SG Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderphilipp96, 27. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. vermutlich :D

Wiegers hat verlängert :applaus:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:
    Eine gute Entscheidung.

5. Peinlich. 1:0 verloren gegen Mainz II. :face:

6. Gegen Bielefeld bin ich endlich mal wieder seit langem (bestimmt schon mindestens 2 Jahre her) wieder im Stadion in Dresden. Zusammen mit 3 anderen Freunden. Hoffe, dass sich Dynamo mal langsam wieder fängt...

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt, wird langsam Zeit.

8. Die Saison ist aber eh gelaufen... Unter Nemeth hat sich die Mannschaft noch mal verschlechtert, ich hoffe dass da zur nächsten Saison ein fähiger Mann für den Trainerposten geholt wird.

Habe vorhin gelesen, dass Fetch bei Dynamo bleiben will, dass wäre ne gute Sache, wenn Augsburg ihn ohne Ablöse ziehen lässt.

9. Klar ist die Saison gelaufen, trotzdem müssen die Spieler sich bisschen berappeln. Wenn sie genauso weitermachen, reißt irgendwann der Geduldsfaden bei den Fans. Dann endet es so wie letztes Jahr im Spiel gegen Bielefeld oder könnte mir auch vorstellen, dass der K-Block einfach mal ein Spiel aussetzt, wenn sich nix tut (hat man ja gegen Halle schon zum Teil gesehen).

10. Uwe Neuhaus wird aller Voraussicht nach neuer Trainer zur neuen Saison, das ist endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht. Fraglich nur, ob sich Neuhaus damit einen Gefallen tut. ;)

Jetzt muss die Mannschaft nur noch zusehen, dass sie bis Saisonende noch mal irgendwie mit Ach und Krach ein Spiel gewinnt, damit man nicht mehr in den Abstiegssumpf rein gerät.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte gestern in einem anderen Netzwerk, dass das nur so Dahergerede war.

Ja, ein Spiel sollten sie noch gewinnen.

12. Hoffe mal, dass Dynamo gegen Bielefeld sich anders präsentiert. Sonst kippt die Stimmung ganz schnell ins Negative beim ersten Gegentor...

Die Verpflichtung von Uwe Neuhaus finde ich sehr gut.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sieeeeeg :applaus::applaus::applaus:

Ein ganz schlimmes Foul kurz vor Spielende.

14. War ein super Spiel. War ja im Stadion, nach etwa 2 Jahren mal wieder, und die Stimmung war einfach großartig. Bei dieser Situation noch 21.000 Leute ins Stadion zu locken ist bemerkenswert.

Dynamo hat gut gespielt und endlich mal gekämpft. Allerdings waren die hinten wirklich manchmal ziemlich unsicher und haben Glück gehabt, dass sie keinen Ausgleich kassiert haben. Chancen hatte Bielefeld. Aber am Ende hat es Dynamo gemacht, verdient! Den Schiedsrichter fand ich am Anfang echt schlecht. Der Elfmeter war ok, muss man aber nicht immer geben. Und die rote Karte war dunkelrot, wie der Bielefelder da in den Mann geht, grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Hat er das Bein noch ein wenig höher, trifft er den Kopf des Gegenspielers und das ist bisschen zu krass.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Pascal Testroet kommt im Sommer.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.faszination-fankurve.de/...news_detail&news_id=9548&gal_id=31&bild_nr=17

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Bild.de :applaus:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Puuh, wundert mich das jetzt?

Der neue Trainer Uwe Neuhaus ist schon bei Union Berlin eher unangenehm dadurch aufgefallen, dass er die Vereins-Ikone Thorsten Mattuschka "rasiert" hat, was letztendlich auch ihm selbst den Job gekostet hat.

Hmmmh, schade eigentlich.