Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Wie gehtn das? Gibts die in Österreich früher als hier?

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So China Böller für 65€ gekauft.
    Das macht 1040 Böller das müsste doch reichen :D

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ach ja, das waren noch Zeiten :D Nur haben wir damals 10 Mark für nen Schinken bezahlt...hab keine Ahnung, wie teuer das heute ist?!

Ansonsten gehe ich auf ne 50 Euro Futter + Feuer frei Party. Wird denke ich ganz gut, haben gute Männer dabei ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mit 13 Kisten mit jeweils 80 Böller gekauft.
    Ich wollte ja 15 aber mein Chef (ich arbeite bei netto) wollte mir nicht mehr zurück legen weil die selber nur 18 Kisten bekommen haben :wall::wall:

5. Hab mir vorhin erstmal was für 15 &#8364; geholt.

2 x Sachsenfeuerwerk Kanonenschläge (1 Pck. 6 Stück zu 1,90 &#8364;)
    1 x Superböller II Kanonenschläge (40 Stück, 12 &#8364;)

Normalerweise kostet es ja 15,80 &#8364;, aber ich merk grade, ich hab ja nur 15 &#8364; bezahlt, egal :D

Ich geh dann nochmal mit meinen Eltern ins Kaufland, gucken obs da noch was gibt (bin ja erst 15 und darf mir sonst noch nichts selber kaufen, leider :()

@Marcel: Was willst du mit so vielen Knallern?? Alle selber verknallen? :D Also soviel brauch ich nicht, bei mir reichen denke ich 100 Stück insgesamt. Mal sehen wie viel es werden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich zieh dann auch mal los Böller kaufen. Inklusive ein paar Chips aber wohl nicht mehr als 15euro:D

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und die chips werden alleine schon 14€ kosten ne ? :lol:

8. Ahhh ein Silvester-Thread, sehr gut.
    Wir feiern zuhause zu 6. oder 7. Hat jemand noch gute Vorschläge, was man so machen könnte?
    Bisher steht fest: Fondue essen, diverse Trinkspiele, Musik dazu, später dann ein kleines Feuerwerk.
    Bin aber zum ersten Mal Gastgeberin und wollte noch ein paar Ideen in petto haben.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also wir spielen immer so partyspiele auf der Wii oder Ps3 oder xbox :D
    wie z.b. mit der Wii Bowlen aber das ist bestimmt nichts für euch oder ? :D

10. Ich spiele eigentlich selbst gerne, das Problem wird nur sein, dass ich im Keller keine Wii auftreiben kann... (bzw. dort hintragen kann) Wir haben die Jahre zuvor auch schon Singstar gespielt, war mit bisschen was intus auch ganz lustig, aber wie gesagt. TV könnte ich vllt. noch organisieren, aber Wii eher nicht.

11. Jarvis

Jarvis Guest

15 Euro für Trinken und Essen auf Privatparty. Keine Böller. Ist für mich Geldverschwendung.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hasse Silvesterböller, ich hasse Silvester :(

Bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist...

Gibts eigentlich einen Ort, an dem es keine Böllerei gibt?

13. Fahr nach Frankreich. Da wird nicht geböllert.

Aber warum gefällt dir das denn nicht? Auch kein Feuerwerk? Zum Gucken ist es doch sehr schön, für Hunde und andere Haustiere natürlich weniger. Bin froh, dass unser alter Außenminister jetzt fast taub ist. :) Früher ist er schier wahnsinnig geworden bei der Knallerei.

14. Japp, gucken ist schön, wenn überall gleichzeitig die Raketen fliegen :)
    Aber selber böllern muss nicht zwangsläufig sein...

15. Wie gut das hier in Elmeloh fast nur alte Leute wohnen... Hab ich wenigstens meine Ruhe :D

16. Ich war vorhin nochmal im Kaufland. :)

Hab mir noch 2 was gekauft.

2 Pck. Deutsche Kracher von Weco - 1 Pck. = 20 Stück: 1,99 €
    1 x Premium-Böller- und Fontänensortiment "Bombastica" (4 x Gold-/Silberfontänen, 10 x Reibkopfknaller, 2 x große Titan- und Funkenblitzknaller, 5 x Kanonenschläge) = 4,99 €

Hab ich aber von meinen Eltern bezahlt bekommen, sehr praktisch :D

Aber es wird noch nicht alles sein, ich hab noch zu wenig :D

17. Ich habe heute auch ein bisschen gekauft: 80 Chinaböller D für 2,99 €, 2 Batterien und ein Packet Raketen.

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  19. In Frankreich wird nicht geböllert?!
    Sacre bleu!