SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich bin da de letzte was dagegen hat. Von daher will ich doch auch mal stark hoffen das es dabei bleibt. :D

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::applaus::applaus:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Der liegt wohl jetzt schon uneinholbar vorne, über 1500 Votes. :D
    Aber er ist auch einfach der beste Spieler der dritten Liga!

5. Klunz

Klunz Guest

Ich habe mir jetzt öfters die Spiele live beim MDR-Livestream angesehen und ich bin begeistert von der Stimmung, die dort unerlässlich stattfindet.

Den Fußball den Dynamo spielt ist schön anzusehen und begeistert.

Dort wächst was zusammen. :daumen:

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der 2. mit 25 Stimme, Eilers schon über 1800 :lol:

7. dieeeter

dieeeter Guest

schreib das mal öfter, es scheint ja zu wirken. :bier:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  10. 0-0 in Duisburg, muss wohl ein grausames Spiel gewesen.

Dafür mal wieder ein unschöner Einsatz von ca. 100 "Dynamofans", die versucht haben den Familienblock zu stürmen, zum Glück sind MSVFans beherzt dazwischengegangen.

Kriegt ihr das nie in den Griff?

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann informiere dich mal bitte intensiver. Auf diese Berichterstattung habe ich schon lange gewartet.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Assi-Fans bleiben Assi-Fans. :kaffee:

Ich als Verein würde gar keine Gäste-Fans dieses Krawallvereins mehr in die Stadien lassen.

13. :lol:

Die Realität sieht so aus, dass die Vereine sich über alle Maße freuen und es kaum abwarten können, dass Dynamo zum Auswärtsspiel zu Besuch kommt und die Hütte endlich mal vollmacht und Stimmung in die Bude, in der sonst nur Tristesse herrscht, bringt.

14. Wow, mit 13.000 Zuschauern also etwas über dem Schnitt war die Bude echt voller als sonst...
    Freunde von mir waren da, noch genauer kann ich mich nicht informieren...Weiß auch nicht warum so ein Fehlverhalten abgetan wird.
    Tristesse herrscht hier auch nicht, Duisburg hat wie gesagt 11-12.000 im Schnitt, finde ich bei der Konkurrenz hier im Pott gar nicht schlecht.
    Da würde sich manch Zweitligist drüber freuen.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Anscheinend doch. Ich habe genaue Infos und da ist sogar jemand vom MSV dabei. Der bestätigte mir, was ich auch von Seiten der Dynamos gehört habe. Ach und.....

Die Masse fährt jetzt seit 2 Monaten in der 3. Liga umher und sind bis auf Halle (Pyro) nicht groß aufgefallen, im Gegenteil. Sage nur Großaspach.
    Da kommen die mal in ein etwas "besser" gefülltes Stadion und machen dort Bambule. Ja nee, ist klar.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Assi-Kloppereien und Angriffe auf den Familienblock sind also "Stimmung"?

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo hat er das behauptet?

19. :zzz::zzz::zzz:

Es ist doch immer das gleiche Thema. Solche Aussagen kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

In seinem Beitrag hat er behauptet, dass Dynamo-Fans Stimmung in die Bude bringen und er das befürwortet. Und die "Stimmung" sah in Duisburg ebenso aus, dass Dynamo-Fans den Familienblock attackiert haben.