SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist hier aber leider so üblich das man hier verharmlost und Opfer solcher Attacken auch noch blöd anmacht und als unglaubwürdig hinstellt. Wahrscheinlich ist auch da das Problem das man das bei Dynamo nicht in den Griff bekommt. Denn die allgemeine Einstellung ist doch, das es nicht so schlimm ist, es sind doch nur Einzelfälle und wenn dann sind die Leute denen sowas passiert auch noch selber schuld. Allein weil auch der Lösungsansatz von Werderbär darauf ausgerichtet war, erstmal zu schauen was derjenige für einen Eindruck macht dem das passiert ist. Für mich generell schon eine ziemlich traurige Einstellung

2. Blacki84

Blacki84

Wobei das kein alleiniges Problem der Dresdner ist. Viele Fans reagieren ja derartig wenn über solche Vorfälle berichtet wird.
    Ich werde das nie verstehen, zumal diese Leute damit dazu beitragen das sich ein negatives Bild verfestigt.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich für mich verharmlose hier gar nichts. Mir ist bewusst, dass es bei der SGD solche und solche gibt. Und die, die Dynamo ein negatives Image verschaffen, ekeln mich fürchterlich an. Nur wird man hier nie die richtige Mitte finden. Einer hat schlechte, ein anderer nur gute Erfahrungen mit den Dynamos gemacht.

Ich z.B. dürfte auch nichts mehr mit Werder am Hut haben, wenn ich an Erlebnisse aus der Vergangenheit denke.

4. gelöscht

gelöscht Guest

dich habe ich auch nicht gemeint, denn mir ist durchaus aufgefallen das du dich mit Äußerungen dahingehend zurückhälst. Aber das schaffe hier nicht viele und müssen sowas ständig ins Lächerliche ziehen und interessanterweise auch nicht nur was Dynamo angeht, sondern auch was solche Auswüchse bei anderen Vereinen angeht. Die Gründe dahinter verstehe ich nicht und ganz ehrlich die will ich auch nicht verstehen. Denn Gewalt sollte in meinen Augen immer etwas sein, was man nicht verteidigen oder ins Lächerliche ziehen sollte

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    HP Dynamo Dresden

6. Blacki84

Blacki84

Deswegen sollte man diese Erfahrungen die hier gepostet werden, auch als das ansehen was sie sind: Eben Erfahrungen von Einzelpersonen. Wenn die negativ sind, dann ist das ganz sicher nicht automatisch falsch oder lächerlich.

Damit meine ich jetzt übrigens nicht speziell dich. Darauf hinzuweisen das es solche und solche gibt, ist absolut richtig. Das kann man eben auch im vernünftigen Ton (was du ja auch getan hast) - statt solche sicher unschönen Erfahrungen ins lächerliche ziehen zu wollen.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dann bin ich beruhigt.

Obwohl, wenn es anders wäre, müsste und würde ich auch damit leben können.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das und nur DAS sage ich immer und immer wieder.

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Man darf doch wohl noch die Einstellung einer Person hinterfragen wenn diese allein 35 Mal nur von Dresdnern auf die Fresse bekommen hat. Und wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass dies Ironie war wegen seiner Übertreibung.
    Ansonsten habe ich schließlich geschrieben, dass ich verstehen kann das er eine negative Einstellung zu Dresden hat. Und das verallgemeinern schlecht ist wird ja noch angemerkt werden dürfen. Ich finde differenzieren immer eine nette Sache. Und das es in Dresden Idioten gibt habe ich ja auch nicht verneint. Aber es gibt eben auch mehr als genug Leute, die mit Gewalt nichts am Hut haben.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es nach wie vor nicht richtig zu allererst immer auf die Opfer zu schauen, was die falsch gemacht haben und damit zu versuchen den Tätern ein Alibi zu geben. Aber das kenne ich hier ja auch nicht anders, ich böses, aggressives, krawallsuchendes weib, die es sich gefälligst selbst anzuheften hat das sie öfter an solche Idioten unterschiedlicher Vereine gerät:ugly:

11. Welche Vereine denn noch alles?

12. gelöscht

gelöscht Guest

du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das ich mich mit dir über diese Thema unterhalten werde um mich von dir verunglimpfen zu lassen:lol:

13. Das Solga Dynamo verlässt finde ich schade, hat immer toll geackert und alles gegeben. Auch war er zuletzt immer wieder an der Stamm Elf dran und hat zuletzt sehr gute Spiele abgeliefert.

Aber es wurde im Vorfeld ja schon sowas gemunkelt und die Entscheidung ist aufjedenfall nachzuvollziehen, da er ein echter Dortmunder Jung ist und der zweiten vom BVB sicher die nötige Erfahrung geben wird für den Abstiegskampf, trotzdem sehr schade drum. :(

14. Mick_666

Mick_666 Guest

:daumen:

15. Also Menz finde ich schon mal ne gute Verpflichtung :) Und zu Sabah kann ich gar nichts sagen, kenne ihn nicht. Kann irgendjemand was zu ihm sagen der ihn evtl. schonmal spielen gesehen hat?

16. Dedic Transfer scheinbar so gut wie perfekt :applaus:

Pote und Ouali sollte man bei guten Angeboten mMn ziehen lassen.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre echt Hammer.:applaus::applaus::applaus:

18. Sehr gut :tnx::daumen:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

:applaus::applaus::applaus::applaus: