Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    "Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen , Signalübertragung und die technische Infrastruktur"

2. gelöscht

gelöscht Guest

Jap, geht günstiger, da du für 34,99 € Sky komplett inkl. HD bekommst. Deien Kombi demnach für 24,99 €.

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Hallo Waechter, thx für Deine Antwort,
    ich bin aber so gesehen "Altkunde", weil ich schon letztes Jahr zu Saisonbeginn abgeschlossen hatte. Die neuen Angebote kamen erst später. Möglicherweise schafft mir das aber bei Sky eine neue Verhandlungsbasis....

4. Tyson81

Tyson81

kann ich sky go eigentlich in jedem land schauen bzw. nutzen?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz schwieriges Thema... musst den verlinkten Thread mal durchlesen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es eine Klausel in den neuen AGB (hast du diese in irgendeinem Zusammenhang akzeptiert?), wodurch - bis zu 5% Preiserhöhung während der Abo-Laufzeit - kein Sonderkündigungsrecht ausgelöst wird.

An deiner Stelle würde ich eine E-Mail an brian.sullivan@sky.de schreiben und darauf hinweisen, dass du den neuen AGB nicht zugestimmt hast, vorsorglich den neuen AGB widersprichst und du aufgrund der Preiserhöhung dein Sonderkündigungsrecht ausübst. Und dann würde ich mal auf die Reaktion von Sky warten bzw. reagieren.

Dir ist aber schon klar, dass du deinen Vertrag kündigen musst, um überhaupt günstige Angebote zu bekommen... und von "Verhandlungsbasis" brauchst du nicht zu sprechen.

Eigentlich nur in DE und AT, evtl. über einen Proxy - die Frage wurde auch schon mal gestellt und ist grundsätzlich auch hier besser aufgehoben...

6. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Dieses Problem kommt dadurch zustande, dass sich nach dem letzten Login nicht korrekt ausgeloggt wurde, evtl. durch einen Absturz oder ähnliches..

Um das Problem zu lösen, musst Du den Browser-Cache komplett löschen, Browser schließen und wieder neu einloggen. Danach funktioniert es wieder. Grund ist, dass im Cache noch einige Daten vorhanden sind, die die erfolgreiche Authentifizierung verhindern. Ich konnte damit schon mehrmals das Problem mit den fehlenden Berechtigungen lösen..

7. schaafhagel

schaafhagel Guest

Das ist schon per Einschreiben gegen Rückschein geschehen obwohl ich auch noch für die nächste Saison bezahle, das ist mir schon klar. Möglicherweise gibt es ja ein attraktives Kombipaket, wenn ich in Aussicht stelle, auch für die übernächste Saison Sky-Kunde zu bleiben. Warten wir es mal ab....

8. Norge

Norge

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Sky inkl. BL langfristig abboniert hat und Sky dann während der Laufzeit die Rechte verliert? Hat man dann ein Sonderkündigungsrecht? :confused:

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Arena, Telekom?! Gab es doch schon... in der Regel wirst du über den neuen Anbieter versorgt bzw. kannst dort einen neuen Vertrag abschließen.

Und btw: Sky wird die Rechte nicht verlieren, weil es in DE keine Konkurrenz gibt. Außerdem kann Sky in DE den Laden dicht machen, wenn sie die Rechte abgeben... die werden auch bei der nächsten Vergabe wieder Millionen bezahlen und weiterhin rote Zahlen schreiben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das kannst du auch kostenlos über das Kundencenter machen ;-) - Als Tipp fürs nächste Mal.

10. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Danke koH :tnx:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand eine ahnung wieviel Datenvolumen ich ungefähr brauche um ein Spiel 90 Minuten bei Sky Go übern Ipad zu gucken ?
    Ich hab im Handy 1gb und komm nie weiter als max 25 min. Ich weiß auch nicht wieviel ich vorm spiel schon im monat mit dem Handy verbraucht hab um zu wissen, jetzt hab ich nur noch bisschen und kanns deswegen nicht komplett gucken.
    Jedenfals hab ich im Ipad ne Sim mit 5gb Internet Volumen. Könnt ich damit Samstag das Spiel komplett sehen ?

12. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Nein. Geht aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland.

Es gibt aber eine Möglichkeit auch im Ausland zu schauen. Verstößt allerdings gegen die AGB von Sky und kann Konsequenzen nach sich ziehen.

13. Norge

Norge

14. Schade, aber danke für die Antwort. :daumen:

15. Ich habe mein sky-Abo gekündigt und zum 01.05. endet es. Bisher gab es aber kein Angebot zur "Rückgewinnung"? Ist das normal, oder gibt's sowas nicht mehr?

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sky Abos enden immer zum Monatsende - also entweder 30.04. oder 31.05.

Schau mal auf deiner Kündigungsbestätigung nach.

Natürlich gibt es weiterhin Rückholangebote, aber vereinzelte Kunden fallen komischerweise durchs Raster... es ist aber auch nicht weiter schlimm: Du rufst einfach am letzten Tag deines Abos selbst bei Sky an und lässt dir das aktuelle Rückholangebot durchgeben. Das ist nicht schlechter oder besser, nur weil du vorher kein Angebot erhalten hast.

Ansonsten kannst du noch mal im Kundencenter prüfen, ob deine Telefonnummer/E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist... es gab eine zeitlang einen Fehler, dass die letzte Zahl der Telefonnummer nicht übernommen wurde.

17. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Während dem Bayernspiel eingepennt und aufgewacht während irgendeine Sirene palavert. Und ich denk mir nur so "wat, wer bist du?!" und "was machst du auf meiner Mattscheibe?!". Wer die Dame war, ich weiß es immernoch nicht. Was mir ab auffiel, typisch Sky, olle Blonde. Das sind se ja, außer der Esther fast alle. Mein zweiter Gedanke, du hast doch in deinem Leben noch keinen Ball am Fuß gehabt. Und dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Genau deswegen gehen mir die Blunzen bei Sky so auf den Sack. Aufgeknallt wie die letzte Uschi vom Bahnhof, sehen (zu 90%) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus und haben so viel Ahnung von Fußball wie Lasogga von Astrophysik oder auch Deutsch in Sprache und Schrift. Nicht, dass mir das neu wäre, ABER ich konnte mich an keine Situation erinnern, in der ich bei Sky eine Fachfrau gesehen hätte. Und da frage ich mich WARUM?? Wenn man schon Frauen in der Fußballberichterstattung installieren will, warum dann nicht welche die Ahnung haben und besonders welche die selbst mal gespielt haben oder noch spielen. Ist doch bei den Männer genauso. Stattdessen hampeln da irgendwelche Trullen rum und stammeln irgendwelchen Schrott, der absolut nicht authentisch klingt. Wenn die wenigstens optisch Granaten wären und Sky an meine Instinkte appellieren würde - Kampf und Titten. Aber nein, das ist einfach nur unerträglich! Und ich frage mich weiter warum und wer ist dafür verantwortlich?

18. Norge

Norge

Werder hat diese Saison Platz 6 in der Sky-Zuschauertabelle belegt (letzte Saison: Platz 7). Nimmt man nur die Samstagsspiele um 15:30 (wenn man also in direkter Konkurrenz zu anderen Spielen/Mannschaften steht), dann ist es sogar Platz 4. :daumen:

Quelle

19. So nun ist es soweit. Ende Juni läuft mein Vertrag aus.
    Habe bereits 2 Rückholaktionen gehabt. Einmal wurde ich angerufen und mir wurde 45 € oder so, kann mich nicht mehr erinnern für das Komplettpaket angeboten. Hab gesagt nein zu teuer. Dann meinten die am Telefon ICH soll mich bei denen melden, wenn ich es mir anders überlege. Hab höflich und dankend abgelehnt.

Dann kam Post mit der Aufforderung, dass ich mich melden soll, weil es ein Angebot für mich gibt.

Zur Info: Ich habe das Komplettpaket und zahle den vollen Preis.

Wo liegt momentan der Preis den ich erzielen kann? Ich würde sogar nur Bundesliga-Paket nehmen, jenachdem wie viel das komplett-Paket mich am Ende kosten würde.

Soll ich bis zum letzten Tag alles ablehnen und den Receiver zurücksenden?

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Sky komplett kann man aktuell für 35€ plus die 10€ Verlängerungsgebühr bekommen.