Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Danke :) und nur Bundesliga?

2. SkyHigh

SkyHigh Guest

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    21€ plus die 10€ Gebühr. Und anscheinend werfen die grade mit den 2TB Recievern um sich (bei sky komplett)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du kannst noch locker 3 Wochen chillen.. es bringt auch nix ans Telefon zu gehen.

34,99 Euro für zwei Jahre (+ 9,99 Euro Verlängerungsgebühr) ist Bestpreis.

PS. Den Receiver brauchst du nicht zurückzusenden.

Was soll uns der Link jetzt sagen? Hat NULL Aussagekraft über Verlängerungsangebote...

Welt + BuLi weiterhin 16,99 Euro Bestpreis = http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6959062-post8657.html

20,99 Euro wäre inkl. HD Bestpreis

5. SkyHigh

SkyHigh Guest

Wer Sky abonnieren will, sollte in der Lage sein, selber zu suchen!

6. Hoi,

habe meinen Vertrag ebenfalls gekündigt. Das übliche Spiel wie immer. Aber mich würde interessieren ob ich Chancen habe den 2 TB reciever kostenlos abzugreifen? Habe derzeit nur den 250 GB. :(

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bin ich blind oder kann man online nicht mehr kündigen ?

8. SkyHigh

SkyHigh Guest

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  10. SkyHigh

SkyHigh Guest

Habe dieser Tage selber erst gekündigt, und mir den Link abgespeichert. ;)

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die Chance besteht. Nur die Versandkosten von 12,90 musst du definitiv zahlen.

12. Danke dir für deine Antwort. Dann werde ich auf den 2TB Reciever bestehen. :)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    gestern haben zwei Mai-Kündiger die Servicepauschale raushandeln können...

14. Habe heute verlängert, jedoch deinen Beitrag leider zu spät gesehen. :D Aber egal habe erfolgreich Sky Komplett + HD und den 2TB Kasten für 24 Monate verlängert. So habe ich mal ein Jahr Pause mit dem üblichen Spiel und 2017 gehts dann in die neue Runde. Bin damit ganz zufrieden.

Im Kundencenter ist auch fast alles eingetragen bis auf den 2TB Receiver, da ist noch der alte gelistet. Sollte das morgen nicht aktualisiert sein muss ich wohl noch einmal anrufen.

15. theobald

theobald

Kartenverkäufe:
    +7
    Gesucht: Sky-Go zur bezahlten Mitnutzung

Liebe Sky-Nutzer..,

da ich derzeit viel unterwegs bin, lohnt sich ein reguläres Sky-Abo für mich nicht - perfekt wäre ein reines Sky-Go Produkt, aber das gibt es ja leider nicht. Wie die meisten wissen werden, ist Sky-Go mittlerweile ja in allen Abos kostenlos enthalten. Meine Hoffnung wäre nun: Dass es im im Forum ein zu mir komplementäres Bedürfnis gibt - also jemanden, der Sky abonniert hat oder abonnieren möchte, aber nur die Nutzung am TV benötigt. Ein solcher Nutzer würde gar nicht bemerken, dass ich "sein" Sky-Go nutze und ich würde einen teil der Kosten seines Abos übernehmen.

Auf wen das zutrifft: Meldet Euch Doch per privater Nachricht bei mir. Dann können wir Kontakt aufnehmen und uns über einen für beide Seiten fairen Preis austauschen.

Gesucht wird ein Angebot mit den Paketen:
    - Bundesliga (notwendig)
    - Sport (wäre gut)
    - HD-Qualität (wäre gut)

Wenn zusätzlich das Film-Paket dabei ist, ist das nett, aber das ist mir nicht so wichtig.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Den Beitrag habe ich heute schon mal gelesen :D - im DF-Forum ;)

17. theobald

theobald

Kartenverkäufe:
    +7
    hier ist die Reaktion aber viel unaufgeregter.. :)

18. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

beim Tag der Fans ist mir das Sky Angebot aufgefallen (Trikot + Werder Receiver) und hab da aber nix abgeschlossen. Wollte dieses Angebot jetzt evtl.wahrnehmen, aber kann das online nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo ich an dieses Angebot gelange? Komme ja nicht aus Bremen und weiß nicht, ob dieses Angebot an jeder Ecke möglich ist...

Vielen Dank im Voraus

Beckspower :beer:

19. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Versuch´s mal an der Hotline. Vielleicht hast du da Glück, wenn du direkt das Angebot ansprichst. Ich denke, die Chancen sind allerdings sehr gering, da solche Angebot speziell für solche Veranstaltungen gelten. Ähnlich wie bei diesen Media-Markt Ständen.

20. corox

corox Guest