SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn sie sich nicht an die Vorgegebene Route halten, trifft sie natürlich eine Teilschuld. Dynamo gibt das ja nicht zum Spaß eine Routenempfehlung raus.

Aber schon selten dämlich von den Paulianern am Ackis vorbei zu fahren. Ich mein die sind ja auch nicht das erste mal in Dresden.

Naja, wenigstens kam niemand zu schaden.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Der war fast meine letzte Hoffnung, denn das was Pote seit Monaten kickt, ist eines Profifußballers nicht würdig. Ich hoffe, dass Tobias Müller die nächsten Wochen die ein oder andere Chance mehr bekommt. Der ist in seinem jungen Alter schon deutlich cooler und abgeklärter als Pote oder momentan auch Dedic.

Diese Saison wird's aber echt verdammt eng und schwer, ich hoffe eigentlich nur noch auf den Relegationsplatz und dann heißt es alle guten Dinge sind 3. Nächste Woche in Ingolstadt wird wohl auch nix zu holen sein. Die Konkurrenz punktet Woche für Woche, hoffentlich fängt Bielefeld mit Norbert Maier nicht auch damit an.

4. Ich hab mich mal damit befasst ,die Ausschreitungen nach dem Zweitliga Spiel am Sonntag, den 23.02.14, zu analysieren! Als der St. Pauli-Bus nach dem Spiel zurück nach Hamburg fahren wollte, wurde der Bus von Dynamo-Hools schwer attackiert! Bönig erklärte:„Wir sind auf der Linksabbiegerspur an einer Ampel während der Rotphase aus dem Nichts mit Flaschen und Steinen angegriffen worden!"
    Ich finde, sowas hat im Fußball nichts zu suchen! Durch sowelche unnötigen Akktionen, wird es auch nicht wahrscheinlicher, dass der DFB mehr toleranter wird, im Thema Pyrotechnik!
    Ausserdem werden durch sowelche "Fans", die eigentlich nur den Verein zur Gewalt nutzen, der "ganze" Verein ins schlechte Licht gestellt, wie man jetzt wieder an diesem Beispiel sieht! Da frage ich mich auch manchmal, wie der DFB nicht unterscheiden kann, zwischen den Fans, die sich jedes Spiel bemühen das Team nach vorne zu peitschen, und den "Fans" die in der Kurve stehen und unkontrolliert Pyrotechnik zünden und danach noch eine Schlägerrei anzetteln! Die Fans, die sich immer auf's neue bemühen, wollen nur eine schöne Choreo mit Pyrotechnik, doch die Gewaltbereiten "Fans" wollen nur Pyrotechnik zünden um stress zu machen!
    Mehr gibt es glaub ich zu diesem Thema nichts zu sagen!

5. dieeeter

dieeeter Guest

geile analyse

6. Diese Saison macht mich wahnsinnig...
    Gestern das 13. Unentschieden. Man kann eigentlich mit jedem Gegner locker mithalten, ist fast nie klar unterlegen und trotzdem in ärgster Abstiegsnot. Seit Monaten fehlt das nötige Quäntchen Glück, einfach scheiße. Ich hoffe, dass man wenigstens Bielefeld und Cottbus hinter sich lässt. In der Relegation wird's dann nicht leicht gegen Darmstadt, die haben einen Lauf, aber alle guten Dinge sind Drei!

7. Würde es Dresden vergönnen in der Liga zu bleiben...schon alleine wegen der Duelle mit Leipzig nächste Saison.

8. Heute gehts um die Wurst gegen Bielefeld. Ein Unentschieden würde für die Relegation reichen. Dresden muss in der Liga bleiben, dieser Verein gehört nicht in die 3. Liga. :) AUF GEHTS DYNAAAMOOOO!!! :applaus:

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::applaus::applaus:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Verein gehört mit diesen Fans keinesfalls in die 2. Liga. Ein Witz dass die da immer noch mitspielen dürfen. Warum? Diese Frage haben die Fans während des Spieles gg Bielefeld heute wieder ganz klar beantwortet.

Ich würde Dresden sogar gerne in Liga 1 sehen. Aber keinesfalls mit diesen völlig bescheuerten Fans.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine schlagkräftige Truppe zusammenhalten und wiederkommen.

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  13. dieeeter

dieeeter Guest

man wie schade, dass die runtermüssen..

:applaus:

war das spruchband nach dem 0:2 oder nach dem schlusspfiff?

14. :tnx:
    Sowas macht einfach nur fassungslos. :unfassbar:
    Als Spieler musst du doch denken: den Verein verlasse ich so schnell wie möglich.

15. nach Schlusspfiff.

16. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

großzügig diese dresdener

17. Die Stadt braucht eigentlich einen Verein in Liga 1.

Die Fans braucht keiner. Das sind auch keine Fans, das sind nur Idioten und Chaoten, die sich kein Verein leisten kann.

Wenn Dresden jetzt in Liga 3 spielt, sind sie die diese Deppen ja nicht los. Es ist schade um den Verein, aber es ist auch schlimm, dass bisher keine Maßnahmen gewirkt haben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich würde als Spieler dort gar nicht hingehen. Da gabs ja auch mal so ne Story wo die persönlich vorm Training ihre Spieler bedroht und angegangen sind und der damalige Vorstand das auch noch gerechtfertigt hat:face::face: