SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:confused::confused::confused:

so ein spiel darf nie wieder angepfiffen werden. Was muss denn da noch passieren:ugly:

2. Ne gepflegte Pyroshow gehört auswärts in Rostock einfach dazu, alles darüber hinaus ist komplett unnötig. Dass es überwiegend die Hansa Anhänger waren, die vor und nach dem Spiel randalierten (Autos von Dynamo Anhängern beschädigten, mit Steinen auf Polizisten warfen,...), wird hier jedoch typischerweise verschwiegen. Soll mir aber auch egal sein, endlich mal wieder ein ganz wichtiger Sieg!!! :applaus:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Das sieht der Großteil der Dynamo- Fans in anderen Foren auch so. Sie verurteilen jene Aktion und schämen sich für diese sehr geringe Minderheit.

4. gelöscht

gelöscht Guest

das macht das werfen mit Raketen natürlich besser:roll::roll:

und schämen tut sich nach solchen Aktionen immer irgendwer bei Dynamo nur ändern tut sich dort schlicht nichts.

5. Wer hat denn gesagt, dass es das dann besser macht? Natürlich war das schlimm was manche Fans da abgezogen haben. Dennoch kann man nicht nur alleine auf Dynamo rumhacken. Wenn ihr das so schon zu Dynamo sagt, müsst ihr das gleiche auch zu Hansa Rostock sagen. Denn die waren genauso keinen deut besser als die Dynamo-Fans (vor und nach dem Spiel).

6. dieeeter

dieeeter Guest

wen es im dynamo-thread intessiert, was irgendwelche rostocker machen?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sympathische"Minderheit" der Fans mal wieder. Dieser Verein ist nur noch zum Kotzen... :face:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher haben die Aktionen der Rostocker (Autos anzünden oder Reifen zerstechen) das gleiche Niveau, wie der Raketensch.... Aber das rechtfertigt auf keinen Fall jene Aktion weniger Idioten gestern. Mir stellt sich nur die Frage nach dem Grad der Einlasskontrollen bei diesem Derby. Wenn die nur halb so durchgeführt worden wäre, wie beim Heimspiel gegen Mainz II oder meinem Besuch von Werder gegen Augsburg im Jahr 2013, dann wäre das zu 99% nicht passiert.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wurde denn da kontrolliert? Ich glaub um so etwas komplett zu unterbinden müsste sich jeder Fan einmal komplett entkleiden und seine Sachen bis ins Kleinste untersucht werden. Das ist in meinen Augen nicht umsetzbar.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das richtige Rezept für eine Kontrolle habe auch ich nicht. Wenn es der typische Unsinn (der zum Jahreswechsel genutzt wird) wäre, dann gäbe es sicher Probleme, dieses Zeug mit ins Stadion zu bringen. Aber so.... Aber Kontrollen hin oder her. Wenn sich zivilisiert benommen wird, bräuchte es die nicht,

11. SkyHigh

SkyHigh Guest

Es gibt doch Drogenhund, die Hasch etc erschnüffeln.

Das müsste mit Pyrotechnik (Schwarzpulver) ebenfalls machbar sein?!

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Damit kenne ich mich nicht aus. Aber ob Hunde am Einlass das richtige Mittel wären, will ich mal stark anzweifeln.

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Beste wäre halt wirklich, wenn es sich innerhalb des Blocks / der Fans regulieren würde, aber dafür gibt es zuviele Schwachköppe :(

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

15. geh halt rüber in den rockstock thread und reg dich dort genauso auf...

16. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtigerweise müsstest du im Hansa-Thread "weiterheulen", da du diesen Vorfall ja mit deren Benehmen relativieren möchtest.

17. ich sehe das ganze zwar nicht so dramatisch, aber relativieren möchte ich hier dennoch nichts. wer sich über den einen aufregt und beschwert, muss sich auch über den anderen aufregen und beschweren, ansonsten ist das lächerlich und unglaubwürdig. aber dass hier keine objektivität herrscht, ist nichts neues.

18. dieeeter

dieeeter Guest

ihr armen. immer sind alle gegen dynamo :(

19. gelöscht

gelöscht Guest

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :tnx:

20. Dann solltest du diesen Weg mal einschlagen. :)