Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Sky ? Nein Danke !! Dann doch lieber Kneipe mit Freunden oder bei Freunden gucken. Hatte jetzt 2 Jahre lang Arena (BL zu 19,95 Euro), aber da ich sowieso DK habe und am Ende der 2 Jahre immer weniger Zeit zum schauen hatte (da beruflich & privat verhindert), lohnt es sich nicht mehr. Zudem die seehr hohen Preise. :roll::roll:

Btw: weiß jmd ob man seinen alten "arena"-Decoder zurückschicken muss !? Mein Abo endet zum 24.07., in den Schreiben welche ich bisher erhalten habe (Kündigungsbestätigung & nen schreiben wo mir nen "angebot" unterbreitet wurde, stand nichts drinn.)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Musst du auch nicht.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist eben der Unterschied. Wenn ich eine hätte, dann würde sich Sky für mich wohl auch kaum noch lohnen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Guckt ihr nur Werder? Ich nämlich nicht. Und in Zukunft kann man dann noch länger Fußball gucken, da die Spiele ja auch noch neue Anstoßzeiten bekommen haben. Zudem gibt es nun auch noch die EL bei Sky. Es lohnt sich dieses Jahr also noch mehr als letztes Jahr.

5. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    @Waechter: Ja, nur Werder. Weitere Spiele bekomme ich zu Hause nicht durch! :) Will ich aber auch nicht.

Gruß

Ossi

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann lohnt es sich wirklich kaum, wenn man ne DK hat und auch zu dem ein oder anderen Auswärtsspiel fährt. Aber ich denke doch mal, dass der größere Teil nicht nur die Werderspiele guckt.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Nach Möglichkeit auch immer den KSC. Und die anderen Spiele und Sportübertragungen nehme ich gerne als Zubrot. Aber in erster Linie gehts mir um Werder und den KSC!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mir geht es natürlich auch in erster Linie darum alle Spiele von Werder sehen zu können, wenn es kein Heimspiel ist. Aber ich gucke mir auch die Konferenzen der ersten und zweiten Liga an. Und in Zukunft dann auch mal das ein oder andere Einzelspiel. Und daher lohnt es sich für mich auch.

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist Werder-Tag auf Sky Bundesliga! ;)

Gerade hat Pizarro das 4:0 gegen die Hertha aus Berlin geschossen. :applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hat in dieser Hinsicht jemand schon was Neues gehört? Einzelabruf von Livespielen via Internet fände ich u.U. interessant. Man müsste keine elenden Tarifpakete abonnieren, keinen neuen Receiver bezahlen und verkabeln, keine Mindestvertragsdauer usw.
    Ich hab mal kurz auf die Sky-Homepage geguckt, aber dahingehend nichts finden können.

11. Wenn sich die Preise an den DFB Pokalspielen orientieren sollten (wovon auszugehen ist) kostet der Spaß 19€ für Nichtabonennten pro Spiel. Das sind doch mal faire und bezahlbare Preise. Ein Wunder das sich PPV und kostenpflichtiges Internet TV bei diesen Preisen nicht durchgesetzt hat bzw. sich nicht durchsetzen wird.

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Preis von 19 Euro (!) pro Spiel (für Abonnenten 10 Euro) zeigt, dass man bei Premiere/Sky kein ernsthaftes Interesse am Verkauf der Internet-Streams hat.

Wie cktger schon erwähnte, sind das die Preise für den DFB-Pokal. Die Preise für das erste Bundesligawochenende stehen noch nicht fest, aber warum sollten die niedriger sein?

Hier wird man die Preise dann finden: http://select.sky.de/oxid/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland irgendjemanden gibt, der 19 Euro für einen Livestream ausgibt.

13. Eben. Nur zum Vergleich. Ein Film kostet da zwischen 3-5€. Vor 3 Jahren habe ich noch 8€ (als Nichtabonennt) für ein Werder CL Spiel gezeigt was exkluisiv bei Premiere lief. Fande ich schon damals hart an der Grenze aber immer noch bezahlbar. Aber ich gebe doch keine 20€ für ein einzlenes Spiel aus. Das würde sich gerade mal für Dauerkartenbesitzer rechnen die jedes Heimspiel im Stadion sehen und nur die Auswärtsspiele schaun und dazu noch 0 Interesse an anderen Spielen haben.

Echt schade das die Internetrechte (also über Webstream nicht IPTV) nicht einzeln verkauft wurden oder die Liga dies selbst machen würde. Dann gäbe es für vielleicht 20€ das BuLi rundrumsorglospaket und einzelne Spiele für 5€. Das wär mal eine echte Konkurrenz für Sky und die würden ganz schnell die Finger von ihrer Abzockzwangspaketkombi nehmen.

14. Dr. House

Dr. House Guest

Hi,

mal eine Frage: Ich habe für meinen Vater im vorletzten Monat ein Abo bei PREMIERE abgeschlossen. Es gab ja damals eine Aktion, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das Sport-Paket (incl. Pokal) gratis zum Buli-Paket dazubekommt.

Ich weiss jetzt dummerweise nur nicht mehr, bis wann dieses Paket freigeschaltet ist: bis Ende Juli oder Ende August?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....

MfG

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin so jemand, aber das ist mir trotzdem zu teuer. Das sind bei zwei Spielen im Monat 40,-, dafür krieg ich ja schon fast die Komplettpakete. Ist ja lächerlich. Dann sollen die auf ihren Rechten sitzenbleiben.

16. Ich bin mir relativ sicher, dass es Ende Juli war, es wurd doch gesagt, dass es für 3 Monate gilt...

Btw. benutze ich Sky nicht nur für die Werder-Spiele. Gibt da noch genügend anderes, was mich anspricht, und ich regelmäßig schaue.
    Das wären z. B. die restlichen BuLi-Spiele (also an anderen Tagen, oder nach dem Spiel noch "Alle Spiele, Alle Tore"), Formel 1 (und ab und an auch Rahmenprogramm), Indy Car, Eishockey, in unregelmäßigen Abständen noch die Wrestling-Shows wie RAW, ECW & TNA, etc.

17. ich wollte vorhin ne e-mail an sky schreiben aufgrund der wirklich lächerlichen preispolitik für die einzelspiele über internet-tv. leider bekam ich immer wieder eine fehler-meldung. nun bin ich kein e-mail-kunde bei den gängigen anbietern wie web.de oder gmx, sondern habe eine eigene e-mail-adresse auf dem server eines freundes. kann es daran evtl. liegen, dass sky meine mail nicht "annimmt"? hat jemand schon ähnliches erlebt?

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    hatte von euch jemand gestern zufällig auch leichte bildprobleme?
    bei mir "hing" das bild recht häufig für etwa eine sekunde.. war fast wie bei nem internet-stream...

19. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, 1a Bildqualität

20. Bei mir auch Top Bild gewesen.