Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Mist, da habe ich wohl zu spät gerade am Telefon geschaltet.
    Gerade hat sky angerufen und wollte ihr Produkt mir genauer vorstellen. Ich hab bisher noch nie sowohl deren Leistung als auch vorher die von Premiere in Anspruch genommen. Woher haben die also meine kompletten Kontaktdaten....
    Erst nach dem Auflegen ist mir das neue Gesetz über Telefonwerbung eingefallen.... Nu' ist's zu spät

2. Ist das nur bei mir so oder ist die Spielstandeinblendung oben rechts viel zu klein? Da brauch man ja schon fast ne Lupe um das zu erkennen. Und nein meine Augen sind in Ordnung :D ;)

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    also die spielzeit war zumindest gut lesbar..
    auf den spielstand hab ich nit geguckt..ich weiß ja wie es steht;)

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    War bei mir genau so, die Namen der Vereine sind ja noch zu lesen, aber der rot hinterlegte Spielstand ist wirklich kaum zu erkennen.

5. Erstes Bundesligaspiel der neuen Saison und zwei Dinge fielen negativ auf:

1. Die kleine Spielstandsanzeige
    2. Die Vogelperspektive bei Strafraumsituation und Angriffen generell

Hoffe die behalten das nicht so bei, ging früher ja auch anders.

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

:tnx:
    das hat mich auch unendlich genervt..
    die wollen einem wohl ne tolle übersicht vom spielfeld anbieten, sehen kann man aber rein gar nix

7. BOAH, ich bin eben vom Glauben abgefallen.
    War mal aus jux auf der Sky seite und wollte mir mal nen Preis holen.

Habe dann also ausgewählt BuLi und Sport mit HD sollte 50 Euro zahlen ...... *schluck*

Habe dann Sport abgewählt um zu schauen was nur BuLi kostet ..... nur 7Eur weniger ... ?!?!? Dafür steigt aber der HD Preis von 5 auf 10 Euro.

BITTE ?!?!? LoL

Ich habe mich damals bei Prem schon geweigert den völlig überteuerten Preis zu bezahlen aber das ist jetzt ja wohl ne Frechheit zusätzlich zu den GEZ Gebüren (die meiner Meinung nach auch Überflüssig sind, denn die zeigen eh nur wiederholungen oder zusammen fassungen) auch noch 50 € zahlen soll nur damit ich BuLi und/ oder F1 guggn kann.

Ja nee, iss klar ...

Edit.
    habe gerade festgestellt das, wenn ich Sky Abonieren würde, und bereits einen Reciver habe dann nochmal extra Zahlen muss (wohl weil die dann keine Miete einnehmen können).
    Ist jedenfalls völlig überteuert, ja schon utopisch.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Was ich gut fände:

Spezial Angebot: Sehe alle Spiele deines Vereins für nur 15 Euro im Monat!

Man kann sich seinen Verein aussuchen (ohne irgendwelche Sky Film oder Standard oder was weiß ich dazu) und kann dann alle spiele, die gezeigt werden vom Verein sehen. Das heißt, Buli, DFB Pokal, International. Nur für einen Verein. Das würde ich mir sofort holen.

9. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Sky produziert die Bilder doch aber gar nicht selbst!?

Die Vogelperspektive gab es ja im ersten Programm der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland genauso, soweit ich das ohne Vergleich beurteilen kann.

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Vogelperspektive hat mich auch gnadenlos genervt. Kann es sein, dass Wolfsburg diese Spider Kamera neu hat und das allen zeigen wollte? ;)

Ich wollte eben mal gucken was das einzelspiel übers Inet kostet. 19 EUR. Ok alles klar! *kopfschüttel*

Ich wünsche diesen Idioten von Sky dass sie mit ihren übertriebenen Preisen gnadenlos auf die Fresse fallen!

Das Konzept "15 EUR für einen Verein" würd ich auch super finden!

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Es gibt gerade keine 2. Liga-Konferenz auf Sky. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Ein höherer Preis für weniger Leistung. :roll:

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber gestern gab's die doch ... was soll das denn jetzt?

13. Ich glaub, das liegt eher daran, dass die gerade ein paar technische Probleme haben. Bei mir kommt das Düsseldorf-Spiel z. B. auch nicht auf den Schirm.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine Konferenz machen würden.

14. also diese neue sky-studio is ja total :stirn:

is ja echt ätzend gemacht

15. Finde es nicht so übel. Nur, warum ist kein Experte da?

16. Die Moderatorin is untauglich^^

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Aus einem Interview mit dem Sky-Sportchef:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36574&p3=

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So geht Pay-TV heute, was? :wall:

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Prinzipiell stimmt das mit der Zweier-Konferenz natürlich schon, hatte man ja in den letzten Jahren Sonntags meistens, wenn es zwei Erstligaspiele gab. Da kam das hier genannte schon mal häufiger vor. Allerdings hatte ich gerade bei einer Konferenz von zwei Spielen auch immer das Gefühl beide Partien fast vollständig mitbekommen zu haben.

Eine eigene Konferenz machen kann jedoch ziemlich daneben gehen, wenn ich Pech hab, schalte ich immer genau dann zu Spiel B, wenn bei Spiel A was passiert (Tor, Platzverweis, Elfer ...) bzw. umgekehrt und dann ruft ja keiner "Tor in ..." dazwischen. ;)

20. Also nach dem ersten Bundesliga / 2.Liga Wochenende mit LigaTotal bin ich überrascht :D. leidiglich die Kommentatoren sind teilweise Kreisklasse :roll: