SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, ich glaube ich brauchs erst gar nicht versuchen mir ne Karte zu holen. Wird schwer...

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ich werde es über die hotline probieren

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    2:1- Auftaktsieg gegen VfB II vor 20000 Zuschauern :daumen:

4. Gute Sache der Sieg und scheinen dazu auch noch gut gespielt zu haben, jedenfall wurde es mir so erzählt. Naja Mal sehen was die junge Krabbelgruppe dieses Jahr noch so schafft.:D

5. Ich denke Minge und Böger, der mir einen sehr guten, kompetenten Eindruck macht, haben einen super Job gemacht. Man merkt, dass die Mannschaft nun wirklich eine Mannschaft ist, eine Mannschaft, der die Fans auch Fehler verzeihen werden. Besonders gute Eindrücke haben wohl Moll und Eilers hinterlassen. Gerade Eilers kann denke ich den Unterschied ausmachen. Dürholtz hat sowieso riesiges Potenzial, das 2:0 gestern war wunderschön herausgespielt und abgeschlossen. In dieser langen Saison wird es mit so einer jungen, dünnen Mannschaft sicher einige Rückschläge geben, getragen von Euphorie und den Fans im Rücken, ist aber alles möglich. Nächste Woche gegen Cottbus gibts gleich den ersten Härtetest, wird Live übertragen!

Unfassbar:
    http://www.shz.de/lokales/kiel/disk...ntscheidet-ueber-stadion-platz-id7249751.html

6. Erster Sieg der Saison, guter Start :daumen:

Ich vermute, dass in den nächsten Tagen der nächste Wechsel über die Bühne geht. Furghill Zeldenrust scheint der neue Stürmer zu sein. Niederländer, 25 Jahre alt und spielt derzeit bei RKC Waalwijk und saß gestern beim Spiel im Stadion.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  9. :daumen:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
    Warum Herr Minge, sind sie nicht eher zurückgekehrt???

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.bild.de/regional/dresden/dresden/zeldenrust-ist-ein-dynamo-37072410.bild.html

Naja, Meister muss nicht gleich, dafür aber die Torquote höher sein.:applaus:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo gewinnt in Cottbus mit 3:1 :applaus::applaus::applaus:

Erdmann, Eilers und Comvalius die Torschützen

Die Truppe macht echt Spaß und hätte nur, als die Partie auf der Kippe stand, ihre Konter besser ausspielen müssen. :daumen:

Die Fans natürlich auch wieder Klasse. :daumen:

13. Läuft :applaus::applaus::applaus:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen::daumen:

15. Also nach dem Gegentor haben die aber nochmal ganz schön gewackelt. Dabei hatten sie vorher das Spiel absolut im Griff, von Cottbus war nix zu sehen.

Ich gebe dir da voll recht bei der Chancenverwertung nach Kontern muss man noch besser werden, die lassen da einfach zu viel liegen. Aber mit den zwei Siegen ist man optimal gestartet. Wäre geil wenn das die Saison so weiter geht, den Spielerisch hat mich die Mannschaft heute, vor allem in der ersten Halbzeit, voll überzeugt.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/…rste-derby.html

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.dynamo-dresden.de/ticket...-fuer-heimspiel-gegen-kiel-ab-donnerstag.html
    :daumen:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo besiegt vor 22344 das Team aus Münster mit 3:1 (Comvalius, Hartmann und Hefele).
    Erneut musste nach einer klaren 3:0- Führung wieder um den Erfolg gebangt werden. Die Jungs sollten das nicht zu oft fabrizieren, denn gegen richtige Gegner wird das sicher schief gehen.

Aber jetzt erst einmal: Spitzenreiter, Spitzenreiter, he, he :applaus::applaus::applaus::applaus:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :mad::mad::mad:

Gute Besserung Marco.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2