Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. FatTony

FatTony Guest

Now we're talking!

:denk:

Werdiknight gefällt das.
  2. Das wäre auch so langsam ein schlechter Witz...

Wobei ich aber auch der Meinung bin (wie einer meiner Vorschreiber), das man das ganze System mit den Zwangsrundfunkgebühren mal komplett überdenken und völlig neu gestalten sollte. Das jeder dann nur das zahlen muß, was er auch sehen will bzw. in Anspruch nimmt.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    You made my day!! :klatsch::klatsch:

Apropos Palast: in einem Haus gleicher Größer dem unseren sind 12 Personen untergebracht, wir sind zu z.weit.
    Daraus aber auf die Größe zu schließen, wäre grundlegend falsch.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es gibt bereits einen Thread zum Thema Bundesliga im Bezahlfernsehen gucken im Off Topic, daher habe ich den neuen aus "Allgemeines" mit dem bestehenden Thread zusammengeführt.

Eure Diskussion zum Thema Spieler und (mangelnde) Einstellung findet Ihr hier: https://www.werder.de/forum/threads/alles-einstellungssache.1639/

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
    Werdiknight gefällt das.
  5. Was mich auch noch ärgert, ist, dass ab dem 1.7.2017 Sport1US HD nicht mehr ausgestrahlt wird. Man konnte die gesamten Finals im Basketball und Eishockey live sehen, und viele Spiele mehr. Und Baseball Live (interessiert mich jetzt nicht so sehr) ist jetzt auch vorbei.

Eishockey war einfach super. So intensiv, wie in der NHL gespielt wird, ist unglaublich. Ist schon mein 2. Sport (nach Fußball). Und die NBA (Curry und Durant vs LeBron) hatte auch wirklich was.

Das gibt es jetzt auch nicht mehr fürs Geld. Schade.

Pardus Viridis gefällt das.
  6. Juhuu

Juhuu

Verdammt, jetzt muss ich damit rechnen, dass ich mir die Auswärtsspiele nicht mehr in der Kneipe angucken kann. Die Leute die das zu verantworten haben, sind doch schon reich, warum müssen die so ein Mist verzapfen?

Aus Erfahrung weiß ich übrigens dass man nicht einfach kündigen kann nur weil die mit "alle Spiele alle Tore" geworben haben. In deren AGBs steht dass dies nur bei erheblichen Änderungen möglich ist, aber Sky hat ja nur 45 Spiele verloren, also die meisten behalten. Dies ist keine erhebliche Programmänderung.

Mir haben die 600€ Strafe angedroht. Die haben Online die AGB verändert ohne mich rechtzeitig zu informieren, laut mein Vertrag hatte ich aber ein Kündigungsrecht bei einer Preiserhöhung von über 5%. Die haben das heimlich auf 10% erhöht, informiert darüber haben die mich aber erst 1 1/2 Monate vor Vertragsende. Bei Sky muss man täglich gucken, ob sich die AGB geändert haben. ich konnte mir aussuchen, 600€ zahlen oder ein Jahr verlängern. Hab mich fur letzteres entschieden, aber gleich mit der Kündigung in 12 Monaten. Die 12 Monate sind nun um.:)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte nie Sky, aber wenn ich es hätte, wäre ein Vorfall wie der von Dir beschriebene, @Juhuu, ein Grund für mich, sofort zu kündigen und auf Fußball auf der Couch zu verzichten. So ein Laden bekäme von mir keinen Cent. Ich frage mich auch, ob diese Praxis vor Gericht standhalten würde, und wage es zu bezweifeln. Aber vermutlich geht Sky davon aus, dass die wenigsten Nutzer diesen Schritt gehen würden.

Werdiknight gefällt das.
  8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Genau das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Eine AGBs zu verändern ohne den Kunden explizit darauf aufmerksam zu machen, halte ich persönlich auch für sehr, sehr fragwürdig.

9. heiko7166

heiko7166 Guest

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich die ordentliche Kündigungsfrist (mal wieder) verpasst habe, eine außerordentliche Kündigung für Kunden nicht vorgesehen ist, ich darüber hinaus auch noch zwiegespalten bin, wird es wohl darauf hinaus laufen, mir Eurosport anzuschaffen. 29,99 €/Jahr als Angebot sind verkraftbar. Dann kann ich 2018 neu bewerten, wenn ich daran denke :(

11. heiko7166

heiko7166 Guest

Hatte rechtzeitig gekündig. Und nun werde ich mit immer verschiedenen Angeboten bombadiert. Jetzt bin ich bei 31,95 angekommen Sky Sport, Sky Bulli,
    und Start Paket. Kenne hier aber einige
    die haben das komplett Paket mit HD für 34,95 ohne Laufzeitlimit ausgehandelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2017
  12. Das kommplete Programm 30 Euro in HD und nur Bundesliga in HD 20 Euro mehr Brauch man nicht bezahlen. Ich habe es für 20 mein Bruder für 30 Euro, wenn ich DFB und Champions schauen will, hole ich mir Sky Go von meinem Bruder:D

13. corox

corox Guest

Ohne Laufzeitlimit gibt es das meines Wissens nach nicht. Entweder 12 oder 24 Monate.

14. heiko7166

heiko7166 Guest

Habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt, meine natürlich das es nach
    Ablauf der 12 Monate bei einem 24 Monatsvertrag keine Erhöhung gibt.

15. Es geht so noch günstiger, wenn man bei einem 12 Monatsvertrag auch noch bis Monat XX keinen Beitrag zahlen muss.

Und zu Eurosport: Das werde ich mir sicherlich nicht auch noch anschaffen. Finanziell würde es die Haushaltskasse zwar nicht groß belasten aber diesen Unsinn der DFL auch noch unterstützen und denen in die Karten spielen? Nein da verzichte ich lieber auf ein paar Spiele und schaue wie sich das weiterhin entwickelt.

16. heiko7166

heiko7166 Guest

17. corox

corox Guest

Find ich jetzt nicht weiter schlimm

18. Jarvis

Jarvis Guest

Hauptsache Werder hat nicht so viele Freitags- und Montagsspiele... Da nützt Sky dann ja nix...

19. gibbet im moment irgendwelche speziellen angebote? weiß da einer mehr? mein vertrag endet diesen monat.