SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gar kein Bock, dass Dynamo wegen einem Auswärtsgegentor absteigt :zweifeln:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

3. Dyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooooo :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

SOOOO GEIL!!!! :D

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dyyyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaaamoooooooooooooo:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

5. :applaus::applaus::applaus:2. LIIIIGAAAAAA, JAAAAAAAAAAAA MANN, so geil! :applaus::applaus::applaus:

DY DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO MO:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. Ich freu mich richtig für die Hater die Dynamo am liebsten nie wieder in der 2. Liga sehen würden.

Aber Dynamo ist einfach so ein geiler Verein :) Wieder ein Jahr Zweitklassigkeit.

7. Jarvis

Jarvis Guest

Nächste Saison sind sie hoffentlich fällig. :zweifeln:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus:

10. Niemals!:lol: :applaus::applaus:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch nach Dresden zum Klassenerhalt!

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus:

13. Gott sei Dank konnte ich die zweite Hälfte nicht komplett sehen. Sonst hätte ich evtl. einen Herzinfarkt bekommen. Bei den Freistößen hatte ich am Ende wirklich Angst und 2 mal stand ein Osnabrücker ganz schön frei, das hätte Osnabrück eigentlich nutzen können...aber es ist zum Glück alles gut ausgegangen. :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Konter besser ausgespielt, hätte man gar nicht so zittern müssen.

16. :tnx:

17. Glückwunsch zum Verbleib in Liga 2.

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5

19. Warum eigentlich??? Wegen der tollen Fans, die für klasse Stimmung sorgen und vereinzelt mal über die Stränge schlagen und auch das ein oder andere Freudenfeuerchen zünden? Ernsthaft, wollt ihr in Zukunft nur noch Klatschpappen-Fußball? :confused::zweifeln:

Also, ich kann Dynamo auch nicht viel abgewinnen, und von mir aus können die auch gerne absteigen, aber nicht aus oben genannten Gründen. :tnx:

20. Ich mag das widerliche Pack einfach nicht. Ganz einfach.
    Verinzelt über die Stränge schlagen? Die letzten Jahre irgendwie verschlafen? Jedes Auswärtsspiel gibt es Randale, der eigene Trainingsplatz wird gestürmt, die Spieler bedroht und von den Vereinsoberen auch noch schön geredet. Nein danke.

Ja, die Stimmung ist klasse, aber eben in beide Richtungen. Weil die, die positive Schlagzeilen machen auch diejenigen sind, die die negativ Schlagzeilen verursachen.

Sieht nun mal jeder anders, aber ich habe lieber eine Stimmung wie im Weserstadion dafür aber überwiegend friedliche Fans als das, was in Dresden regelmäßig passiert.
    Das hat mit "Klatschpappen-Fußball" nichts zu tun.