SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Dynamo hat ja wieder gut gespielt, aber irgendwann sind die doch wieder eingebrochen und der Gegner hat nur noch gespielt. Das sollten die schleunigst abstellen, 90 Minuten konzentrieren und so spielen wie bis zum 3:0.

2. Gestern war das denke ich dem Ausfall von Hartmann geschuldet. Verdammt bitter seine Verletzung, das ist der wichtigste Spieler. Immerhin kommt Fiel die nächsten Spiele zurück. Viel mehr haben wir auf der Position auch nicht zu bieten. Leider haben Wehen und Chemnitz heute wieder nachgezogen, aber die Saison ist ja so oder so noch jung.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch gespannt, wie sich Dynamo gegen stärkere Teams schlägt. Aber was man hat, das hat man. Und mit einem solchen Start konnte sicher nicht unbedingt gerechnet werden.

4. So schlecht waren die Gegner bisher nicht. Cottbus, Osnabrück und Münster gehören sicherlich zum oberen Drittel. Von daher bin ich guter Dinger, dass wir da oben bleiben und bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen, wenn nicht zu arges Verletzungspech dazwischen kommt und alles gut läuft.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen:

Dann in der sportlichen Leitung weiter so gut arbeiten.

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Pure Vorfreunde auf das morgige Spiel. Das wäre so genial, wenn Dresden eine Überraschung schaffen würde. Ich traue es ihnen zu, so wie der Saisonstart verlaufen ist... :)

8. Wow...das ist echt stark von Dresden bisher. Mich überzeugt vor allem diese Verteidigung, die ist ja heute mal überragend, lassen einfach nichts durch. Und der Elfer natürlich auch berechtigt, verdiente Führung :)

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Unglaublich.

10. Glückwunsch

11. Wahnsinn, ich bin immer noch baff... unglaublich... Der Drittligist schmeißt den Champions-League-Teilnehmer raus :ugly: Das war echt eine grandiose Leistung von Dresden, das ist wirklich mal eine Mannschaft. Man hätte denken können Dresden ist hier der Champions-League-Teilnehmer :D

12. DR AKR

DR AKR Guest

Hervorragende Leistung. :daumen:

Glückwunsch nach Elb-Florenz. :tnx:
    PS: Ich bin gerade am Wochenende durchgefahren und kann ja jetzt verraten: Es lag was in der Luft. :D :daumen: :lol:

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jungs, ihr seid so geil.:applaus: :applaus: :applaus:

Ich musste das Spiel in (!!) Dresden, am Fernseher verfolgen. :-( Habe leider keine Karten bekommen.

14. Einfach nur unfassbar geil. Auch finanziell ne super Sache für Dynamo. Ich hätte nicht gedacht, dass die das in der 2. Hälfte so überstehen. Dürholtz und Eilers sind einfach erste Sahne. Erdmann und Hefele heute bärenstark. Fiel hätte ich so eine Leistung nicht mehr zugetraut. Bombe!

Samstag ist Erfurt im Ostderby an der Reihe!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das war heute Pest gegen Cholera, und Pest hat gewonnen. Schade dass das Geld an diesen Verein verschwendet wird, aber Schalke hätte es eh nicht nötig gehabt.

16. Stefaniak fand ich aber auch ganz stark, wie er das 2:0 quasi vorbereitet hat war super :)

17. corox

corox Guest

:tnx:

18. Schlechte Nachricht :( Hoffentlich kann er bald wieder mitmachen. Mal schauen ob Dresden jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird...

19. Ich denke man wäre gut beraten, noch einen für das defensive Zentrum zu holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, egal ob IV oder Mittelfeld. Hoffentlich ist Erdmann bis Dienstag wieder fit, gestern hat man gesehen, dass Erdmann, Hefele und Hartmann nicht alle ersetzt werden können. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Rückschlag umgehen wird, wird ein wichtiges Spiel gegen Kiel.