Sebastian Mielitz

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von MasterB90, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::beer:

3. Kreiszeitung:

Es ist echt widerlich was da mit Wiese abgezogen wird.
    Danke Sebastian, dass Du da nicht mitmachen willst, das spricht für Dich und Deinen Charakter. :tnx: :kiss:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol:

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wär auch ne unterhaltsame Vorstellung, wenn Miele von seinem Tor aus Wiese auslacht oder Schmähgesänge anstimmt, oder?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die Vorstellung aber irgendwie grad geil

7. Eine sehr interessante Aussage:

Alphatier? „Ich sage nicht nein“

8. gelöscht

gelöscht Guest

witzig finde ich ja diesen Satz:

Mielitz:Die gibt es ja nicht mehr, Tim Wiese ist doch schon der Letzte dieser Art. Die jungen Torhüter sind doch alle eher ruhige Vertreter.

9. Was ist daran so komisch? :confused: Dass ich es widerlich finde, dass man auf jemanden der schon am Boden liegt noch treten und ihm den Rest geben will? Das finde ich nicht gut, das ist wirklich kein schöner Charakterzug.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn Wiese deshalb am Boden liegt, hat er den Beruf verfehlt!
    Klar läufts grad schei...e für ihn, aber damit muss er klar kommen.
    Und ob und wie hier wer was gegen Wiese sagt, klärst du doch besser im Wiese-Thread.

11. gelöscht

gelöscht Guest

naja ganz ehrlich, ich glaub das Miele einfach ziemlich egal ist, was Wiese da in Hoffenheim treibt. Und was Wiese angeht, wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder heraus! Diese Häme hat er sich meiner Meinung einfach redlich verdient. Man muss nicht abwertend über den Ex-Verein reden, bei dem man einen Heldenstatus hatte. DAS ist kein guter Charakterzug!

12. Klären werde ich gar nichts. Was ich zu sagen hatte habe ich bereits gesagt.

13. Gherwin

Gherwin Guest

Also nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn, wie?
    Naja. auch keine überragende Charaktereigenschaft ...

14. gelöscht

gelöscht Guest

wir können hier ja auch einen auf Mutter Theresa machen! Jetzt mal im Ernst man muss sich doch hier nicht allen ernstes wegen sowas als Moralapostel aufspielen. Sowas ist ne ganz natürlich Reaktion. Passiert mit Sicherheit den meisten Menschen und deswegen sind sie noch lange keine schlechten Menschen! :cool:

Vor allem wird hier so getan, als ob Wiese hier schon gespielt hätte und er derbst ausgepfiffen worden wäre! Meines Wissens nach, ist bis dahin aber noch ein bisschen Zeit!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wie im Wiese-Thread... wenn ich bedenke wie über eigene Spieler letztes Jahr (und auch jetzt noch) hergezogen wird, ist dieses "Ach der arme Wiese, alle die lästern und lachen sind böse Menschen" übelste Heuchelei.

16. Gherwin

Gherwin Guest

Genau: Heutzutage ist sowas ne ganz natürliche Reaktion - leider. Da wird irgendwo etwas gesagt oder geschrieben (wenns überhaupt so war), ein anderer fühlt sich oder andere ungerecht behandelt, und dann kommt die fette Retourkutsche.
    Wie sagte mein Großvater immer: Erstmal Gehirn einschalten, nachdenken, ob eine Reaktion positive oder negative Folgen hat, und dann entscheiden, wie man reagiert.
    Es ist natürlich einfacher, gleich die Keule rauszuholen, und nein, das hat nix, aber auch gar nix mit Mutter Theresa zu tun.
    Ich merks an mir selbst, wenn ich prompt und unüberlegt auf etwas reagiere, und dann die Folgen sehe: Ich ärgere mich dann immer gewaltig, weils verschenkte Lebenszeit ist.
    Aber naja: Jedem das Seine ... :bier:
    :schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das klingt ja als ob du schon 100 Jahre alt bist. Und nein solche Reaktionen sind keine Neuheiten. So haben Menschen schon immer reagiert. Und ich weiß nun auch nicht was für negative Folgen das in diesem speziellen Fall haben sollte. Das uns der arme Tim Wiese nicht mehr lieb hat ..:D! Und nur weil sich hier einige auskotzen, weil die Worte von ihm, eben doch gesessen haben, heißt das ja nicht gleich das er ausgepfiffen wird. Sprich wem schadet es denn, wenn man seinen Frust darüber abbaut. Immerhin haben viele Fans immer gedacht das Wiese an Werder hängt und ihm auch den Fans was liegt. Das sie nun enttäuscht von ihm sind, ist meiner Meinung nach schon verständlich! Zum Fußball gehören nun mal auch Emotionen, auch deshalb ist der Sport auch das, was er nun mal ist.

18. Gherwin

Gherwin Guest

Etwas mehr als die Hälfte ;)
    Ob TW uns nun lieb hat oder nicht, kann uns ziemlich egal sein, aber negative Folgen sind in diesem Fall z.B., wenn sich die Forennutzer darüber (virtuell) in die Haare kriegen und sich dann vielleicht künftig nix mehr zu sagen haben . .ausser Beiträgen unterhalb der Gürtellinie.
    Emotionen schön und gut, aber was bringt es denn, ob TW's (möglicher) Aussage auf ihn "einzuschlagen"? Richtig, gar nix. (Gilt übrigens für alle anderen Themen auch). Das soll natürlich nicht heissen, dass ich mich bei Interviews, die ich live mitbekomme, nicht über so manche Aussagen ärgere und mich frage, ob derjenige nur ein geistiger Tiefflieger ist. Hätte ich Gelegenheit, würde ich das demjenigen auch sagen, aber ohne ihm noch zusätzlich andere Dinge um die Ohren zu haun.
    Im Zweifel geht das bei dem andern sowieso links rein und rechts raus, also wozu Lebenszeit verschwenden .
    :schal:

19. Naja son bisschen Frotzelei und Schadenfreude ob Wieses Aussagen zu einem "großen Club mit Zukunft zu gehen, der CL spielen wird" ist ja noch erlaubt. Im Grunde haben wir unseren Timmi doch immer noch alle lieb und tragen ihn auch weiterhin ein Stück weit im Herzen.
    Allofs Aussage Miele spiele deutlich besser mit als Wiese ist die pure Wahrheit. Jedoch verschweigt er auch andere Teilaspekte die klar für Wiese sprechen. So ist z.B. Wiese auf der Linie ne echte Macht und mMn dort einer der stärksten auf der Welt. Scheinbar waren KATS die Faktoren "mitspielen" und "Strafraumbeherrschung" bei der Gewichtung für die Mannschaft Werder Bremen aber wichtiger. Die Zukunft wird zeigen wo der Weg hingeht.

20. 100% Zustimmung :daumen: