Sitzplatzreihen im Weserstadion / Sicht in Block XYZ ...

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von timolino, 20. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hi habe Karten für den Block 46 Reihe 10. Wollte mal wissen, ob die Überdacht sind oder man doch lieber die Regenkombi für Sonntag einpackt...?
    Grüße

2. Weserbear

Weserbear Guest

Soweit ich weiß ist Block 46 Unterrang da kann man schon mal Regen ab bekommen
    also lieber was mitnehmen ist immer besser als zu hoffen man wird nicht nass.

3. Block 111, Reihe 19.
    Hat jemand Erfahrung? Wäre echt wichtig!

4. Moin
    Habe auf gut Glück eine Karte in Block 6 gegen Bayern bekommen. Die Karte hat eine Sichteinschränkung. Weiß jemand was bei Block 6 die Sicht verhindern soll? Vielleicht saß dort schonmal jemand. Danke für antworten. Und 3 Punkte gegen Bayern in 1 Monat.

5. holli293

holli293

Hi, kann mir jemand sagen, ob Block O1 (Haake Beck Fankurve) draussen oder hinter Glas ist?

6. svenne101

svenne101

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin
    Kann mir jemand sagen welcher Block die bessere Sicht hat.
    Block 14 oder Block 104.
    Danke!

7. madstop83

madstop83

Kartenverkäufe:
    +29
    14

8. svenne101

svenne101

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Hallo kurze Frage, Block 110, Reihe 4 - das ist doch die 4. reihe vom Spielfeld ausgesehen? Sieht man da nur das Tor und riecht den Rasen, aber hat null/wenig blick was außerhalb des Strafraums passiert, geschweige andere Spielfeldseite?

Dank vorab für eure Antwort.

10. Moin. Eine Frage:
    Ich könnte Dauerkarten bekommen. Block 135, Reihe 4, Plätze unter den Nummern 1 - 10. Ist das zu hoch oben für gute freie Sicht? Zu hoch oben für Stimmung? Zu hoch oben für beeindruckende Plätze hinsichtlich Stadionfeeling?

Oder sind die top?

Danke für Rückmeldungen von Erfahrenen.

11. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    sind top ,habe dort Reihe 1

specialagenttm gefällt das.
  12. Moin,

Block 133, Reihe 14, wo ist das genau? Weit oben, weit unten oder mittig im Block 133? Ich weiß leider nicht ob im Oberrang Ostkurve Reihe 1 oben unterm Dach ist oder eben ganz vorne unten im Oberrang. Danke. Und wird in der Reihe Platz 1 dann von links oder rechts (aus der Fotoperspektive) angefangen zu zählen? Und kann jmd etwas zur Sicht in 133, Reihe 14 sagen? Gut , schlecht, mega, Geländer, Pfeiler, je nach dem ob Platz 1 oder 20 , ... danke! Top Service hier! Vielleicht kann ja auch jmd die Reihe 14 Platz 1 im Block 133 markieren und mir per PN das markierte Foto zurücksenden ;) dann hätte ich eine super Orientierung und könnte mir alles andere selber "zusammenrechnen"

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zählweise von Unten, Reihe 14 ist ein paar Reihen höher als die Pfeiler... solange du nicht zentral hinter so einem sitzt sollte die Sicht sogar sehr gut dssein.....

14. Danke, das heißt, Reihe 5 ist in diesem vorderen unteren Bereich des Oberrangs und dort wäre es noch besser, weil man mal so gar keine Pfeiler und Geländer vor sich hat?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich ja, je weitern oben desto eher auch da in der Mitte die Gefahr, die Anzeigentafel auf der anderen Seite nicht mehr zu sehen...

EDIT: das betrifft dann wohl eher Block 131

16. Hat hier zufällig jemand ein Bild auf dem der Block 35 gut zu erkennen ist, könnte da ggf. Dauerkarten bekommen, war aber noch nie in dem Block und finde bei meiner Suche kein vernünftiges Bildmaterial.

17. Kennst sich jemand mit der Verteilung der Plätze bei N1-N4 aus?
    Der Zuschauerein- und Auslass läuft ja über mehrere Türen aus dem Restaurant. Wo fängt dort der Platz 1 an? Jeweils von den Kurven ausgesehen die Nummer 1…?

18. Habe mir eine Karte oben im Ost-Oberrang gegen Augsburg geholt! Also so in der Ecke! Habe allerdings schon öfter gelesen, dass man auf diesen Plätzen das Spiel nicht mega gut sehen kann! Stimmt das?

19. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich find Ost oben gut(konnte bisher auch immer gut gucken ) , falls du sie loswerden willst :D hier ich

20. lucbeckmann

lucbeckmann

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin, hab für das Hertha Spiel Plätze im Block 131 Reihe 20 Platz 4-6. Weiß jemand wie die Sicht da ist? Stört da die Anzeigetafel oder sieht man trotzdem noch das Spiel?