Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hamburger Landungsbrücken ist immer ein riesen Feuerwerk.

2. Ach, Du warst das. :zweifeln::D

3. Dankeschön. :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

das sieht bestimmt richtig cool aus, ich frag mich grad ob ich mich nächsten Jahr zu Silvester einfach bei nem guten Freund selbst einlade in Hamburg:D

5. Liebe Oldenburger, wo kann man denn in OL mit einer kleinen Gruppe zum Feiern hingehen, und wo kann man sich gut das Feuerwerk angucken?

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Werd Silvester ganz sinnig feiern bei einem schönen Raclette. Böller kauf ich nicht, weil die mir zu laut sind, wenn dann hole ich mich für ca. 20 Euro oder so Fontänen, Vulkane und Co.

7. mcburn

mcburn Guest

Hm also wir feiern Privat, ansonsten, eventuell Weser Ems Halle ist jedes Jahr gut was los, ich glaub im Cinemaxx auch, Stadt sowieso.

Ist eben alle eine Frage des Geldes.

Sonst vielleicht noch beim Drögen Hasen, da kosten die Karten aber 64 Euro und ich glaub, es wird ganz schön eng.

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Silvester wird gelernt, Schluss aus. Kost auch nix. :O

9. Tasja

Tasja Guest

Ich arbeite, wurde also Geld verdienen :)

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: So wirds gemacht.

11. am 30. gehts auf shoppingtour für 7 leute essen und trinken...wird schon was zusammenkommen.

12. Ich freu mich auf Silvester. Morgen früh wird eingekauft :)

13. Wie's aussieht gehts erst zu einem Freund dort lecker essen und dann zu einem Feuerwerk fahren. Wird bestimmt ganz gut:)

14. heute mal für € 200 raketen gekauft. party wie immer bei uns, wird sicher wieder recht kommod.:D

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Moooooorgen werden Böller gekauft :applaus::applaus::applaus:

16. Im Lotto gewonnen?:p 200€ in die Luft sprengen :ugly:

17. nein warum?

18. So viel Geld, einfach sprengen... ne, da wüsste ich bessere Alternativen :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

mir ein leckeres Essen in Bremen spendieren zum Beispiel und dann shoppen gehen:D

20. Ja, das wäre eine gute Alternative :beer: