SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gut verkauft und alles im Griff gehabt. Schade, dass der Aussetzer von Hefele das Spiel entschieden hat. Egal, weiter gehts. :applaus:

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::applaus::applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nachdem man Dortmunds besten Spieler kaputtgetreten hat, und es bei Immobile auch versucht hat, dazu den verweigerten Elfer.

Gott sei Dank ist diese unsympathische Klopper-Truppe aus dem Pokal raus.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dynamo! :schal:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dynamo Dresden ole, ole, ole:applaus::applaus::applaus:

6. Den verweigerten Elfer? Ich hab da keine Situation gesehen wo es zwingend Elfmeter geben muss.

Für mich war Dynamo die bessere Mannschaft, auch wenn sie 2:0 verloren haben. Letztendlich ist das erst durch den Riesen-Bock von Hefele entstanden, der nie und nimmer so passieren darf. Nervös hin oder her... Dortmund hat heute doch gar nichts gezeigt. Dass da ein Klassenunterschied da war, habe ich kaum gemerkt. Aber Dynamo hatte auch keine zwingenden Chancen, außer die von Eilers wo es schon 0:1 stand. Aber mir kam es schon so vor, dass Dynamo mehr gemacht hat als der BVB.

Aber, dass du was gegen Dynamo hast wissen wir ja längst alle, Campino ;)

7. seen54

seen54

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei dank müssen wir nicht gegen die spielen. :tnx:

10. Aber gestern blieb es ruhig. Da kamen nur bisschen Pyro und Böller von den Dortmundern... Aber die Geschichte haben wir schon durchgekaut. Von der Stimmung die Dresden macht, könnten sich trotzdem viele Vereine was abschneiden.

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die machen schon gut Lärm und haben interessante Melodien. Da wurde ich fast ein bisschen neidisch.
    Was aber die unschönen Seiten angeht, so wüsste ich zB gerne, was gestern Abend für Spruchbänder gezeigt wurden. Im TV kriegt man davon ja nichts mit. Gibt es schon Fotos, oder blieb es gestern in der Hinsicht "sauber "?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Du meinst "von der Stimmung, die Dresden gegen Ausländer oder farbige Gegner oder andere Minderheiten macht?" Davon sollte sich kein Verein was abschneiden.

13. Klunz

Klunz Guest

Geh den Leuten doch nicht mit Deinen polemischen Beiträgen, die nicht zur Versachlichung des Thema`s dienen, auf die Nerven. Das nimmt neurotische Züge an.

14. Du kehrst gleich alle wieder über einen Kamm. Warst du schonmal in Dresden im Stadion? Die Stimmung ist grandios und das sind keine 30.000 Nazis im Stadion. Ich würde sogar mal behaupten, dass die Stimmung (und dazu zähle ich nicht die Idioten dazu) besser als in Bremen ist.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Idee, solltest du mal versuchen :daumen:

Ich kehre nicht alle über einen Kamm, aber es ist ebenso, dass es bei Dynamo unverhältnismäßig oft passiert, oder? Und dass der Rest der Zuschauer/Ultras eher weniger dagegen tut, oder? Oder warum steht Dresden bei solchen Vorfällen immer wieder im Fokus?

16. :lol::lol::lol::lol::lol:

Da fallen gestern nur die Dortmunder Fans negativ auf (interessiert natürlich kein Schwein) und stattdessen darauf einzugehen, werden nur irgendwelche uralten Links zu Dynamo Vorfällen gepostet.

:lol::lol::lol::lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wo sind die Dortmunder negativ aufgefallen? Gibt es dazu Presseberichte= (Ach nein, ich vergass... "Lügenpresse" ist ja das Lieblingswort :O)

18. Böller haben die auch gezündet, hat man am Fernseher gehört. Und Böller sind ja auch nicht ok. So lieb sind die Dortmunder ja nun auch nicht. (Aber das gibt halt ne kleine Geldstrafe, die Dortmund eh nicht juckt und gut is, so dramatisch war das ja nicht).

19. seen54

seen54

Du bist einer von denen, die absolut keine A H N U N G haben und irgendwas erzählen :zzz:

Die Berichte waren alt ja und weiter?! Ouh Mann!!! Willst du aktuelle lesen?

http://www.zeit.de/sport/2015-01/pegida-dynamo-dresden

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fans-hooligans-dynamo-dresden-gewalt-elbflorenz

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-urteil-3-str-233-14-hooligans-kriminelle-vereinigung/

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...hooligans-sind-bei-demos-dabei-a-1012700.html

Ich kann 15 Seiten mit Links 'zumüllen', aber das ändert doch nichts an deiner naiven Einstellung :wink:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn Böller nicht unbedingt in Stadien gehören, haben die für mich (aus meiner menschlichen und moralischen Sicht) einen anderen Stellenwert als immer wiederkehrende antisemitische oder rassistische Parolen in Plakat, Fahnen oder Sprechchören.