SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das kommt natürlich darauf an, was für Erfahrungen man macht. Hier aber die Keule rauszuholen und so zu tun als wäre das Problem gar nicht so groß ist aber auch nicht unbedingt richtig. Ich finde es immer schwierig wenn man sich hinstellt und sagt das wäre angeblich nicht so wie es immer berichtet wird, denn es ist sehr wohl so und es ist auch kein Einzelfall. Und man kann auch nicht wirklich abstreiten das die Grundstimmung wenn es in Dresden nicht läuft durchaus schnell ins aggressive umschlagen kann. Selbst erlebt als ich mal mit der U23 von Werder dort war und Dynamo es nicht geschafft hat, gegen 9 von uns zu gewinnen. Das hatte schon was beängstigendes wenn das ganze Stadion aggressiv in Richtung Gästeblock brüllt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Danke das du dich und auch deine vorigen Post gerade so hervorragend selbst disqualifiziert hast. :daumen:

3. Klunz

Klunz Guest

Gut zu wissen, das Du es gelesen hast. Dann ist Dir Polemik jetzt gut bekannt und Du kannst in Zukunft Deine Beiträge nicht so gestalten. (Angst mit dem Zug von Dresden nach Bremen zu fahren mit einem anderen Trikot)
    :D:D:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

es würde helfen wenn du die Beiträge richtig lesen würdest:wink:
    Von Angst habe ich gar nicht geschrieben, aber lass gut sein

5. Klunz

Klunz Guest

Ach bist Du süß, heikel ist ja was ganz anderes. War klar das jetzt die Wortklauberei kommt.

Studiere Du nur weiter den Spielplan von Dynamo, nicht das Dir diese Idioten über den Weg laufen und Dir Dein Trikot vom Leib reißen. :wink:

6. gelöscht

gelöscht Guest

und noch mal es würde helfen wenn du Beiträge richtig liest, aber das scheint generell eher eine schwäche von dir zu sein.

7. Klunz

Klunz Guest

Komm sag es mir nochmal oder in großen Buchstaben, vllt wird es dann wahrer. :wink: Könnte sonst heikel werden in Dresden.

8. Außerdem man muss es ja auch nicht unbedingt riskieren alleine mit nem anderen Trikot zum Spiel zu laufen. Ansonsten werden die Gästefans auch von der Polizei beschützt, da passiert dann nichts.

Ich denke aber das ist kein Problem von Dresden, sondern ein Allgemeines. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Städten nicht wirklich anders ist (vor allem Frankfurt und Köln usw.).

9. gelöscht

gelöscht Guest

bin dort schon 2mal gewesen und da ist bisher noch nie was vorgefallen. Frankfurt meide ich aus Prinzip, da werde ich wohl nie das Stadion besuchen.

10. Warum muss man immer, wenn jemand mehr als schlechte Erfahrungen gemacht hat, diese ins Lächerliche ziehen? :roll:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich war da und lebe noch :wink:

12. gelöscht

gelöscht Guest

weil man selber dran schuld ist wenn man eine auf die Fresse bekommt:p

aber es spricht halt nicht für die soziale Kompetenz wenn man so argumentiert;)

13. Klunz

Klunz Guest

Wenn diese schlechten Erfahrungen gemacht wurden ist das nicht schön, wenn aber damit alle Dresdner Fans in diese Schublade gesteckt werden und nur dieses Bild hier aufgezeichnet wird, fange ich an mit Überspitzungen.

14. Ja weiß ich nicht. Aber da gibts genauso Chaoten wie in Dresden. Ich erinnere mich zum Beispiel nur mal an die Sache Pezzoni oder die Sache mit dem Gladbacher Fanbus oder der Platzsturm im letzten Jahr....

15. Klunz

Klunz Guest

Ach wie nett jetzt wird es wieder persönlich. Ach das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Post.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

17. Wenn man immer wieder schlechte Erfahrungen macht, in verschiedenen Situationen und Gegebenheiten, dann bildet sich dieses Bild nun mal heraus. Ist nicht unbedingt 100% korrekt, das stimmt, aber menschlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Frankfurt ist in der Beziehung wohl eine ähnliche Kategorie

19. :tnx: Das Problem gibt es nicht nur in Dresden, das stimmt leider :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: man wird einfach vorsichtig und es ist hier ja so usus das man sogar noch beleidigt wird, wenn einem solche dinge passieren und das ist meiner Meinung nach absolut nicht mehr menschlich, sondern einfach nur peinlich