Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Ich schau da noch MotoGP und Tennis. Radsport und Formel E kannst du auch noch sehen. Vielleicht is was für dich dabei ;)

R.Schröder gefällt das.
  2. Englische Woche war doch immer auf Sky

3. Hallo,

hier ein Link:

http://www.computerbild.de/artikel/...bot-Komplettpaket-HD-April-2018-20069313.html

Das Angebot ist natürlich nicht mehr aktuell bzw. gültig allerdings haut Sky regelmäßig solche Angebote raus. Es ist also möglich alles für 29,99 Euro zu erhalten. Bevor mein Vertrag ausgelaufen war hatte ich auch das Angebot zur Verlängerung erhalten. Da ich jedoch kein Interesse mehr an Sky habe ist es von mir nicht angenommen worden.

4. Weserbear

Weserbear Guest

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Hallo , hab da mal ne Frage !
    Gibt es bei Sky ein DFB -Pokal Tagesticket zum dazu buchen ?
    Wenn ja , wie teuer wäre das ?
    Über Antworten würde ich mich freuen !

6. Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    gersche gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute ein Rückkehrangebot bekommen:

Sky Entertainment Paket+
    Sky Sportpaket+
    Sky Bundesliga-Paket+
    Premium HD
    Sky Go inkludiert.

19,99 € mtl. mit monatlicher Kündigungsfrist. Laufzeit 24 Monate, danach 66,49 mtl. Man muss nur rechtzeitig kündigen ;)

Eigentlich wollte ich ja Abstand nehmen von Sky :zzz: , der Geist war willig, aber ..................:D

8. 24,99 Euro kostet mir der Spass!

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Angebot hatte ich auch bekommen, konnte aber widerstehen. 20 € /Monat, da konnte ich jetzt nicht nein sagen, zumal mich nur das Bundesliga-Abo zuletzt 27 € gekostet hat.

10. Hab gerade gelesen, dass Sky verkauft werden soll.
    Bin gespannt, was und ob sich für die Kunden was ändert.

11. Das könnte erklären wieso mit allen Mitteln versucht wird Kunden zu halten und diese Angebote für Sky Komplett + HD + monatlich kündbar für läppische 19,99 Euro erhalten.

12. haben die dir das angebot gemacht oder wo hast du das gesehen? :denk: sind das durchgehend 19,99 oder nur für 3 monate und dann teurer oder so?

13. Hat ein Arbeitskollege auch bekommen. Sein Vertrag ist vor zwei Monaten beendet. Durchgehend 19,90 €.
    Man muss nur lange genug warten.....

14. Mein letztes Angebot war 24,99 Euro für Sky Komplett + HD und monatlich kündbar. Habe es jedoch nicht angenommen, da ich Sky absolut nicht vermisse. Man kann aber bereits mehrfach im Netz lesen das Kunden dieses Angebot auch für 19,90/99 Euro erhalten haben. Meistens kommt dies nach dem 24,99 Euro Angebot. Und der Preis ist durchgehend.

15. alles klar, danke :top:

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich z.B. habe das Angebot von Sky bekommen, nachdem ich 24,90 ignoriert hatte. Gilt für 24 Monate bei monatlicher Kündigungsfrist, ACHTUNG! ab 25. Monat dann 66,90 €, also rechtzeitig kündigen.

17. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich habe das Angebot so auch vor ca. 1 Jahr bekommen und angenommen. Damit ich es nicht vergessen kann, habe ich direkt gekündigt zum Ende der 24 monatigen Laufzeit. Die Bestätigung des Termins kam recht schnell.

18. ja, wir haben das schon vor ner weile gekündigt. bis ende diesen monats läuft der vertrag noch. is jetzt nur die frage, wann die auf einen zukommen und dieses angebot raushauen? :denk:

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, das Angebot kam kurz nach Ablauf (31.8.). Den 2. Spieltag (2.9.) konnte ich schon nicht mehr gucken. In der Länderspielpause hat es sich dann gewendet.