SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich kann mir das sehr wohl vorstellen!!

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Trojan kann Sonntag spielen.;)

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    hat heute trotz Sieg nicht gereicht:mad::mad::mad:

4. Norge

Norge

:daumen:

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Forza Osna! :bier:

6. Hoffentlich geht Dresden unter.

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gehört, es hat eine umstrittene Entscheidung beim Spiel von Aue dazu geführt, dass Dresden jetzt in der Relegation steht. Was war denn da los?

8. Ein Aue-Spieler hat dem Torwart den Ball aus der Hand geköpft und Sippel hat das Tor gegeben.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, werds mir nachher mal in der Zusammenfassung anschauen.

Das wird schwer für Osnabrück. Eine ähnliche Konstallation, wie in Liga 1. Dresden ist viel stärker, als sie in der Tabelle stehen. Ich drück Osna auf jeden Fall die Daumen.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus:

11. FORZA Dresden und nicht anders :applaus::applaus:

12. Osnabrück muss weggehauen werden, egal wie.

Auswärts darf Dynamo nur mit 1000 Fans anreisen! :mad:
    Werde ich mal sehen, ob über Osnabrück was geht!

13. Da sind jetzt erstmal die Mitglieder dran, denke mal das daß Spiel ganz schnell ausverkauft ist. Ich hoffe das Dresden keinen Bockmist macht und in der Liga drin bleibt..

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    War halt auch einfach mal wieder ne grobe Fehlentscheidung. Klar ist das schlecht zu sehen, aber puh genau dafür werden die Schiris halt bezahlt und das nicht zu knapp. Und DD kann das richtig viel Geld kosten.

15. Blacki84

Blacki84

Wenn ich diesen Käse immer höre. Die Szene, das lässt sich in Normalgeschwindigkeit nun mal praktisch gar nicht erkennen, auch mit geschultem Auge nicht. Wenn man mehr Geld bekommt, heißt das ja nicht das man dadurch auch irgendwie schnelle Augen hat ;)

Da muss man den Schiedsrichtern eben technische Hilfsmittel an die Hand geben oder akzeptieren das solche Fehler passieren.

Schlimmer sind solche Aussetzer wie die von Winkmann bei Nürnberg-Werder. Denn der Elfmeter war einwandfrei zu sehen.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::daumen::daumen:

17. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann fragt sich aber, wofür man den Schiris mehr Geld (und zwar nicht nur einen Inflationsausgleich) bezahlen soll, wenn sie dafür nichts besser machen. Normal zahlt man mehr, wenn man motivierteres oder besseres Personal haben will. Soll man das geld sparen bzw direkt an den Staat abführen.

Dann muss ich den Schiris auch nicht mehr bezahlen, weil ja eh alles von außen kommen kann und auch ich dann ein Spiel pfeifen könnte.

18. Blacki84

Blacki84

Wenn einen guten Schiedsrichter allein das Erkennen und das Treffen der regeltechnisch richtigen Entscheidung ausmachen würde, hättest du recht.

Letztlich zeigst du damit aber nur das du von der Materie keine Ahnung hast. Sorry.

Es ist aber eine interessante Sichtweise und Argumentation. Verwendest du die bei den Spielern eigentlich auch?

Ganz davon abgesehen das du kein Stück auf die Kernaussage eingegangen bist. Inwiefern ist diese Situation den mit bloßem Auge in Normalgeschwindigkeit zu beurteilen?

19. Hab Karten für's Rückspiel in Dresden! :applaus:
    Muss nur noch ne weitere für Flo her!!! :zweifeln:

20. Wäre schade für Dynamo, aber das Hemd ist mir näher als die Jacke. Hoffe, VfL stellt sich endlich mal etwas geschickter an in der Relegation...