SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

http://www.dynamo-dresden.de/de/akt...hund-bekaempfen-und-das-glueck-erzwingen.html

2. Zuerst: Ich bin seit ich denken kann Werderfan...

Ich habe von einem Kunden 5 Karten für das Spiel geschenkt bekommen...Block W11 (das ist fast neben dem Gästeblock)!

Also 4 Freunde gefragt (auch alle Werderfans durch und durch) und los ging es nach Hannover! Anonym gekleidet...also weder grün/rot oder schwarz/gelb!

Anfahrt sehr einfach...geparkt auf dem Schützenplatz direkt am Stadion...!

Sind dann einmal ums Stadion herum gegangen...dabei ist uns die große Anzahl von Polizisten aufgefallen!

Uns sind auch Dynamofans entgegen gekommen...alles ganz normal wie bei jedem Bundesligaspiel...

Dann rein ins Stadion und nach 45 Minuten war der gesamte Süd-Oberrang Gelb-Schwarz!

Diese haben dann auch ganz gut Stimmung gemacht...wobei ich nicht alles verstanden habe...was da gerufen wurde!

Kurz vor Anpfiff dann erste Pyro im Unter- und Oberrang bei 96! Danach auch im Oberrang bei Dynamo...

Zum Spiel: 1:0 96...keine besondere Reaktion der Dynamos...dann 1:1 und einige "Fans" stürmten in den Innerraum des Stadions...da waren aber sofort Ordner und Polizei...bis zum Spielfeld sind sie nicht gekommen!

Dann Elferkrimi...danach einige "Fans" wieder in den Innenraum gestürmt...Diesmal sogar bis auf das Spielfeld...doch da kamen auch agleich die Dynamo-Spieler und haben ihre eigenen "Fans" wieder eingefangen!

Nachdem Spiel wieder die Runde ums Stadion...dann kamen wir nicht weiter, da die Polizei einen Gasse gebildet hatte für Gästefans...

Ich den Polizisten gefragt, wie lange wir warten müssen...dieser sagte mit freundlich 15 Minuten.

Nach ca. 20 Minuten konnten wir Richtung Parkplatz...

Ich musste noch für "kleine Jungs"...auf einmal standen neben mir ein paar Dynamofans die wohl auch mussten...

Dann kam eine Polizisten und ein Polizist...Beide schauten uns an und lachten ein wenig...Der Polizist meinte: "Na Jungs...wie kalt ist es denn? 5 cm?" Darauf kam von den 4-5 Pinklern auch lachen...Beide sind dann einfach weiter gegangen...

Dann ab zum Auto und wieder nach good old Bremen...

Mein Fazit: Was in der Bild war...kann ich so überhaupt nicht bestätigen...und die Polizei hat ein meinen Augen auch locker reagiert...
    Für mich ein schöner Fußballabend mit Bier und Bratwurst...und vor allem keine Angst oder ähnliches!

Gruß Schusch3083

3. Hoffentlich muss Ralf Loose mal seinen Hut bei Dresden nehmen. Dynamo spielt mittlerweile nur noch einen Scheiss zusammen, die müssen doch mal begreifen, dass es um den Abstieg geht!!

4. gelöscht

gelöscht Guest

ohhhhhh:D

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :applaus:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen sollte Loose auch so lange wie möglich bei Dynamo Trainer bleiben. :D

7. Nein sollte er nicht :( Ich möchte auch nächste Saison mal ins Stadion gehen und da will ich nicht gegen Burghausen oder sonstwas gehen ^^ Dann schon lieber mal Aue, Köln usw... :D

8. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ist doch drin. Wozu gibts denn drei Absteiger?

:wink:

9. Dynamo wird aus der Krise rauskommen und drinn bleiben. Ob mit oder ohne Loose...

Sandhausen und Regensburg sind so oder so schwächer, also rettet man sich zur Not über die Relegation, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass es so weit erst gar nicht kommen muss, Qualität genug ist da.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::applaus::daumen:

:tnx:
    Für diese Truppenteile reicht es allemal.

11. :applaus:endlich mal wieder 3 punkte

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::applaus::applaus::applaus::applaus:

13. Jaa sehr gut :)

Leider fällt Poté aus, aber der war in letzter Zeit sowieso nicht gut in Form. Nur das Problem ist, dass Dynamo ja keinen wirklichen Stürmer hat der richtig top in Form ist.

Kitambala hat bisher nur enttäuscht, gegen Union hat er letztens versagt. Und Sliskovic ist mir leider auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen. Und Fort, hat der schonmal gespielt? Zumindest wenig.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Na geht doch Jungs. :daumen::applaus::applaus:

15. :wand:schon wieder in unterzahl

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Tätlichkeit:eek:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    immerhin einen Punkt geholt :applaus:

18. Der Bregerie ist ja im Abstiegskampf auch sehr behilflich...:roll: Das war so eine unnötige Aktion und leider auch absolut zurecht Rot.

19. 6 Punkte Spiel heute, Sieg muss unbedingt her! Hab mich dennoch nicht getraut auf Dynamo zu wetten. :zweifeln:

20. Solangsam wirds peinlich... :(

Bitte haut den Loose doch mal endlich raus, ich bin mir zu 100 % sicher, dass Dynamo mit Loose absteigt. Und ich glaube nicht, dass man so Regensburg und Sandhausen noch hinter sich halten kann...

Gegen Aalen Bregerie rot, gegen Regensburg Losilla rot und nun gegen Bochum Schuppan rot :crazy: