sky Aktion im Werder Fanshop am FR und SA (24,90 + Gratis Trikot und Gutschein)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 17. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. hallo leute!

ich haben eben von meiner "kontaktperson" aus dem werder fanshop am weserstadion gehört, dass die an diesem freitag und samstag wieder eine sky aktion am laufen haben. da mein letzter hinweis hier im forum dankend angenommen wurde (im september hatten die ja schon mal eine ähnliche aktion), wollte ich euch diese info nicht vorenthalten.

also ich versuche das mal (hoffentlich fehlerfrei) wiederzugeben...

sky welt + bundesliga (ihr könnt natürlich auch das filmpaket wählen)
    inklusive hd+ und kostenlosem hd-receiver
    für 24,90 euro im monat (statt 33,90)
    dazu gibt es ein kostenloses werder heimtrikot (wert ca. 70 euro)
    und dann noch einen 70 euro einkaufsgutschein für den fanshop.

ich hatte im september zugeschlagen.. da gab es nur das trikot aber keinen gutschein dazu.

ich glaube der fanshop hat am freitag bis 18 uhr und samstag bis 15:30 uhr geöffnet. :ugly:

2. holmes

holmes

Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo zusammen,

hier grüßt ein Werder-Fan aus Stuttgart:).

Scheinbar ist es nicht möglich das Angebot von Sky zu nutzen, wenn man nicht persönlich im Fan-Shop vorstellig wird?

Gibt es da einen bestimmten Grund für??

Grüße in den Norden;)

3. Hier grüßt auch ein Werfer Fan aus Stuttgart. :thumb:

Schließe mich holmes an. :)

4. ich würde mal behaupten dass du immer persönlich erscheinen musst, wenn du einen vertrag abschließt... ob handy, telefon oder eben sky.
    da das gratis-trikot und der gutschein vom fanshop kommen und nicht von sky, bekommst du es auch wirklich nur dort.
    ich habe mir mal die angebote bei sky angeschaut... die wollen derzeit 29,90 haben (statt 33,90), im fanshop nur 24,90 und dann eben nochmal das trikot und den gutschein im gesamtwert von 140 euro. macht eine gesamtersparnis im vergleich zum normalen sky angebot von 200 euro. das ganze leider nur noch morgen bis 15:30 uhr.

5. holmes

holmes

Kartenverkäufe:
    +9
    Naja, 200 Taler haben oder nicht haben ist schon so ne sache;)

was den Vertragsabschluss angeht kann ich deinem Beitrag nicht zustimmen;)

ich kann einen Vertrag u. a. übers Internet schließen:)
    oder per Fax.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen:wall:. Naja, ich probiers morgen nochmal per Telefon.

Grüße:applaus:

6. ja, irgendwie hast du recht, irgendwie auch nicht. der fanshop ist nun mal kein callcenter und hat auch keinen webshop. wenn überhaupt wirst du nur den sky vertrag bekommen... das trikot und den gutschein werden die dir sicherlich nicht zuschicken! :(

7. Neasy

Neasy

Waren diese Sky-Aktionen im Fanshop eigentlich nur für Sat und oder auch bei Kabelanschluß?

Bei der nächsten Aktion bitte wieder drauf hinweisen, diesmal hatte ich leider keine Zeit.

8. Scheiß Sky.

Geht lieber ins Stadion! Wegen diesen geldgierigen "Untermenschen" sind doch nun die Anstoßzeiten so beschissen und die Sonntagsspiele gibt es doch auch nur, wegen dem Fernsehn!

9. holmes

holmes

Kartenverkäufe:
    +9
    Naja, alle 14 Tage ca. 1300 km durch die Republik zu gurken finde ich nicht wirklich sinnvoll:)

augsburg, stuttgart, mainz, hoffenheim nehme ich mit:)

evtl. ist bei der nächsten Aktion von Sky auch eine Bestellung per Fax oder Email möglich.