SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
  2. Da würde mich nun wieder interessieren, was genau die Dynamo-Führung denn für ein Zeichen setzen soll.

Letzte Saison gab es mal den freiwilligen Verzicht auf Auswärtstickets - da hat dann Aue trotzdem welche in Dresden verkauft - daher war es ne Luftnummer. In Kaiserslautern hat die Polizei nicht einen Täter vor Gericht gebracht, obwohl es dort auch zur Sache ging. Folglich fehlen Dynamo die Namen der Täter und sie können auch nicht vorgehen gegen diese Spacken.

Aber es lässt sich natürlich immer genüßlich von außerhalb und von oben herab sagen "die sollen mal klare Zeichen setzen". Bloß was genau, dass sagt keiner. Bitte fang du damit an...der Ball liegt bei dir!

3. Warum sollte das die Aufgabe von User Bremen sein??????????

4. Weil er mit ner, entschuldige die Ausdrucksweise, unglaublich platten, hohlen und einfach sinnlosen Phrase rumgeschlaumeiert hat. "Ein Zeichen setzen!". So ne Aussage könnte ich ohne nachzudenken in jeder einzelnen Rubrik unseres Forums reinschreiben - würde immer passen, aber eben auch rein gar nichts helfen. Daher kann ich doch erwarten, dass er mir/uns mitteilt, was für ein Zeichen das sein soll.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube wir sind nicht weit von personalisierten Auswärtstickets und 100 Mio. Kameras im Gästeblock entfernt. Sollte letztendlich aber eigentlich kein Problem für einen Fan sein.

7. dieeeter

dieeeter Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. dieeeter

dieeeter Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

sowohl als auch! (und ich war noch zum Besuch "drüben"!)

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das erinnert mich irgendwie an den komischen Schiri, den Werder mal in Belek hatte. Wintertrainingslager sorgen offenbar immer wieder für Schenkelklopfer.

:lol:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich nie! :crazy: :unfassbar:

Mal 'ne sportliche Frage: Hatte der Torwartwechsel sportliche Gründe oder ist Kirsten verletzt?

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Wechsel zu Scholz hat sportliche Gründe.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das werden die nie lernen, wie die "Deppen" bei Hansa Rostock :crazy::crazy:

17. Nie. Vermute ich mal...

Vor Allem: Was hat das mit der "falschen Route" zu tun? Also ist St. Pauli selber Schuld, das die angegriffen wurden oder wie ?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Es ist ja leider nicht das erste Mal, daß Offizielle von Dynamo mit ihren Aussagen den Eindruck erwecken, eine Teil-Schuld auf die Opfer bzw. Dritte abwälzen zu wollen. Und wenn es für eine Gastmannschaft so gefährlich ist, daß nur bestimmte Routen befahren werden können - was schon bedenklich genug ist - warum beantragt der gastgebene Verein keine Polizeieskorte für den Gast bzw. kommt die Dresdner Polizei nicht selber auf die Idee?

19. Oder die Deppen von den über 40 anderen Proficlubs...