SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schlicht und einfach falsch.

Ich verurteile die Raktenaktion mit aller Macht, genau wie viele der Taten in Vergangenheit. Der Verein hat sich diesen Ruf durch einzelnen Idioten erarbeitet und wird damit voraussichtlich auf alle Ewigkeit leben müssen. Und das "erschwert" natürlich den Prozeß auch etwas dagegen zu tun. So wurden der breiten Öffentlichkeit auch schon Taten dem Anhang von Dynamo angeheftet, obwohl dies nachweislich nicht den Tatsachen entsprach. Aber wie gesagt, daran sind sie selbst Schuld. Für mich stellt sich nur immer wieder die Frage, warum passieren diese Vorfälle meist nur dann, wenn schon im Vorfeld gewisse Brisanz auf dem Spiel liegt (Rostock/Bielefeld) oder bei Spielen, die durch Liveübertragungen besonders im Focus stehen (DFB- Pokal in Dortmund)? Oder warum verlief diese Saison bis auf die genannten Spiele und einen kleinen Pyrovorfall (wie er öfters auch in der Buli vorkommt) in Halle weitesgehend friedlich?
    Wie gesagt, ich werde auf der einen Seite nicht jammern, wenn sie es verdient haben, an den Pranger gestellt zu werden, sie auf der anderen Seite aber auch verteidigen, weil ich weiß, dass dieser geringe Teil von Flachzangen keine richtigen Dynamo- Fans sind.
    Auch wenn das wenig hilfreich ist, bin ich froh zu wissen, dass der restliche Teil und damit die große Mehrheit diese Aktionen mit aller Macht verurteilt.

2. dieeeter

dieeeter Guest

woher willst du das wissen? das ist mir zu leicht, bei solchen aktionen einfach immer zu sagen, dass das ja eh keine richtigen fans von xy sind (jetzt nicht nur auf dynamo bezogen, so gehen ja praktisch alle vereine vor), anstatt sich mal kritisch mit der eigenen fanszene auseinanderzusetzen.

3. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Banner "Ihr habt 1 Stunde um die Stadt zu verlassen!" war ja auch nicht von echten Dynamo Fans, oder?
    Nein, ich denke das ist genau der Abschaum der zu lange toleriert und gar mitgenommen wurde wie es auch bei Lok Leipzig und beim 1.FC Nürnberg der Fall ist..

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will es ja nicht nur darauf reduzieren und denke auch, dass man von Seitens der alten Vereinsführung nicht energisch genug gegengesteuert hat. Aber genau so finde ich die Denkweise in die andere Richtung.
    Und noch einmal, ich will nichts verschönern und denke auch nicht, dass immer zu Unrecht auf Dynamo draufgehauen wird.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus:

Hart erkämpfter 1:0 Sieg im Derby vor über 28000 Zuschauern

Wiegers wird zum Matchwinner, hält in der 88. Minute einen Strafstoß von Mattuschka.

Nur bitte die riesigen Chancen am Ende in Tore ummünzen.

6. wie wiegers den ball unmittelbar vor dem 1:0 von der linie kratzt, war auch aller erste sahne! wiegers hat heute auf jeden fall einen gut bei eilers, unfassbar was der heut verdaddelt hat, der braucht mal ne pause.
    war auf jeden fall extrem nervenaufreibend, gott sei dank ist es heute mal gut gegangen! :applaus:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Reaktion war schon erste Sahne, das stimmt. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.dynamo-dresden.de/verein...iesst-erhoehten-stadionzuschuss-bis-2019.html

9. dieeeter

dieeeter Guest

Geisterspiel für Dynamo Dresden

der dfb mal wieder planlos.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Nils
    https://mopo24.de/#!nachrichten/das-herz-grosse-sorge-um-teixeira-3172

11. El_Diego

El_Diego

Wäre es nicht eher planlos, das dieses Mal nicht durchzuziehen? Die wussten, dass sie auf Bewährung waren, nachdem das Geisterspiel zuletzt noch abgewendet werden konnte (Letzte Saison?). Schade um den Verein, der durch das permanente Fehlverhalten einiger Krawallmacher (das sind keine Fans!) dieses negative Image einfach nicht los wird.

12. Gab doch bereits ein Geisterspiel gegen Ingolstadt, damals wurden über 40.000 Geistertickets verkauft, diesmal ist das wohl nicht geplant.

13. dieeeter

dieeeter Guest

kollektivstrafen sind einfach nur aktionismus und allgemein ausdruck von planlosigkeit. zudem hatte dynamo, wie harper geschrieben hat, schon vor zwei jahren ein geisterspiel aufgezwungen bekommen, was, wie man sieht, erwartungsgemäß nichts geändert hat.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

Ich habe gelesen, dass es wieder geplant ist. ;)

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Sieg gegen Osnabrück nach Rückstand und anschließender Überzahl. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wieder extrem spannend und am Ende mit viel Glück, aber das ist egal.

16. War wieder extrem spannend, wie jedes Heimspiel! Die Rote hat das Spiel gedreht, super, dass es mit einem Dreier in die Winterpause geht :applaus:

Mal wieder auffällig: Gewaltbereite Osnabrücker Anhängern zündeln und attackieren das Sicherheitspersonal und niemanden interessiert es, ist halt kein Ostverein...

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:

19. Jip, das ist das passende Smilie :tnx:

20. celine1912