SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dynaaaaaamoooo

Kitambala macht nen guten Eindruck, eben gute Flanke auf Pote :applaus:

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo auf Sky guckst du das denn???
    Aus <Sky Hd1 hd2 ist nichts noch nichts auf jeden fall und auf sky bundesliga auch nichts

3. Sky Bundesliga hat bei mir wie immer Konferenz und die drei Einzelspiele:confused:

4. Jip Sky Bundesliga 4

5. Kitambala gefiel mir gegen Lautern schon gut. Ich denke, dass es ein guter Transfer war. Mal sehen wie er in den nächsten Spielen spielt :)

Hab das Spiel am Freitag mit Stadionton geschaut (Sky), macht echt Spaß wenn man nur die Fans hört :)

6. Quatsch! Es ging damals bei seiner Vertragsverlängerung, um finanzielle Sachen. Er versucht halt auch den Namen "Kirsten", der in Dresden was bedeutet zu verkaufen (durch seinem Vater!).

Dabei gab es auch die Worte von Ulf das man seinem Sohn nicht genug Respekt entgegen brächte, weil das Angebot in seinen Augen nicht ausreichend war, für die Leistungen die er zeigte. Da war natürlich auch mal ein Abgang möglich.

Aber man hat nie! direkt von Seiten Dynamos gesagt, das man nicht mehr mit ihm Plane. Nur auf ihn alleine verlassen, wollte man sich auch nicht. Deshalb kamen damals Eilhoff und Hesl (nach Kirsten Verletzung am Schambein). In etwa ähnliche Situation wie bei uns mit Mielitz - Konkurrenz.

7. So ein Müll, dass Pote länger ausfällt, zum Glück hat man kurz vor Transferende noch zwei Angreifer verpflichtet, trotzdem muss man jetzt aufpassen nicht unten rein zu rutschen!

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist natürlich ein derber Schlag. Ich hoffe nur, dass Dynamo das intern auffangen kann.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.dynamo-dresden.de/de/akt...-training-pote-auf-dem-weg-der-besserung.html

10. hört sich gut an, da hab ich ne längere pause befürchtet =)

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Ich habe Karten für Dynamo gegen Aue nächste Woche :)

Ich freu mich sooo drauf :D

13. Endlich wieder ein Sieg für Dresden :)

Es war total hammer im Stadion. Geile Stimmung. Dynamo hat nicht wirklich überragend gespielt. Aue startete am Anfang deutlich besser, hätte schon führen können bis Dynamo in 3 Minuten 2 Tore durch Standards gemacht hat. Bregerie und Fiél waren heute Extraklasse. Am Ende des Spiels wurde es nochmal spannend durch den Anschlusstreffer, es war auch ganzschön eng nochmal, bis Jänicke in der 89. Minute alle erlöste. :D

Guck grad bei Sport1 die Zusammenfassung, bin mal gespannt auf diese Rudelbildung in der 2. Halbzeit. Im Stadion kann man das leider nicht so genau erkennen, wer was gemacht hat. Ich jedenfalls nicht mit meinen Augen :D Aber Rot war denke ich defintiv gerechtfertigt, soweit ich das von der Tribüne beurteilen konnte.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
    Waren am Mittwoch wirklich 15000 Fans in Berlin?

15. Ja, so hat es jedenfalls auch der Stadionsprecher gesagt.

Heute waren übrigens 29.161 Menschen im Stadion in Dresden :)

16. Ich war auch einer davon! ;)

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Dyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaamooooooooooooo

18. Ich werd gegen Braunschweig, wenn der Tabellenführer vom Thron gestoßen wird, dabei sein. :applaus:

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Vergiss es :O:D

20. nö :applaus: