SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich kann dir dabei das genaue Gegenteil schildern. Ich war jetzt wiederholt in Dresden und habe dabei jedes Mal meinen Präsentationsanzug von Werder getragen und wurde dabei nicht annähernd angemacht, weder im, noch auf dem Weg zum Stadion. Mein ehemaliger Kumpel war dagegen zweimal im Weserstadion und hat dort beide Male negative Erfahrung gemacht. Das letzte Mal sogar so schlecht, dass unsere Freundschaft daran zerbrochen ist.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2014-2015/spielbericht/spiel/9358.html

@Marcel Reif, wie hat eigentlich das von den Dortmundern gesponserte Bier geschmeckt?

@Stadionbetreiber/Vereinsführung, bitte sorgt dafür, dass der "Rasen" erneuert wird.

@Mannschaft, bitte in den nächsten Ligaspielen so wie gestern gegen Ende, dann sollte Platz 4 noch möglich sein.

@Trainer, warum Marvin so spät?

2. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.derwesten.de/sport/fussb...hnt-verletzten-bvb-profi-reus-id10417825.html

Oooooh, verdient ein italienischer Stürmer bei einem CL-Aspiranten wirklich etwas in Millionenhöhe. Nein, das ist ja eine Sensation. Und das wusste der Erdmann nicht und war darüber erstaunt? Ooooh...

Meine Fresse, wie kann man sich nur selbst in der Presse für so dumm verkaufen :lol::lol: Schon ne Kunst.

3. Dieses Zitat hab ich eh nie begriffen, meines Wissens spricht Immobile gar kein Deutsch...und dieser Erdmann sicher kein italienisch.

4. :confused:
    Wie wäre es mit Englisch?

5. Kann ich mir bei beiden offen gesagt auch nicht vorstellen...Zumindest nicht so gut, dass man ein derartiges Gespräch hinbekäme.

6. Erdmann: "Fuck you....bla bla bla.....motherfucker....your sister likes Schalke...."
    Immobilie:"Shut up, I earn enough money to buy your live!"

Soll sich das so zugetragen haben?!

7. Ja, die Aussage von Erdmann muss man auch nicht überdramatisieren.

8. Das Problem ist in meinen Augen, dass Spieler die frei nach Schnauze reden oftmals peinlich sind und die Weisheit nicht unbedingt mit der Muttermilch aufgesogen haben.

Legendär die Interviews mit Podolski, Großkreutz etc.

Andersherum sind mir diese aber noch lieber als ein Kaliber Götze oder Reus z.B., die echt nur Phrasen runterleiern.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar :lol:

10. Was Erdmanns Aussage betrifft, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte.
    Wenn ich mir manche Fußballer anschaue, die nach den kleinsten Berührungen minutenlang mit schmerzverzerrten Gesichtern, halb komatös über den Rasen kullern, dann frage ich mich schon gelegentlich, ob die nicht beim Halma oder Schach besser aufgehoben wären...

Nur zum Vergleich...
    Ein Arbeitskollege hat sich letztes Jahr bei Arbeiten auf seinem Grundstück mit dem Vorschlaghammer eine vor die Rübe gegeben (Auswirkungen sind nicht erkennbar, der war schon immer irgendwie komisch) da vor ihm leider eine Wäscheleine den Weg des Hammers zu seinem Ziel querte.
    Jedenfalls die Wäscheleine hat gewonnen und der Hammer kam nachdem die Wäscheleine zuerst nachzugeben schien wieder zurück (Verursacherprinzip :lol:) und landete bei ihm direkt stirnseitig an der Schaltzentrale.
    Er jedenfalls kippte zwar kurz aus den Latschen, schrie und wand sich aber nicht minutenlang auf dem Boden...
    Schütteln, ein Schreckbier und weiter ging es...

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch dazu, dass es gar nicht darum ging, dass er vom Gehalt des Herrn CI überrascht sei.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2014-2015/spielbericht/spiel/7519.html

12. Die 150 mitgereisten Großaspacher haben in der ersten Halbzeit ein Transparent hochgehalten wo etwa stand, dass die Dresdner doch mal 2 Minuten leise sein könnten, damit die auch mal zu hören sind. Das haben die Dresdner dann auch gemacht :D

13. Meine Herren... jetzt liegt Dresden zu Hause gegen Großaspach zurück. Und das laut Zimmi auch total verdient... :O

14. War ein Fußballfest mit erstklassiger Stimmung und schöner Atmosphäre, nur die Leistung..ohne Worte... einfach nur unwürdig. Hoffentlich bleibt Großaspach wenigstens drinn.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffentlich sind alle Großaspacher heil und gesund aus dem Stadion gekommen... :(

16. Du bist aber auch einer.:lol:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: :daumen:

Das sehe ich auch so.

Forza SGD!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2