Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Himmel, Ar... und Zwirn :stirn:

Wer hat dieses blaugekleidete, blondche Dummchen ins Studio gelassen? :roll: Jessica Kastrop http://www.tutushost.info/Pics/ViewerT.php?file=S1/3257_j11.jpg

Der Frau strahlt die Intelligenz eines Toastbrotes aus und ihr Fußballsachverstand liegt nur knapp über der Rasenkante. Von abge"stotterten" DinA4 großen Moderationskarten bis zu diversen Versprechern und absolut nichtssagenden Interviews von vorne bis hinten ein Desaster...zumindest in meinen Augen.

Die winzige Ergebniseinblendungen wurden ja bereits thematisiert, finde ich auch suboptimal gelöst, gerade beim Durchzappen sehr nervig.

gwg

svwb

2. Am schlimmsten fand ich ihr lispeln. Katja Burkard kann man ja noch aus'm Weg gehen, aber der hier leider eher nicht...

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Sky - Zu teuer und zu schlecht :(

4. TUDDI

TUDDI

Moin,
    ich habe folgendenes Problem:

Im Mai rief ich bei Premiere an, um meinen Vertrag (läuft Ende August 2009 aus) zu den alten Konditionen (Bundesliga = 19,99, Fussball International = 9,99) zu verlängern zu lassen.

Im weiß auch, dass Premiere den Kanal Fussball International seit Januar 2009 in das "Sport" Programm integriert, und nur wegen laufender Verträge ich den DFB POKAL 2008/2009 komplett habe sehen können.

Nun sagte mir der Mitarbeiter von Premiere, dass es unmöglich sei, diesen Vertrag bei Premiere zu verlängern, weil Sky eine andere Firma sei etc...

Preislich wäre es ein Unterschied von 14,99 (Premiere = 28,99, Sky = Sky Welt = 14,99 + Bundesliga 32,99 + DFB Pokal + Euro League 44,99 Euro).

Nun schrieb mir am Freitag ein Werderfan, dass Sky den bestehenden Vertrag ,wenn keine Kündigung vorliegt, um 12 Monate zu den selben Konditionen verlängt.

Jetzt weiß ich nicht, was Sache ist. Ich bin immer davon ausgegangen, dass mein Premiere/Sky Vertrag am 30.8. normal ausläuft.

TUDDI

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Sky dir nicht gekündigt hat (und die Kündigungsfrist sollte inzwischen abgelaufen sein), dann sollte sich dein Vertrag zu den bestehenden Konditionen um weitere 12 Monate verlängert haben.

6. wieso interessiert euch wie das studio aussieht, oder wie wer du moderiert?

hauptsache ich kann das spiel ohne probleme gucken und das kann ich.

der rest ist mir scheiß egal.

7. Das ist echt ne absolute Frechheit. Meine Augen sind sehr gut, aber wenn man gerade anschaltet, erkennt man den Spielstand leider nicht, oder wenn man mal von einem Spiel auf das andere umschaltet, keine Chance. Oder man muss eben bis auf einen halben Meter vor den Fernseher gehen.
    Das ist echt der Gipfel, das wird ja wohl hoffentlich bald noch verbessert werden.
    Ansonsten lief alles gut, keinerlei technische Probleme - schon am Pokal-WE war das alles gut und da waren die Spielstände auch noch zu erkennen...

8. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    selbiges hab ich gestern beim DSF gesehen bei der zusammenfassung der Spiele... gut lag daran, weil es wahrscheinlich das selbe singnal war und eben von dem Live-Spielen übernommen wurde. War bei meinen eltern zu besuch, und habe dort die zusammenfassung gesehen (alter röhren tv). Zu hause hab ich nen LCD 16:9 TV, da is alles einwandfrei.

Schade dass die leute, welche ne röhre haben, "gezwungen" sind, sich nen LCD oder Plamsa zu kaufen, um alles "sehen" zu können.

Ich hatte die letzten beiden Jahre Arena, hab mir meinen LCD im August 2007 geholt, habe damals noch den 1. Spieltag auf meinem Röhren-TV gesehen. (knapp 40 cm Bilddiagonale) Dat war was... :roll:

9. Ah, ok, dann liegt es daran dass ich einen Röhrenbildschirm habe.
    Trotzdem verstehe ich dann nicht, warum ich bei den Pokalspielen eine Woche vorher ganz normal den Spielstand sehen konnte :confused:
    Bei Arena und Premiere vorher war das auch immer sehr gut zu erkennen.
    Sehr schade, aber nun ja, irgendwann gibt´s bei mir einen neuen Fernseher, solange muss ich eben damit leben...

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll man dazu noch sagen? Unsympathischer gehts nimmer!

12. jetzt haben wirs doch getan und uns ein bundesliga-abo geholt, obwohl ich dieses kotz-unternehmen auf keinen fall supporten wollte! mein dad (auch werder-fan) und ich teilen uns das jetzt...
    da wollt ich doch glatt heut abend mal aktivieren und meine 2 monate komplett-paket genießen und dann.....hat media markt die falsche karte zum receiver mitgegeben.... :wall:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  14. heute wurde meine falsche karte im media markt ausgetauscht mit dem hinweis, dass die neue karte erst irgendwann im laufe des tages freischaltbar wäre, da sky gerade so viel zu tun hat! vor 10min. hab ich es dann versucht und die karte war immer noch nicht umgebucht! die "freundliche" dame bei der sky-hotline nahm mir dann auch direkt alle hoffnungen, dass es heute noch etwas werden könnte! auf meine frage, ob es denn bis zum freitags-spiel reichen würde, wurde mir gesagt "das kann ich ihnen nicht sagen, wir bitten um ihre geduld! :wall:
    also wie ihr seht, bin ich seit 48 stunden "glücklicher" sky-kunde und habe noch keine einzige sekunde sky gesehen! :wild:

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Premiere hat doch soweit ich weiß auch immer Verluste gemacht oder? Wo kommt das Geld dann her, diese Verluste zu stoppen?

16. Ich frage mich sowieso, wann der ganze Apparat mal zusammenbricht. Geben immer mehr Kohle aus für diverse Übertragungsrechte, verlieren immer mehr Abonnenten und erhöhen trotzdem die Preise. Das kann doch eigentlich, rein logisch, nicht mehr lange gut gehen, oder doch? Vor allem würde mich mal interessieren, wer im Falle einer Pleite den BuLi Vereinen ihre Kohle zahlt, mit der sie rechnen?

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Premiere/Sky stand Ende letzten Jahres am Rande des finanziellen Ruins. Ohne die Hilfe von Murdoch und einer Kapitalerhöhung von 425 Mio. Euro (das Geld haben die Aktionäre in diesem Jahr nachgeschossen, damit die Banken die Kreditlinien verlängern) wäre der Laden bereits zusammengebrochen.

Ich gebe dir Recht: Wenn Sky seine Abonnentenzahl nicht erhöht, wird der Sender nicht bis 2013 durchhalten.

Die Fernsehgelder für die Bundesligavereine würden dramatisch einbrechen. Vermutlich wären die Kabelanbieter und die Telekom an den Pay-TV-Rechten interessiert, aber nach dem Desaster mit Arena nur bei einem deutlichen Preisabschlag.

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Da hast du ja Glück, dass es morgen kein Freitagsspiel gibt (zumindest kein Erstligaspiel). ;)

Nee, mal im Ernst, dass ist ziemlich schwach von Sky. Bin froh, dass bei mir alles innerhalb weniger Minuten perfekt funktionierte. Hatte auch tatsächliche eine nette und wie mir schien kompetente Mitarbeiterin bei der Hotline.

19. gelöscht

gelöscht Guest

als der Laden noch Premiere hieß und ich vor 2 Jahren mein Abo abgeschlossen hab (online bestellt) hab ich auch erst ne falsche Karte bekommen. Das ist jedoch erst dem 3. Mitarbeiter aufgefallen, als ich bei der Technik-Hotline mal einen pfiffigen Menschen dran hatte. Der hat mir umgehend eine neue Karte per Post zugeschickt, musste aber so auch fast ne Woche warten bis ich Premiere hatte. Der pfiffige Mitarbeiter hat mir aber auch eine Gutschrift für die Gebühr angeboten.
    Meine Meinung zu Sky: gibt es nächstes Jahr kein Studenten-Abo und ich habe keine Möglichkeit, die Konditionen zu behalten, kündige ich.