Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Klar kannst du das machen. ;) Ich habe damals auch 2-3 Tage nach Vertragsende verlängert, weil mir die Angebote davor nicht gepasst haben. Ich bin übrigens fest davon überzeugt das die darauf achten wer in der Vergangenheit bei Angeboten frühzeitig eingknickt ist und wer nicht. Der ganze Schriftverkehr wird ja heutzutage gespeichert. Bei der letzten Vertragsverlängerung bekam ich zB. nur ein anderes Angebot und danach direkt das Komplett für 34,90 Euro. Die 1-2 Tage ohne Sky wirst du schon überleben. :p

Grüße

Ps. Nicht von Angeboten unter Druck setzen lassen wie "Gültig bis Datum XX". Das der gleiche Mist wie im Handel: Das ist aber der letzte TV und auf Lager haben und kriegen wir den nicht mehr. Dann ist das eben so. ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Melden die sich dann im dezember oder soll ich da anrufen und sagen ja will doch verlängern aber bieten sie mir was besseres ?

3. Bei mir haben die sich per Post gemeldet und dann habe ich dort engerufen. Aber bleib ruhig und mach nicht die Hühner scheu. Es ist wirklich so das die besten Angebote recht kurz vor dem Ende kommen oder erst am letzten Tag. Das hat der User KoH aber schon sehr oft betont und alle werden das denke ich mal bestätigen. ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

6. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Definitiv.Habe bei meiner ersten Rückholaktion das Angebot einen Tag vor Vertragsablauf bekommen. Bei den anderen wurde mir dann bei dem ersten Anruf gleich das "beste" Rückholangebot gemacht.

Und nicht vergessen, Sky braucht dich mehr, als du Sky ;)

7. :daumen:

8. Warten bis der Arzt kommt!!

Vertrag endete Dez 2013. Habe Ende Dezember 2013 verlängert für 2 Jahre (ist also schon etwas her) für 29,90 &#8364; (Sky-Sport + Sport HD + Sky Welt + SkyGo). Film brauche ich nicht.

9. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31

Meiner Meinung nach kein gutes Angebot. 5€ mehr und du hast BuLi und Film dazu (inkl. HD) bei einer Laufzeit von einem Jahr.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn die sagen man kann sich die laufzeit aussuchen ist ein jahr besser als zwei oder ?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Deine Kombo wäre für 12 Monate zu 19,90 Euro möglich gewesen.

Das kann dir keiner zu 100% beantworten. Ich würde für zwei Jahre abschließen, sofern Bestpreis.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Soeben für 34,90€ um ein jahr verlängert. Sky komplett mit HD :applaus:
    Danke für eure hilfe hier :tnx:

13. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. SkyBuLi ist auch drin (natürlich), und auch alles in HD. Film brauche ich wirklich nicht. Und für 19,90 für 1 Jahr haben die mir vor einem Jahr nicht angeboten. Angebot ist so, wie ich es genommen habe, erträglich.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  16. Norge

Norge

Weiß jemand, ob man nach Weihnachten als Neukunde die besseren Angebote bei Sky bekommt oder man eher auf eins der Weihnachtsangebote schielen sollte?

17. Vertrag mit Apple ausgelaufen oder woher der plötzliche Sinneswandel? ;)

Auf jeden Fall freut es mich, auch wenn ich es eher selten nutzen werde. Dann ist der Akku meines Handy noch schneller aufgebraucht als sowieso schon.

Grüße

Ps. Muss mir endlich nen speraten besseren Akku kaufen.

18. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
  19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

Meine sind dabei! :D

20. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Wie lange werde ich eigentlich mein " Nicht Sky CI-Modul " noch nutzen können :confused: