SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

das stimmt allerdings. :tnx:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sie sind auf einem sehr guten Weg.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.dynamo-dresden.de/verein...fans-sorgen-fuer-neuen-dauerkartenrekord.html

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stefan Böger wurde entlassen.

7. Oh man, ziemlich übertrieben, auch wenn die Mannschaft seit geraumer Zeit nur noch suboptimal spielt... :face:

Hoffentlich holt man wenigstens einen fähigen Nachfolger und keinen verbrauchten, ideenlosen Oldie..

Edit: Peter Nemeth wird scheinbar erstmal bis Saisonende Nachfolger.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    woher weißt du das?

9. Im Dynamo Forum wissen die immer früher bescheid

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke dir

11. Oh Mann... Finde es etwas übereilig diese Aktion. Man konnte nicht erwarten, dass Dynamo dieses Jahr sofort aufsteigt. Finde diese Entscheidung echt nicht gut. Böger hat doch einen guten Job gemacht, früher oder später käme mit den jungen Spieler schon noch der Erfolg, die brauchen einfach ein wenig Zeit. 1 Jahr Übergangszeit in der 3. Liga sollte man schon einplanen mindestens...

12. Das Spiel gegen Dortmund ist seit heute Vormittag bereits ausverkauft. 1 1/2 Stunden hat es gedauert bis alle Karten weg waren. Damit wird es keine Restkarten mehr geben die in den freien Verkauf gehen würden. Für Nicht-Mitglieder gab es diesmal keine Chance an eine Karte zu kommen, denn heute waren erstmal nur Mitglieder dran und selbst da gingen sehr viele leer aus.

13. Da haben zum Teil schon Leute seit Montag vorm Stadion gecampt. :D

14. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Pegida ist ja ausgefallen, und wenn man keinen Job hat (so genug mit den Klischees :D)

15. War aber nicht ausgefallen.

Man, ich wäre so gerne bei dem Spiel dabei. Aber leider ohne Mitglied zu sein unmöglich :( (aber ist schon richtig so erst die Mitglieder ranzulassen)

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Ein Kumpel von meinen großen Bruder ist Dauerkartenbesitzer und Mitglied bei Dresden. Dank ihn hab ich ein Ticket bekommen, sogar im K-Block. Wird für mich das erste Mal in Dresden sein, und dann gleich so ein Spiel :daumen:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::daumen:

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    Wenn du da nicht ordentlich mitziehst, schmeissen sie dich achtkantig raus. Das ist dir hoffentlich bewusst. Sollte deinem Kumpel auch klar sein. Und lass den "Lausitzer Füchse"-Schal besser zu Hause. Die Eislöwen sind dort beliebter. ;)