SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Konsequenterweise müsstest Du die Abschaffung des Vereins fordern, oder? ;)

Aber: Campino und Konsequenz in eigener Sache....? :zweifeln:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nö. Denn bei Dresden gibts eben noch jede Menge anderer Dinge, die mich zu der Bewertung "Assi-Verein" veranlassen. Bei Dortmund gibts zwar Probleme mit gewissen Faschos, aber lange nicht soviele Gewalt-Auffälligkeiten im Stadion, homophobe bzw rassistische Gesänge gegen Gegner oder konsequentes Auspfeifen gegen einzelne Spieler... weil die Idioten dort in der Minderheit der "Ultras" sind. Bei Dynamo ist es eher umgekehrt.

Und auf deine Antwort woanders warte ich immer noch :D

Aber: DR AKR und unbequeme Fragen zu komischen Äusserungen vorher....? :zweifeln:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Du forderst ernsthaft öffentlich Nachhilfe von mir ein, weil Du die Geschichte Werders, insbesondere den sportlichen Werdegang, nicht kennst? :confused:

Beschäftige Dich man nochmal ein wenig mit der Materie, dann wirst Du feststellen, dass die von mir zitierte Aussage falsch ist und sich jede Nachfrage erübrigt! ;) Viel Erfolg dabei! :daumen:

4. das ist einfach nur von unwissen geprägter schwachsinn. :daumen:

5. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Dynamofans Spieler ihres Ekelvereins auspfeifen, ist das ihre beste

Aktion seit Jahrzehnten.

6. Kann man es nicht mal sein lassen jetzt? Man muss doch nicht immer wieder diese Diskussion lostreten. Am Ende kommt es eh zu keinem Ergebnis. Jeder beharrt auf seiner Meinung, es ist einfach sinnlos...

Klar hat Dynamo paar Problem-Fans und Dynamo versucht da ja auch immer dagegen was zu machen, aber die Möglichkeiten sind halt begrenzt. Dresden hat so viele und überwiegend tolle Fans. Die, die Dynamo in so schlechtes Licht rücken sind zu 98 % nur zu Auswärtsspielen auffällig geworden und das auch längst nicht immer. Wenn ihr Dynamo abschaffen wollt, müsst ihr konsequenterweise auch die Abschaffung von Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, Hansa Rostock etc. fordern...denn die sind kein deut besser als Dynamo.

Dynamos Stimmung ist erstklassig. Es gibt auch so viele positive Beispiele bei den Dresdnern Fans. z. B. das Cottbus-Spiel im letzten Jahr zu Hause als die Fans alleine die Choreo finanziert haben im fünfstelligen Bereich... Und die Sache mit Comvalius...ich glaub nicht, dass da alle dahinterstehen (hinter den Pfiffen) und ob das jetzt vielleicht auch falsch interpretiert wurde, weiß ich auch nicht, war ja nicht dabei...

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du? Ich glaube nicht.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Na endlich Jungs. :daumen:
    Knapper Sieg in Regensburg. :applaus::applaus::applaus:

9. :applaus:

War allerdings keine besonders gute Leistung, Regensburg war der benötigte Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt. :tnx:

Dass die Mannschaft ein Fitnessdefizit hat, wird immer offensichtlicher. An den Worten von Ex Fitnesstrainer Miserius scheint vieles daran zu sein.

Ich befürchte eine Klatsche gegen den BVB, so wie die aktuell wieder drauf sind, aber das ist auch egal, wichtig ist in der Liga.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Momentan ist es egal, wie die Siege eingefahren werden, Hauptsache raus aus der Krise.

:tnx::tnx:

Richtig. :daumen:

11. Morgen das Spiel des Jahres in Dresden :applaus: Dresden hat ja nichts zu verlieren, bin mal gespannt ob sie eine kleine Chance haben. Dennoch sollte Dortmund das Ding normal locker gewinnen, aber DFB-Pokal ist ja nicht immer normal :D

12. Ich kann es kaum noch erwarten, meine Vorfreude ist riesig. Egal wie das heute ausgeht... Es wäre zu schön, wenn Dresden es packen würde, im Pokal ist ja alles möglich, aber mit der derzeitigen Dresdner Form wird das verdammt schwer. Zudem müsste Dresden das über 90 Minuten schaffen, denn über 120 würden die das glaube nicht packen. Zu oft haben sie schon in der Schlussphase Tore gefangen und das hat nen Grund. Aber ich drücke Dynamo alle meine Daumen die ich habe :applaus:

13. dieeeter

dieeeter Guest

ausnahmsweise heute mal für dresden. enttäuscht mich nicht. :schal:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Schmuckstück ist heute ausverkauft. Dabei hätte Dynamo das 3fache !!! Kartenkontigent an den Mann bringen können. Einfach nur geil, was da abgeht.:applaus:

Am Samstag dann die Aktion 30.000+ gegen Großaspach. :daumen

15. SkyHigh

SkyHigh Guest

Zeigt dem BvB wie man Pokalgeschichte schreibt! :wink:

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. So wie ich die Dresdener kenne, wird das heute das letzte Pokalspiel für laaaaaaaange Zeit. :ugly:

17. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich drück Dortmund fast nie die Daumen, aber heute schon.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt? Aber warte, das stimmt sogar.:D Aus dem Sachsen- Pokal sind sie raus und Platz 4 in Liga 3 wird auch sehr schwer zu erreichen sein.

19. Ich hoffe das Stadion wird auch voll, bisher sind knapp 20.000 Karten weg, habe bereits 3 bestellt. =)

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Was bei einem derartigen Gegner schon enorm ist. Ach halt, der Gegner spielt bei Dynamo ja dabei keine Rolle.

zu den Karten :daumen: