Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hmm, für mich ist das nichts...

2. Nein, der ist auch Werder-Fan. :cool:

Gegen Leverkusen und Hoffe sind wir wieder im Stadion.

3. Naja das war am ene von Cod - Black Ops :D

Und mir gefällt nciht das das Lied immer mal hoch und mal runter mit dem ton geht.

4. Ohh das ist ja mal was :D

Beide Werder und Linkin Park Fan :D

Will auch solche Eltern. :ugly:

5. CoD hat mich nie wirklich gereizt...

Tja, hast du dir die falschen Eltern ausgesucht:D

6. Anders rum mich haben die falschen Eltern aus...

Neein ich liebe meine Eltern. :D

7. DAS behaupten alle :p

8. gelöscht

gelöscht Guest

oder einfach falsch erzogen:D

9. :zzz::O

Als ob ICH lügen würde
    Die würden sich ja eig auch neen besseren Sohn wünschen. Oder das ich besser wär. :ugly:

10. Man kann halt nicht alles haben. :D

Nein im Ernst, sicherlich haben Deine Eltern vieles, was wir nicht haben und Du vermissen würdest.

11. Ja das kann schon sein :D

Aber die beiden mögen kein Fußball, hören Sowjetische 50 - 90 Jahre Musik.
    Naja und nue Russische und Ukrainische.
    Und naja, diese Musik ist nicht mein fall. :(

12. Mein Mann und ich kommen aus Motorradfahrerkreisen, da wird einem Musik von z.B. AC/DC, Black Sabbath, Van Halen, Accept, Clawfinger etc. pp. ja schon fast mit der Muttermilch injeziert. Meine Eltern haben in den 70gern schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und meine Mutter tut es heute noch, wenn sie hier rein kommt. Die kann auf unseren Musikgeschmack nun so gar nicht. Rammstein ist für sie eine neonazistisch angehauchte Truppe mit geschmacklosen Texten blablabla....

2. Weihnachtsfeiertag waren mein Mann und ich zur Hardrock-Nacht im Aladin, hat schon Tradition, sich dort mit den Kumpels aus`m MC zu treffen und auch sonst findet man uns dort auch nach 30 Jahren noch häufig.

Wie alt sind denn Deine Eltern?

13. Naja Rammstein mag ich selber nicht. DIe sind mir auch zu nunja..ööhm..."Werrrr zu Lebzeit gut auf Errrrrrrden, derrr nach dem Tod ein Engel werrrrrdeeeeeen!! :wuerg:

Mein Vater wird 50 und meine Mutter 48.

14. Man muß bei den Rammsteintexten schon zwischen den Zeilen hören. ;)

Hn, vom Alter her tun sich Deine Eltern aber nix mit uns. Ich bin 49, mein Mann 46, das sind ja man nun keine Welten.

15. Naja also Rammstein ist auf jeden fall nicht mein. ;) Genau so wie ich Heavy Metal und so übelst starkes Zeug wo 3 Minuten son Typ mit ner kratzigen Stimme ins Mikro schreit. Dafür mag ich aber Nu Metal oder Punk :D

Ja sins nicht aber meien Eltern haben bis 2000 ihr ganzes Leben in der Sowjetunion gelebt die haben ne ganz andere Erziehung und mentalität.
    Die mir ab und zu auf den Sack geht :wall:
    Wenn man Vater jetzt schon wissen will welchen Beruf ich machen will, und ich sage ich weiß nicht dan sagt meien Mutter: Ja wen du nicht weißt sagen wir dir nen Beruf und du MUSST ihn dan machen. Und wen ich sage ne den will ich nicht gucken dei mich mti Großen Augen an nach mott: Aber du hast selber keinen PLan.

Du bist Älter als dein Mann? Sowas gibt es heutzutage? :ugly:

16. Ohhh leck war Silvester geil :applaus:

17. Ich kann sowohl Deine Eltern ein wenig verstehen, die nichts anderes bis dato kannten, als auch Dich, der ja nun hier aufgewachsen ist. Musik transportiert nunmal Gefühle (bei Deinen Eltern ein Stück Heimat). Sie haben alles hinter sich gelassen, aber die Musik bleibt. Tja, und Du bist hier in der westlichen Welt groß geworden, alles viel offener, freier, ohne Zwänge und dementsprechend halt auch die Musik.

Weißt Du denn, in welche Richtung es gehen soll und wieviel Zeit hast Du noch bis zu Lehre?

Ja mei, das sind 3 Jahre, ist doch quasi nix. Bei uns im Bekannten-/Freundeskreis gibt es das häufiger.

18. Naja in Russland oder in der Ukraine sind die im moment so offen :roll:
    Auch mit der Musik erlich gesagt. Ich meine in Moskau an dem Roten PLatz laufen SKin Heads bzw. Russische Neonazis rum. :stirn:

Lehre? Ich bin in der 8 Klasse in einem Gymnasium.
    Ich würde gern nach dem Abi auf ne Uni gehen oder so. Was mich reizen würde wäre ein Beruf als Arzt oder Psychologe. Aber Arzt lieber nicht weil naja ein Fehler und Mensch tod!

Jau stimmt auch wieder. Naja wider Sowjetische Erziehung. Der Mann muss älter sein blablabla. Obwohl meine Oma älter war als mein Opa. :ugly:
    Desweiteren ich meine Wen man so alt wie ich ist sind ja 3 Jahre ganz schön viel.
    Jünger ist das 12 da ist man noch ganz ein Kind älter ist man 18 und schon erwachsen.

19. Das war aber vor 12 Jahren noch nicht unbedingt so, oder? Kommt doch auch immer darauf an, wie das Land politisch ausgerichtet ist.

Ich kann Dir dazu nur sagen: Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben. Soll heißen, versuche den Beruf zu ergreifen, der Dir wirklich Spaß macht und nicht den, wo Mama und Papa meinen, daß das gut wäre bzw. man vermeintlich das meiste Geld verdienen kann, denn Geld alleine macht nicht glücklich. ;)

Mit zunehmendem Alter relativieren sich Altersunterschiede von 2, 3 oder 5 Jahren. Ist sie 20 und er 30, dann geht das meustens nicht gut. Würden beide aber zusammenkommen, wenn sie 30 und er 40 ist, sieht das schon wieder ganz anders aus.

20. Vor 12 Jahren? Ne auf keine Fall. Ist passiert als die Nachfolgestaaten der UdSSR auf den Westen geprallt sind auf die Kultur usw.

Würd ich auch gern weil mein Vater hat auch nicht unbedingt seinen Lieblingsberuf ist dementsprechend jeden Tag fertig wen er nach Hause kommt.

Ja das weiß ich. Je älter man wird desto weniger unterschiede.
    Ein 10 und 15 Jähriger unterscheiden sich richtig aber ein 50 und ein 45 jähriger nicht unbedingt um viel.