SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaa Siiiiiiieeeeeeg.

2. :applaus::applaus::applaus:

3. Geile Choreo der besten Fans Deutschalnds! :applaus:

Und zum Glück wurde die Chancenverwertung nicht bestraft! Blöd, dass Bochum jetzt auch gut drauf ist. :zweifeln:

Ich seh schon wie es auf Relegationsspiele hinausläuft, das wird hart.

4. Klunz

Klunz Guest

Die holen noch 9 Punkte, nä Woche eher nicht, aber dann. :D

5. Boah, die müssen das auch immer so knapp machen, nach dem verschossen Schuppan Elfer hab ich echt nur noch Gedacht, bitte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es jetzt nicht, bitte! Zum Glück hat es ja gereicht. :applaus: Dazu die sehr geile Choreo vor dem Spiel von den Fans, wirklich Respekt war saustark! :tnx:

Am Ende war es heute dann ja doch noch ein versöhnendes Wochenende, nach dem gestrigem Scheisstag. Aber der Sieg war auch ganz wichtig, nun ist man wieder dran an Bochum und Aue, die beide auch nicht so schlecht in Form scheinen.

Mit 7 Punkte aus den letzten drei Spielen ist man wieder im Rennen und das Restprogramm hat mit Frankfurt, Paderborn, Aalen und Regensburg auch lösbare Aufgaben zu bieten, einzig Frankfurt wird sehr schwer werden. Da sind aber 7 bis 9 Punkte drin, wenn die Abwehr so stabil bleibt und man es schafft etwas mehr Torgefahr auszustrahlen. Das ist nämlich zurzeit die größte Schwäche.

Hoffe echt an den Dedic Gerüchten ist was dran und er kommt bei Klassenerhalt wieder an die schöne Elbstadt zurück, njo mal abwarten.

Auf gehts Dynamo, Kämpfen und Siegen!

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::daumen:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte was? ;)

8. Hier gibt es nochmal die Choreo. Das war ja hammergeil, das soll erstmal ein Verein aus Deutschland nachmachen. Einer der besten Choreos die ich bisher gesehen habe und von Dynamo die beste von allen derzeit :)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=36FQf42AqoI#!

Und Dynamo gewinnt. Jetzt wirds wirklich ein richtiger Kampf mit Aue, Bochum und Dresden um den Klassenerhalt.

9. Respekt. Die Stimmung ist ja absolut genial. Da kriege ich Gänsehaut, obwohl ich mit Dynamo nix am Hut habe. Die Choreo ist der Hammer.
    Der Gesang ist zwar nicht sonderlich kreativ aber eingängig und das ganze Stadion macht mit. Wahnsinn.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Choreo ist der Wahninn!Respekt!

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke;)

12. Auf gehts! Heute muss der Heimsieg her :)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    neeeeeeeeeeeein ich hab auf Paderborn gewettet. Die hatten 4,50er qoute :eek::p

14. Du verlierst doch sowieso andauernd ;) Kann ja nur ein gutes Zeichen sein :D

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja ich hab diese woche 25&#8364; verloren und 232&#8364; gewonnen :D

woher konnte ich wissen das Barca mehr ecken hat als Bayern, da hab ich 10&#8364; verloren.
    Und 15&#8364; hab ich verloren weil ich gewettet hab, das bei Barca Bayern in den ersten 2 Minuten ein Foul passiert. Das kam dann leider erst in 2:06 Min :zweifeln:

16. Du wettest aber auch auf alles oder? Pferderennen, Ecken, auf Vereine aus Singapur usw. :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350

Als nächstes kommen irgendwelche Schwangerschaftsteste :D:ugly:

Aber es waren diese Woche nur 232€ gewinn ich hab noch mal nachgeguckt :D

18. Ist doch ne gute Ausbeute ;)

Trotzdem wird heute Dynamo gewinnen. Scheiss auf deinen Tipp... :D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350