Silvester 2011

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderphilipp96, 26. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Finnland ist doch auch östlich, zwar nordöstlich, aber östlich:D

2. Ich hab noch nie finnischen Senf gesehen :D Gibts den im Supermarkt oder was? Bei uns steht immer nur Bautzner Senf im Kühlschrank, mal davon abgesehen ich esse sowieso kein Senf :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

nein hier im Supermarkt gibts den nicht. Aber wahlweise in Finnland:D, auf den finnischen Ständen auf Weihnachtsmärkten oder in der finnischen Seemannskirche in Hamburg

Aber natürlich steht bei uns morgen auch Bautzner Senf aufm Tisch!

4. Ich verdünne die Majo mit Sahne, dann kommen noch Zwiebeln, wahlweise Ei oder Fleischwurst rein und im Sommer mache ich ihn mit buntem Paprika, Pfeffer Salz, fertig ist die Kiste.

Bei uns gibt es morgen Abend auch Raclette.

5. Kommt drauf an, was dazu gegessen wird, zum Kartoffelsalat
    Im Sommer zum Grillen ruhig mit Ei und Wurst,,,

Aber zum Fisch darfs nur Kartoffeln + selbstgerührte Majo sein :D

6. Ist es eigentlich zu viel verlangt, bis zum Vortag vor Silvester um halb 6 abends eine Antwort haben zu wollen, ob der eingeladene Gast jetzt auch wirklich kommt oder nicht? Das Fleisch fürs Fondue muss schließlich bestellt werden. Solche Leute gehören eigentlich echt nicht eingeladen... -.-

7. gelöscht

gelöscht Guest

mmh nicht mit einplanen und dann kriegt derjenige halt nichts zu essen oder soll sich selbst was mitbringen und danach halt nicht mehr einladen;)

8. Das werde ich jetzt auch machen, von mir aus kann sie morgen dann kommen, wenn sie will. Ich bin sogar so blöd, dass ich mich eigentlich echt noch freuen würde. Was sie isst, wird dann aber ihr Problem sein (wobei wir wahrscheinlich eh zu viel eingekauft haben, sodass was übrig bleiben wird) Eine Entschuldigung folgt allerdings hoffentlich noch...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Alles in nen Rucksack und dann ist man um die Häuser gezogen ... bis irgendwann ein Knaller in den Rucksack fiel und man dann nach Hause konnte. :D

Lang ist´s her, aber spaßig war es ja!

10. Alter, erst wollten wir an die Nordsee, dann nach Amsterdam und jetzt steht Berlin auf der Liste, ich hoffe wir chillen morgen nicht Zuhause, aber daraus läufts hinaus, wenn`s so weiter geht. :O

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre besser als Berlin an Sylvester.

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Kenn ich. :tnx:
    Jede Minute heißt es, die Feier steigt bei woanders...

13. Ich fahre in den Landkreis LDS, um Sylvester zu zelebrieren.

14. gelöscht

gelöscht Guest

na nur gut das du die Buchstaben nicht vertauscht hast:D

15. Berlin steht jetzt, mit anschließendem Trip nach Polen, an die Ostsee oder in ostdeutsche coole Kleinstädte. Mal sehen was sich ergibt. :D

16. Also ich feiere im Landkreis MEI :D In Coswig...

17. gelöscht

gelöscht Guest

aber kauft dort keine Böller, da kann leicht was schief gehen:p

18. Eigene Erfahrungen? :p

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Können Kleinstädte cool sein...? Das ist mir neu (bin in einer aufgewachsen)? :D Euch aber viel Spaß, Berlin fände ich auch nicht schlecht...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann es nicht empfehlen. Am Brandenburger Tor wird man halb totgequetscht, in vielen Stadtteilen kommt man sich vor wie in Afghanistan.