Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Ja hatte ich. Mich wunderte auch, dass die so früh schon anriefen, aber ich hab dann zugesagt weil ich ja wusste, dass es keinen günstigeren Preis gibt. Eigentlich war ich kurz davor, dem Typen nochmal ordentlich die Meinung zu sagen. Ich wollte ja eigentlich auf Welt + BuLi reduzieren aber da meinte er, das ginge nicht, da müsste ich den Originalpreis zahlen, weil das ein Downgrade wäre. Komischerweise hatte ich noch einige Wochen vorher eine Mail bekommen mit dem Link zu einem Portal, bei dem ich mir die Pakete selbst zusammenstellen konnte. Komplett wäre da 44,90 € oder so gewesen, es war halt noch ein bißchen Zeit bis zum Vertragsablauf. Aber Welt + BuLi hat er mir für 24 € glaube ich angezeigt. Von daher hatte ich da auch noch auf einen günstigeren Preis spekuliert. Aber der Typ wollte wohl nicht. Und dann noch die Dreistigkeit mit der 19,90 € Reaktivierungspauschale. Er meinte nur irgendwann "Das ist jetzt das letzte Angebot, wir rufen nicht mehr an bis zum Vertragsende. Wir haben ja soooo viele Kunden". Ich war kurz davor, es drauf ankommen zu lassen und zu sagen "Das wollen wir mal sehen". Aber mir fehlte an dem Abend irgendwie die Energie dazu und hinterher steht man tatsächlich dann ohne Bundesliga da. Eigentlich ist mal zu nett als Verbraucher. ;)

2. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Schade, dass Sky einen Monopol besitzt. Liga Total müsste man mal wiederbeleben :ugly:

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Stonecold :tnx:

Zugriff auf dieses Online Portal habe ich auch per mail bekommen, komplett da für 44,99, letzte Woche habe ich dann einen Brief bekommen mit einem Angebot über 39,99.
    Da mein Vertrag noch bis Ende September läuft, bin ich recht optimistisch, dass sie mir auch wieder die 34,99 anbieten werden.
    Hat jemand Erfahrungen wie es aussieht, wenn man dazu gerne den 2TB Receiver haben will?

4. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Vereinzelt werden die für 0€ angeboten, aber das kommt immer seltener vor. Mittlerweile ist es wohl realistischer an ein Angebot für 89€ zzgl. Versandkostenpauschale zu geraten.

Hier kann man immer ganz gut nachlesen, was momentan machbar ist.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Darauf hoffe ich auch bei meiner verlängerung (kündigung zum 30.11). Ich werde denen sagen ich will weiterhin komplett + hd 34,90€ und als entschädigung für die frechheit mit den 19,90€ den 2TB Receiver haben :D

6. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Okay, das sieht ja eher schlecht aus mit den 2TB, dann werde ich wohl den Receiver als Prämie für meine Freundschaftswerbung nehmen. Der Brief, dass ich mich melden und eine Prämie aussuchen soll, liegt noch hier.
    Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es den Receiver über die Verlängerung gibt und als Prämie dann ein Trikot drin ist. :D

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Da hilft nur auslaufen lassen... nach 14-15 Tagen bekommst du dann Bestpreis.

8. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Muss man neuerdings 19,90 für die Vertragsverlängerung zahlen?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350

10. Würde es drauf ankommen lassen. Als ich meinen Vertrag verlängerte meinte die Dame auch das 9.xx Euro Aktivierungsgebühr fällig wären. Daraufhin erwiderte ich das die Karte bereits aktiviert wäre und das blödsinn wäre. Sie dann das es so üblich ist und ich darauf das ich dann auf eine Verlängerung verzichten würde. Sie hat diese Gebühr dann heraus genommen und alle waren zufrieden.

Manchmal muss man auch hart bleiben denn oft kommt ein Angebot noch nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Und mich persönlich stört es absolut nicht auch mal ohne Sky zu sein.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Festplatte von Sky. Und zwar kann ich eine Sendung die ich aufgenommen habe, nicht löschen. Immer wenn ich auf Löschen gehe, komm ich zurück auf die Liste mit den ganzen anderen Aufgenommenen Filmen/Sendungen, aber die eine Sendung die ich nicht mehr brauch ist immer noch da.
    Hat jemand mit dem Problemen schon mal Erfahrungen gemacht ?

12. corox

corox Guest

https://community.sky.de/thread/2938

Vielleicht hilft dir das.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich habe eben ein Anruf von Sky bekommen da mein Vertrag ausläuft und zum 30.11 gekündigt wurde.
    Der Typ meinte da es jetzt ein neues Entertainment Paket gibt wo die Serien und Sky Atlantic läuft, muss man dafür 5&#8364; mehr zahlen.

Das beste was er mir anbieten könnte wäre Sky komplett mit dem neuen Paket und HD für 40&#8364;.

Ich hab gesagt ist mir zu teuer.
    Er meinte Sky komplett mit HD wäre ohne dem Sparangebot für Kunden zum bleiben wäre 73&#8364;.

Ich hab weiterhin gesagt das ich das zu teuer finde.
    Darauf meinte er, er würd mich aus dem System nehmen und ich sollte die Hardware am 1.12 zurück schicken...

Bekommt ich jetzt noch ein Anruf oder sollte ich Ende des Monats nochmal selbst anrufen ?

Bis jetzt hab ich für Sky komplett mit HD 34,90&#8364; bezahlt und würde gern weiter den Preis zahlen...

Wäre es möglich ne Zweitkarte + zweiten Receiver auszuhandeln oder einfach die 2TB Festplatte, ich hab noch die alte

14. @MarcelWerderBremen

Ich bin auch gerade mit den Leuten im Gespräch. Mein Vertrag ist auch am 30.11. zuende.

Angebote:

1. Sky Sport + Buli + SkyGo, mit HD natürlich, 29,99 &#8364; (statt angeblich 48,99 &#8364;).
    2. Wie 1, aber mit 3. Paket (Komplettpaket) für 36,99 &#8364; (statt angeblich 68,99 &#8364;).

Eine zusätzliche (Re)Aktivierung von 19,99 &#8364; wollen sie auch haben. Dazu habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht zahlen will, weil ja alles läuft. Aber davon wollte (darf??) der Typ am Fon nicht lassen.

Bisheriger Vertrag wie 1.

Ich habe den armen Jung am Fon erstmal gesagt, dass ich noch keinen Plan habe.

Habe ich aber schon. Angebot 1 werde ich wohl nehmen, aber ihre Aktivierung stinkt mir.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mir wurde komplett 39,90€ angeboten mit hd
    Jetzt zahl ich ja 36,90€ Für das selbe

Aber ich weiß nicht was ich halten soll von dem satz den er sagte "ich nehm sie dann hier raus, ihre hardware schicken sie dann bitte zurück"
    Melden die sich nicht mehr ?

16. Als ich beim letzten Mal verlängert habe, haben die auch noch ganz kurz vor Toreschluss angerufen. Ich warte da fast immer bis zum letzten Tag.

Aber so einen Satz hat der mir nicht gesagt.:eek:

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Weil ich gesagt hab das es mir zu teuer ist, und er meinte das ist schon das günstigste was man machen kann. Dann hab ich gesagt ist zu teuer. Dann meinte er halt das er mich raus nimmt...

Letztes jahr hab ich auch am letzten tag verlängert, aber da sagte man mir nie diesen satz

18. Abwarten, die wollen Kunden nicht gerne verlieren.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zur not ruf ich am 30.11 an, hab ja post von denen bekommen. Das gleiche angebot wie am telefon. Dann nehm ich das an. 40€ komplett mit hd

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein alter Vertrag wäre am 30.09. ausgelaufen, ich habe zwei Wochen vorher auch erstmal die 39,99 für komplett mit HD angeboten bekommen, dann wurden es 36,99 und eine Woche vor Ablauf 34,99 (34,90 hab ich zuvor auch bezahlt). Nachdem die 2TB Festplatte da noch 89,- kosten sollte gab es sie dann drei Tage vor Ablauf auch für 0,- .... also wartet unbedingt noch ab, sind ja noch mehr als zwei Wochen.

Was die "Aktivierungsgebühr" angeht, kommt man da wohl wirklich nicht drum rum, bei einigen gab es ein oder zwei Selectfilme als Goodie dazu, bei anderen, die den Vertrag erst auslaufen ließen und im neuen Monat nach ein paar Tagen verlängert haben, wurde sie halbiert. Ein wirkliches System lässt sich da aber nicht erkennen.

Für immer aktuelle Infos empfehle ich diesen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote.348938/

@Marcel: Ersetzt dieses Entertainment dann Sky Welt oder ist das noch zusätzlich?