SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ach ja und wie waren deine Informationen denn genau?
    Ich hatte mich ja verbessert, werde ich jetzt dadurch als unglaubwürdig dargestellt?
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-niederlage-fuer-den-fussball-id9973787.html

Ist vermutlich auch nur die böse Presse....

2. Klunz

Klunz Guest

Selbstverständlich bist Du unglaubwürdig, weil Du vollkommen undifferenziert und polemisch Beiträge postest.

Erst waren Deine Freunde im Stadium, dann auf einmal Du. Na klar vollkommen nachvollziehbar,

Dieses ist ja nicht Dein erster Post in Richtung Dresden, der mehr Deine Unsympathie zu DD darstellt, als eine tatsächliche reflektierte und differenzierte Meinung zu dem Thema.

Beitrag #100098 Übriger Spielethread

JEDESMAL ..das hast Du dann in oft noch verbessert....aber was ist den oft ..wie oft ist es denn? ...und Grabsteine waren das auch nicht, was auf dem Trainingsgelände aufgestellt wurden. Alles solche nebulösen Posts auf Stammtischniveau.

Zumal man als MSV Fan gern auch vor der eigenen Haustür kehren darf.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/msv/duisburger-randalieren-nach-pleite-in-dortmund-aid-1.4057549

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...v-duisburg-prangern-krawalle-an-aid-1.4164845

und was nach dem Lizenz Entzug voriges Jahr in Duisburg los war, kann man sich gern auf youtube anschauen.

3. Das sind aber keine echten Dynamo-Fans und das ist auch keine Stimmung. So wie die Dynamos Stimmung machen können sich so manche Fans mal ne Scheibe abschneiden. Natürlich sind solche Aktionen nicht gut, aber diese Idioten gibt es nunmal leider, aber das nicht nur bei Dynamo. Nur bei Dynamo wird natürlich gleich drauf rumgehackt :roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch die Standardausrede. Ich glaube nicht, dass die Nachrichtenagenturen von jedem Verein Krawalle gemeldet bekommen, dann aber ausschließlich die in Dresden und Rostock in den Nachrichten bringen.

In Dresden ist die Dichte der Vollidioten eben höher als in anderen Stadien wo sowas selten passiert.

5. Also in erster Linie bin ich mal Werderfan, sonst hätte ich mich nicht im Werderforum angemeldet.
    Der MSV liegt halt in meiner Stadt und dementsprechend gehe ich da auch hin und wieder hin.
    Dass einige MSV-Anhänger auch nicht besser sind, weiß ich auch, Stichwort Forever Duisburg und Division, die hauen sich mit der Kohorte (den Ultras) auch gerne mal untereinander, was auch echt armselig ist.
    Aber wenn ich doch weiß dass ich aufpassen muss, muss ich doch selbst und vor allem so eine kleine Gruppe in den Griff bekommen.
    Ich hab ehrlich gesagt gar keine Antipathie gegen Dresden, nur gegen solche Vollidioten, die dem Verein und dem Fussball auf Dauer sehr schaden.
    Wo ist das polemisch, wenn ich die Tatsache anspreche dass eine Gruppe vermummter Dresdener den Familienblock stürmt, die Polizei und Ordnungskräfte haben sich da dem vernehmen nach auch nicht mit Ruhm bekleckert aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt, ich hab nichts gegen Dresden aber gegen solche Leute die gegnerische Familienblöcke zu stürmen versuchen, ob die aus Dresden, Münschen, Wanne-Eickel oder Baden-Baden kommen und blöderweise wird Dresden da für mein Empfinden öfter auffällig.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wusste ich selbst.

Aber es war leider nicht auf die Vorfälle in Duisburg gemünzt.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. ;)

Was so nicht richtig ist. Solltest du Interesse haben, sende ich dir ne PN.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Leider? :D

9. Mach mal ruhig.:beer:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    In dieser Beziehung ja leider.

11. achtelfinale :applaus: eilers fußballgott!

12. Echt wahnsinn was die Truppe heute wieder geleistet hat. Völlig verdient und viel besser als Bochum. Und Eilers ist einfach ein Gott!!!

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoffe, Dynamo Dresden steigt wieder auf! Der Verein gehört mindestens in die 2., wenn nicht sogar in die 1.Bundesliga!

15. Dresden gegen Dortmund :unfassbar: Was für ein geiles Los, da werd ich zu 100 % versuchen an Karten zu kommen.

16. Der nächste Verein aus dem Ruhrpott, der drann glauben muss. :bier:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    an D......keit nicht zu überbieten....

18. schon wieder nur Unentschieden. Habs nicht bis zum Ende geschaut, weil dann Bundesliga losging.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    den Ausgleich musst du dir anschauen, unfassbar

20. Immerhin ist alles nah beinander und auch Bielefeld hat verloren. Nächstes Spiel gegen Unterhaching muss ein Dreier her.