Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zur Info:

Seit dem 03.08. beträgt die Aktivierungsgebühr/Strafgebühr bei Rückholern 19,90 Euro (vorher 9,90 Euro).

Wenn ich richtig informiert bin, fällt ab sofort auch eine Gebühr bei Wechsel der Empfangsart an.

2. Rufen die einen in der letzten Vertragswoche nach Kündigung eigentlich noch weiterhin an? Mein Vertrag läuft zum 31.08. aus und bisher habe ich nur Post und EMails bekommen. In den Mails stand dann ein Link drin, in dem ich mir meine Pakete neu zusammenstellen konnte. Die Preise dort passen nur noch nicht, aber das kommt ja eh erst in der letzten Woche.

3. Also mein Vertrag läuft auch ende des Monats aus und ich wurde erst gestern wieder angerufen. Derzeit liegt das Angebot aber noch bei 19,99€, also mal abwarten. Bisschen blöd, da ich mitte des Monats umziehe und meine Empfangsart sich ändert, da wäre es cool, wenn das vorher abgewickelt werden würde. :zweifeln:

4. Ich habe momentan noch das Komplettpaket für 34,99. Würde aber wahrscheinlich gerne auf Welt+BuLi reduzieren. Weiß einer, wie dafür die Verlängerungsangebote aussehen? 19,99 € gilt glaube ich aktuell für Neukunden.

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist eine absolute Frechheit.

16,99 ist mir zumindest ende Juli angeboten worden.

6. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Bin ich auch Augustkündiger und habe heute einen Anruf erhalten. 41,99€ für Sky Komplett. Habe nett darauf hingewiesen, dass da doch noch was gehen würde, aber die Dame am Telefon hatte wohl einen schlechten Tag :D

Bin sowieso am überlegen von Sky Komplett +HD auf Sky Welt + Buli + Sport + HD zu reduzieren. Das Filmpaket lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da die Auswahl an Filmen durch Sky Go und Amazon Instant Video doch ausreichend gedeckt ist :)

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dir ist aber schon bewusst, dass du keine Filme bei SkyGo schauen kannst, wenn du kein Film-Paket hast, oder? :cool:

Ich gebe dir aber recht... das Film-Paket lohnt sich kein Stück. Da gibt es am Markt deutlich bessere Alternativen

8. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Guten Morgen! :D:D:D Die Zeiten wo man Sky Go dazu buchen konnte sind ja vorbei. :tnx:

Puh, da ich SkyGo doch das ein oder andere mal nutze, bin ich doch etwas hin und her gerissen...

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ist das eigentlich mit SkyGo, kann man das bald nirgends mehr sehen?

Auf Chrome ist es ja schon unmöglich wenn man nicht gerade ein Experte bei Computerfragen ist. Auf Firefox soll es wohl auch nicht mehr lange dauern bis sie das Silverlight Plugin nicht mehr funktioniert.

Was hat Sky da vor, ich finde im Netz nicht viel dazu.

10. Falls das Silverlight Plugin "sterben" soll, müssen die sich halt was neues ausdenken. Maxdome z.B. läuft aber auch auf Silverlight, von daher wird Sky nicht der einzige Laden sein mit diesen Problemen.

11. theobald

theobald

Kartenverkäufe:
    +7
    Naja; Du verlierst ja Sky-Go nicht komplett, sondern eben nur die enstprechenden Inhalte des Film-Pakets. Bundesliga, Sport und Welt kannst Du also auch ohne Filmpaket bei Sky Go gucken. Oder missverstehe ich dich :) ?

12. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Buli und Sport werden auch ab und zu mal genutzt, aber hauptsächlich nutze ich SkyGo zum Filme gucken.
    Also würde sich SkyGo nur im Film-Paket für mich rentieren. :)

PS: Bislang kam noch kein neues Angebot :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Moin, zwei kurze Fragen

wie läuft das mit der Zweitkarte von Sky ab, noch bis zum 31.8 bekommt man ja ein Gratis Receiver dabei. Muss das in der gleichen Wohnung stattfinden ? sonst würde ich das machen und meine Eltern den Receiver mit der Zweitkarte geben die aber nicht im selben Haus wohnen.

& Ich wollte grad bei Sky Select ein Film bestellen, in HD, das ging aber nicht weil meine Smartcard nicht für HD ist, dabei hab ich doch das Sky Komplett und HD.. wieso ging das nicht ? Am Telefon sagte die Computerstimme mir das, und online konnte ich gar nicht zwischen HD und nicht HD auswählen...

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Geht nicht.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Danke, dann bleibt nur noch eine Frage offen :tnx:

16. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Sky ist momentan echt Hartnäckig.

Bestes Angebot was ich bisher bekommen hab ist 39,99€l für Sky Komplett. Argument seitens Sky ist, dass ich ja schon einen RIESEN Rabatt bekomme und ich ja nächstes Jahr neu verhandeln könnte... :crazy:

17. Also ich habe vorletzte Woche weiterhin das 34,99 € Angebot bekommen für das Komplettpaket.

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Würde ich auch sofort annehmen, aber da ich Vollzahler bin, könne man mir angeblich nur die 39,99€ anbieten.

Kündigt man einmal zu spät, hat man den ganzen Ärger am Hals :lol:

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Hattest du zum 31.08. gekündigt?