Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wie gut, dass ich nicht im Norden wohne... :D

Ein Silvester-Thread. Fein. Dieses Jahr gibt es eine Hausabriss-Party bei meiner besseren Häfte bei Buffet und Bowle... :applaus: :grinsen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

ist Delmenhorst ne Stadt? Ich hab mich damit noch nicht befasst. Ich weiß nur, das die Connor Sippe von dort kommt*g*

3. Wurde in Bremen geboren ;) aber wohne ausser den ersten 2/3 Tagen in Delmenhorst...
    Ja Delmenhorst würde ich schon als Stadt bezeichnen... Etwa 75.000 Einwohner... Ja, die Connors kommen von hier... Hab die damals sogar live gesehen... bei meiner Einschulung aufm Gymnasium... Da war sie gerade fertig,,, aber wirklich gut war das nicht :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

wenn du jetzt erzählt hättest, du hättest das cool gefunden, dann hättest deinen guten Gesamteindruck ziemlich geschmählert:D

5. Nein, niemals nie ;)
    Zu der Zeit habe ich vorallem die Beatles gehört, dank der Schallplatten meiner Eltern...
    Bin mittlerweile aber auf der Metal-Schiene gelandet...
    Mit kleinen Ausreißern wie Madonna + Chris de Burgh...:D:D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aufnahmekriterium bestanden. :D Dann schau doch mal im einzigartigen, oft kopiertem, aber nie erreichten WVSC vorbei, wenn Du magst. ;)

7. Da fallen mir aber Tonnen von der Seele :D :beer:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Bruder musste Klinken putzen.... :)

Und 40 folgt dann ja auch :)

9. 40? :confused:
    Was passiert denn da?

10. gelöscht

gelöscht Guest

das will ich aber auch wissen!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Rückwärts auf dem Esel durchs Dorf reiten...

12. :lol::lol:
    Das habe ich hier noch nie gesehn :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will das aber gern mal sehen!

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  15. :tnx::lol:
    Geglaubt hab ich das schon, aber eben noch nie gesehen ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

ich habs nicht geglaubt, aber du kennst die verrückten Leute da oben ja besser als ich:D

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ok, der irgendwann angedachte Umzug nach Bremen ist somit erst einmal geplatzt. :D

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Da wo der Metal Mainstream ist. :D

19. Das kann sein... wobei du ja auch hier im Forum den einen oder anderen Verrückten kennst :D

20. Ich geh nachher mit einem Freund für morgen einkaufen, wir machen Raclette, danach gehts in die Innenstadt zum Feuerwerk angucken und dann in einen Club zum Feiern...

Und an Neijahr gibts dann Brunch in einem Café, gefolgt von Neujahrsspringen :D