Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Morgen,

los raus aus den Federn. :D Euch allen ein gesundes neues Jahr. :applaus:

Und wie geht es euch? So :applaus:, so :zzz:, so :beer:, so :cool:, so :confused: oder so :wuerg:?

2. Ein Frohes neues Jahr zusammen... ich hoffe es gab keine Verletzten? :)

Mir gehts so :applaus:
    Gerade erst nach Hause gekommen... schlafen lohnt nicht mehr :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

ein frohes Neues Jahr! Mir gehts sooo :applaus:

4. Mal sehen, was die Jugend später so berichtet :p

5. Frohes neues Jahr. :beer:

Um 2.00 Uhr ins Bett, um 5.45 Uhr wieder hoch, weil auf 3SAT ein Linkin Park Konzert lief, um 7.30 Uhr mit den Hunden raus, danach gut gefrühstückt und gleich Doppelpass gucken.

6. :tnx: Ein sehr guter Grund um aufzustehen :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ey und ich hab mich so geärgert das ich das Bryan Adams Konzert gestern verpasst habe. Und warum?? Weil ich Skispringen gekuckt hab:p

8. So :zzz: So :)
    und ich "leide" immernoch an dem zu viel Wein gestern Abend.

9. Da haben ja meine Meerschweinchen ne höchre Stimme als dieser Typ. :lol::lol:

10. Ich habs verpasst. :wall::wall:

Haben die Don't Stay, Numb, From the Inside gespielt?

11. Alles gespielt und noch viel mehr. War das einzige Komzert, was über 1 1/2 Stunden gezeigt wurde.

Gestern Abend AC/DC war auch geil.

12. Och manno :(
    Naja ich hab eh alle Lieder. :cool:

13. Wir hier auch, aber ein Konzert ist halt etwas anderes. Mein Mann und ich sind ja nun absolute Linkin Park Fans und da steht man dann halt auch mal gerne für sowas früh auf, auch wenn man erst früh ins Bett gegangen ist. :D

Soviel ich weiß, kannst Du das aber in der Mediathek von 3Sat nachgucken.

Edith sacht, dass 3SAT den Service der Sendungswiederholung nicht anbietet. :(

14. gelöscht

gelöscht Guest

ahh da muss ich glatt mal nachkucken, also nicht wegen Linkin Park;). Ich hab das auch mal gemacht, wir haben die Silvesterfeier etwas verkürzt um gegen 2Uhr das Pink Konzert zu kucken

15. Naja is auch egal :D

Ich bin auch Linkin Park fan wollen wir Freunde sein? :3 :)

16. Pink ist doch die alte mit der männerfirsur die mit Eminem "Won't back donw" gemacht hat oder?

17. :beer:

18. :applaus::beer:

Ist dein Mann eig auch Werder-Fan oder leidest du unter einem andersgesinnten? :ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: Jaaa, aber ich kannte das nicht. Und das wo ich beide echt cool finde! Wie konnte mir das entgehen.

20. http://www.youtube.com/watch?v=XqJxrVVK6Mc

Die Melodie am Anfang ist mal geil :D