SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hast gelesen? Schon wieder 22000 Karten gegen Mainz II weg.

2. das ist doch standard :bier:

ab übernächster woche kann ich auch häufiger dabei sein. :)

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:daumen:

4. bitteres spiel gestern. da wurde man erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt. evtl. hat da die grippewelle eine nicht unerhebliche rolle gespielt. jetzt kommen halle und chemnitz, das wird hart, aber geil!

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, dummes Gegentor mit dem Abpfiff.

Ich war zum ersten Mal in der neuen Hütte. Es ist einfach der Wahnsinn. Die halten ja kaum eine Minute die Gusche. :D Wenn mir einer erzählt hätte, dass das 3. Liga ist, den hätte ich ausgelacht.

Wahnsinn! :applaus:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Das Spiel am Mittwochabend gegen den Hallescher FC gibts ab 18:57 Uhr live im MDR.de-Live-Stream. Aber nur im Stream, nicht im TV!

9. Gleich in wenigen Minuten gehts los im Spiel Dynamo Dresden gegen den Chemnitzer FC. Das Spitzenspiel in Liga 2, Platz 2 gegen Platz 1. Ab 14 Uhr wird es im MDR Fernsehen übertragen.

Auf gehts Dynaaaamooooo :applaus::applaus:

10. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

sieg im derby und tabellenführung, einfach geil!

jannik müller ist der hammer

11. Wehrmutstropfen die gelb-rote Karte von Comvalius direkt nach dem Tor. Aber leider regelkonform, denn Trikot ausziehen gibt einmal gelb und über den Zaun klettern gibt das zweite Mal Gelb. Aber ich würde da Comvalius keinen Vorwurf machen, der hat daran einfach gar nicht gedacht und sich von seinen Gefühlen leiten lassen.

Aber Dynamo hat gewonnen :applaus:

12. War ein standesgemäßer, geiler, emotionaler Jubel! So etwas will ich sehen, wenn ich Fußball schaue! Leider gibt es so sinnlose, dumme Regeln, die Emotionen verbieten und die keiner versteht! :mad: Er wird natürlich fehlen gegen Arminia, aber wir haben offensiv ganz guten Ersatz.

13. Ich glaube ich geh am 25.10. mal wieder in die Schauinsland-Reisen-Arena.:beer:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

Dynamo Dresden ole, ole, ole, ole, ole, ole,
    Dynamo Dresden ole, ole, ole,

:tnx::tnx::tnx:

15. Das stimmt. Macht ihn gleich symphatisch wie er da mit den Fans gejubelt hat. Wo gibt es das schon :)

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Er feiert sein eigenes Tor im Block. :applaus::applaus::applaus:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ja war ne sehr geile Aktion, dass Geld/Rot hinterher natürlich bissel dämmlich. :D

Mal schauen was am WE gegen Bielefeld so geht, die hatte ich eigentlich als Aufstiegsfavorit aif dem Zettel. Aber die scheinen bisher noch nicht so im vollem Lauf zu sein.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Was auch an diesem Spieltag so bleiben sollte.;)