SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hey, ich glaube es dir. :beer:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    ... setzen sagt ein Vertreter des Dynamo Museums im Sky-Interview.

Man hätte ja nun hoffen können, dass es darum geht etwas gegen die Gewaltbereitschaft im Dresdener Umfeld zu tun.

Nein! Man kündigt die geplante Zusammenarbeit mit dem geplanten DFB-Museum auf! :roll:

Man hats also in Dresden immernoch nicht verstanden, worum es geht. :stirn:

3. Dir ist schon klar, dass es ein Fan ist, der das Museum führt. Der Verein hat damit nichts zu tun!

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich wieder ein Sieg. Sauber.

5. Sollte man echt. Da könnte man solch dubiosen Typen wie mir begegnen! :D

6. Mensch, Raub ihm doch nicht die Illusion vom inkompetent geführten Verein dem seine Gewaltfans am A.... vorbei gehen, sonst hat der gute doch gar keine Rechtfertigungen mehr. :ugly:

:tnx:
    Jo, war echt mal wieder nötig, vor allem da man die letzten Spiele schon mehr Punkte hätte holen müssen (Frankfurt, Pauli, Aue, Düsseldorf). Was man da alleine hat liegen lassen, durch sehr leichte Fehler, oh mann.

Aber insgesamt schaut die Truppe sehr schlagkräftig aus, ein gesicherter Mittelfeld Platz müsste drin sein bei bisschen mehr Konstanz in der defensive.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Vor allem die Punktverluste gegen Düsseldorf sowie Pauli sind schmerzhaft. Gegen Aue war man offensichtlich das schwächere Team und das Spiel gegen die Zwietracht kann ich nicht beurteilen.

Was die momentane Punktausbeute und Platzierung betrifft, sollten "wir" durchaus zufrieden sein. Wenn der Kader so zusammengehalten werden kann und die von dir angesprochene Konstanz Einzug hält, wäre nächste Saison eine Platzierung in höheren Tabellenregionen sicher möglich.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dafür dass das nicht klappt werden DFB und DFL schon sorgen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

...sagte der Verschwörungstheoretiker:ugly:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ganz unschuldig daran ist Dynamo leider nicht. Ich persönlich hätte für eine andere Strafe gestimmt, nur leider kenne ich, wie die Allgemeinheit auch, keine Patentlösung.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 11 nach der Hinrunde liest sich ganz gut. Der Klassenerhalt sollte zu schaffen sein.

12. Der ist sicher wenn die hinter Dynamo so weiter machen! Der Schacht(A*e) spielt ja auch mehr für als gegen Dynamo

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber hier bin ich :confused:

Weihnachtseuphorie um Dynamo: Bereits über 10.000 Tickets für das Auftaktspiel 2012 verkauft!

Für Mickael Poté ist die Stimmung der Dynamo-Fans etwas ganz Besonderes, deshalb jubelt Dynamos Toptorschütze (8 Treffer) am liebsten in Dresden
    Am Freitag, dem 03.02.2012, ab 18 Uhr trifft die SG Dynamo Dresden im „glücksgas stadion“ zum Auftaktspiel 2012 auf die SpVgg Greuther Fürth. Gegen den fränkischen Erstligaaspiranten werden die Dynamo-Fans das „glücksgas stadion“ ein weiteres Mal unter Flutlicht in einen stimmungsvollen Fußballtempel verwandeln! Denn knapp eineinhalb Monate vor dem Anpfiff des Zweitliga-Duells konnten in Dresden bereits mehr als 10.000 Tickets abgesetzt werden.
    Der Vorverkauf für das Fürth-Spiel wurde aufgrund vieler Anfragen bereits frühzeitig gestartet. Viele Fans hatten den Wunsch an den Verein herangetragen, dass sie gern Eintrittskarten für das Auftaktspiel 2012 als Weihnachtsgeschenk erwerben möchten. Um diesem Wunsch entgegen zu kommen, startete der Vorverkauf für das Spiel gegen die Franken bereits am 16. Dezember 2011.
    Die SG Dynamo Dresden empfiehlt allen Interessenten nachdrücklich, den Kartenvorverkauf zu nutzen, um unnötige Wartezeiten am Spieltag zu umgehen und die Eintrittskarte als Fahrausweis im VVO-Verbundraum nutzen zu können (ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 4 Uhr am Folgetag in allen Nahverkehrsmitteln - außer Sonderverkehrsmittel).

14. Habt ihr mal gelesen was Kaiserslautern und Schalke für Strafen bekommen haben?

Kaiserslautern - 14.000 €
    Schalke 04 - 12.000 €

Und Dynamo Pokalauschluss?? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? So langsam muss es eigentlich jedem klar werden, dass der DFB willkürlich Strafen entscheidet. Eine Sauerei ist das, der DFB ist bei mir endgültig unten durch, die sind so lächerlich.

In Nürnberg beim Pokalspiel gegen Fürth gab es am Ende auch einen Platzsturm der Nürnberger Anhänger. Mal sehen was die bekommen!?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Folgerichtig Pokalausschluss

16. glaube aber kaum dass der DFB das machen wird.

17. gelöscht

gelöscht Guest

natürlich nicht!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Bin froh das Savran nicht zurück zu Dynamo kommt. Halte ihn für einen höchstens durchschnittlichen 2.Liga Spieler, der bisher in der Liga auch nicht zu überzeugen wusste. Noch dazu hat er meiner Auffassung nach, auch kein Entwicklungspotential mehr.

Hoffe eher das sich was bei Schahin ergibt, wenn nicht im Winter dann im Sommer (ablösefrei). Ihn will ich unbedingt wieder bei der SGD sehen. Hat bei den wenigen Spielen in der 3.Liga super gespielt und voll überzeugt, dazu bietet er noch sehr gutes Entwicklungspotential.

20. Ich hol den Thread mal wieder ein bisschen hoch :)

Dynamo mit 2:1 gegen Fürth in Führung. Hoffentlich bleibt es so.

Ich überleg mir jetzt mal evtl. gegen Duisburg ins Stadion zu gehen (am 24.02). Und St. Pauli im April ist Pflicht für mich, das möcht ich nicht verpassen.