Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Soooooo, ich habe jetzt mal bei Premiere angerufen.

Witzigerweise erzählte mir die Dame direkt, dass ich noch ne Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2010 habe. Normal ja eigentlich nur noch bis 2009, also habe ich direkt mal nach dem Preis gefragt und sie sagte mir 19,99 Euro. Abgesehen davon, dass ich eigentlich gekündigt hatte, wurde mein Vertrag also zu den alten Konditionen verlängert. Ich bin also zufrieden. ;)

2. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    WIE macht ihr das bloß?
    Also per Telefon und per mail bekomme ich immer
    nur die Antwort, dass mein Vertag bis 31.8.09 läuft und
    sie sich zu gegebener Zeit mit nem Angebot melden
    würden...
    Nur falls ich noch was für 19Euro abschließen will muss ich
    das ja bis 30.6. machen und nicht wenn die mal in die Pötte
    kommen... sehr komisch alles...

3. Rom

Rom

Also ich habe jezt ein paar seiten zurückgelesen und blicke ehrlich gesagt immer noch nicht richtig durch :wall:

Ich habe Leztes Jahr das abbo abgeschlossen (mit Bundesliga+Champions League)
    für 19,99€. Habe dann lezte Woche mal bei Premiere angerufen um es zu verlängern, daraufhin hat mir diese Frau gesagt das es sich automatisch verlängert. Worauf hin die sache für mich erledigt war.

Jezt Frage ich mich (immoment total Verwirrt) ob das abo wenn es weiterleuft 35€ (was ok wäre) kostet oder ob ich dann automatisch zu Sky(was is das eig. noch nie gehört?!) wechsel und es 55€ kostet?

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Danke im vorraus.

MfG

4. Wenn auf der Premiere Homepage bei mir Vertragslaufzeit: 12 Monate steht, heißt das, dass es insgesamt 12 Monate waren und der Vertrag nun ausläuft oder dass er noch 12 Monate läuft?

5. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    So dachte ich mir das auch, nur mir wurde am Telefon gesagt, dass es sich
    NICHT automatsich verlängert! Wie immer wahrscheinlich wenn man 3 Leute am
    Telefon hatte, dass man dann 4 Meinungen hat, darf eigentlich bei sowas nicht sein.

Und Sky ist ein Pay Sender wie Premiere, Premiere gibt es offiziell ab dem 4.7 (glaube ich) nicht mehr!

@ Killer
    Das bedeutet das der Vertrag 12 Monate läuft, jetzt kommt es darauf an wann du ihn abgeschlossen hast...

6. so, hab jetzt auch mal da angerufen...
    hab mein abo bereits im februar gekündigt gehabt (19.99€ für bundesliga & sport komplett), der mitarbeiter meinte wäre garkein problem und hat mir das zu gleichen konditionen für ein jahr verlängert, sehr geil!

7. Rom

Rom

Also mein problem hat sich jezt geklärt hab eben bei premiere angerufen und
    habe nach längerem hin und her mein vertrag (vorher für 19,99) um 12 monate für zukünftig 34,99 verlängern lassen. Laut dem mitarbeiter geht es nicht für 19,99

Mfg un Danke an die Hilfeleister

8. versus

versus

Also, da hätte ich lieber noch 20 mal angerufen, bis ich einen am Hörer habe, der das vernünftig für den alten Preis verlängert.

9. jo bei mir hat der das sofort für 19,99 verlängert ... (ich hoffe der hat mich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), damit ichnächste woche 44 für sky bezahle...)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, bei Call-Centern weiß man nie was wirklich dabei rauskommt. Sollten es dann doch 35 Euro sein, gibt es eben eine Rückbuchung und nen eskalierenden Kunden. Bei T-Home bringt sowas auf jeden Fall manchmal was. ;)

11. Mein Gott is das alles kompliziert :stirn::stirn:

Ich gehe doch richtig in der Annahme wenn ich aktuell noch kein Premiere Kunde bin, mir jetzt noch schnell ein Abo für 19,99 zu besorgen anstatt im Juli bei Sky für 32,-.

Oder sehe ich das falsch?

12. siehst du richitg, ran an speck

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Es gibt aber trotzdem eine Möglichkeit, das Abo-Enddatum einzusehen. Du musst dir im Online-Kundencenter den Quelltext der Seite "Meine Daten" anzeigen lassen.

Klingt komisch, ist aber so.

Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...062-abo-enddatum-jetzt-online-zu-sehen-4.html

Nein, das siehst du völlig richtig. Die 19,99 Euro wären bis zum Ende der Vertragslaufzeit garantiert, wenn du noch im Juni abschließt. Außerdem ist der erste Monat für Neukunden derzeit kostenlos.

14. Das derzeitige 19,99-Angebot umfasst aber (wie bei Arena) nur die BuLi und nicht wie von einigen angesprochen den kompletten Fußball, oder?

Mein Arena-Vertrag endet nämlich und ich überlege, was ich jetzt mache.

35 Euro für Buli und CL finde ich nämlich ganz schön hoch.

15. chrkal

chrkal

Wie läuft das mit dem Telekom-Angebot? Ich habe hier weder nen Fernseher noch ne Schüssel, könnte höchstens Kabel aktivieren lassen. Oder kann ich Sky über DEC empfangen?

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genau die Konstellation habe ich auch... werde wohl heute oder morgen einfach mal anrufen und mal schauen, ob die sich auch irgendwas einlassen, wenn man mit der Kündigung droht... ;)

17. Habe irgendwie kein Antwort in diesem Thread gefunden.

Habe momentan noch ein Arena Abo.

Läuft die neue Saison auch auf Arena TV oder muss ich zu Premiere/Sky wechseln?

Danke für eure Hilfe! :)

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nächste Saison läuft keine Bundesliga mehr bei Arena. Du müsstest also zu Premiere/Sky wechseln.

Auch wenn es zeitlich sehr knapp ist: Du solltest noch morgen den Vertrag abschließen, da Premiere/Sky ab Juli deutlich teurer wird.

19. Danke für die Antwort.

Und muss ich mein Arena Abo dann weiter zahlen oder wird es automatisch gekündigt?
    Den ich habe noch Vertrag bis zum November,