SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Das Spiel gegen Kölle z.B. hätte nie und nimmer verloren werden dürfen.

Und zum Trikot:tnx::tnx::tnx::applaus:

2. Dresden hat dafür ein machbares Restprogramm mit 2 guten Partien am 33. und 34. Spieltag. Das spricht für Dynamo.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Wort in Gottes Ohren.:daumen:

4. Aber wir möchten nicht Aue rauskegeln.:ugly: Statt Dynamo muss dann schon Bochum runter!

5. genau. Aue und Dynamo bleiben drin und Bochum bitte Relegation. Das wäre mein absoluter Wunsch :)

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

7. Es bringt wahrscheinlich nichts, aber der DFB wird sich schön Freuen 30.000 Postkarten im Briefkasten zu haben :D

8. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Die Postkarte.

Wurde denn überhaupt jemals versucht, die Chaoten aufzuhalten, wie es auf der Karte gezeigt wird oder nutzt man jetzt einfach die Chance im DFB den Sündenbock zu finden?

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du ein Rezept gegen diese Leute?
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Vorgehen dieser angeblichen Fans im Verein keiner sehen will.

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Nein, hab ich ja auch nicht behauptet. Aber irgendwelche Sündenböcke von außerhalb suchen oder so tun, als würde eine kleine Minderheit den Ruf der ach so tollen stimmungsvollen und eigentlich friedlichen Dynamofans kaputt machen, kann auch nicht der richtige Weg sein. Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass Gruppen wie Ultras Dynamo wegen ihrer Größe und Dominanz im Block einerseits gute Stimmung bringen, aber andererseits auch negative Seiten mitbringen. Es hängen ja auch nicht zufällig beinahe jedes Spiel irgendwelche geklauten Schals über der Ultras Dynamo Fahne.

11. Die Ultras bei den Heimspielen haben aber zum größten Teil nichts mit den Randalen bei Auswärtsspielen zu tun. Übrigens sind diese Leute bereits der Polizei bekannt und die haben alle Stadionverbot in Dresden ;)

Aber was will man denn bei Auswärtsspielen groß was dagegen machen? Eigentlich müsste dass dann der Heimverein auch mal bisschen regeln, dass da kein Zeug (Pyro usw.) ins Stadion gebracht wird.

Sorry, aber die Leute beim DFB ticken doch alle nicht mehr so ganz sauber. Eigentlich müssten die auch andere Vereine wie Frankfurt oder Köln ausschließen, denn die sind mindestens genauso schlimm wie die Dynamos. Die sind ja auch Wiederholungstäter, aber bei denen passiert kaum was...

12. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ach ja? Woher weißt du das und wie wahrscheinlich ist das? Nur weil bei Heimspielen nichts oder selten mal was passiert, heißt das nicht, dass nicht dieselben Leute auswärts die Sau rauslassen.

13. Aue gewinnt 3:0 in Bochum!:applaus: Jetzt Bochum überholen mit einem Sieg!:schal:

14. :daumen:

15. Frage an die Dynamo Insider...ist man mit Pacult zufrieden?

16. Also als er gekommen war, waren die Dynamos nicht grade begeistert, da der Pacult damals einfach nach Wien abgehauen ist. Das hat man ihm übel genommen. Aber wie es jetzt ist weiß ich nicht, ich war in der Rückrunde noch nicht im Stadion und werde es auch nicht mehr...

17. 3:2 nach 0:2:eek: . Ser geile Aufholjagd:daumen:

18. Wahnsinn :bier: Jetzt haben wir Bochum überholt :daumen:

19. :daumen:

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaa. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: