Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Zeit für eine Preiserhöhung?

2. Wenn man dann wenigstens die richtigen Schlüsse ziehen würde: Ein großer Teil der Fans ist bereit einen fairen Preis für die Übertragung zu zahlen. 20 Euro für alle Spiele scheint kein Problem zu sein.

Aber statt draus zu lernen wird der Erstligafan dank Unterstützung von DFL und Kartellamt aufs Äußerste geschröpft.

3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Fakt ist, dass zur Saison 2022/2023 weder eine Preiserhöhung, noch ein weiteres (zweites) Abonnement in Frage kommt, um alle Werder-Spiele live sehen zu können! :kaffee:

4. Also Sky Ticket war gerade wieder für 12 Monate je 19,90 im Angebot. Von der Seite erwarte ich keine Erhöhung.
    Bei DAZN bin ich mir sicher, dass mit 30 Euro das Ende noch nicht erreicht ist. Die sind einfach nur dummdreist unverschämt.

Madagon gefällt das.
  5. Nachdem sie den Abo-Preis entspannt verdoppelt haben wird da eher lange nichts passieren. Was sie merken werden ist, dass sehr viele Kunden wie ich diesen Monat kündigen. CL-Finale noch mitnehmen und dann bye bye. Denke da wird eher was analog zu SkyTicket kommen, oder PPV nur für einzelne Events. Am Ende des Tages ist Deutschland wichtig, aber den Großteil des Umsatzes machen die woanders. Da kann man entspannt dreist sein hier.

6. Aus Sky-Ticket wird "WOW"...
    Für Neukunden gibt es Sonderkonditionen, für Bestandskunden nicht....
    :lol:

7. Wie üblich.
    FirmenDNA.

8. Benni4all

Benni4all Guest

nicht richtig ,
    bekomm das Sportpaket für ein 5er im Monat , Bundesliga HD 1 + 2 für 18,99 €

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Gestern Sky Komplett für 28,50 € gebucht (12 Monate Laufzeit), da ich Bestandskunde bin wird das meinen bestehenden Vertrag hintendran gehängt (bei mir 01.08.)

10. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab meinen Vertrag ja auch gekündigt zum 31.7
    Hattest du auch gekündigt ? ich hab allerdings nur Sport und was so dazu gehört

11. Du gehst wie folgt vor, das ist wichtig
    1. In dem Browser die Browserdaten löschen und nicht einloggen damit sich nicht eine auf dich zugeschnittene Seite bei Sky.de öffnet
    2. Googlesuche nach sky.de und es erscheint ein Link "Get It All 28,50 €"
    https://www.googleadservices.com/pa...&sig=AOD64_2YzbtReqAc0axWg3c3Hsr37Rnq_w&adurl
    Wenn Du auf "Zur Bestellung" gehst kannst Du Dir die ganzen Bedingungen anschauen. Ich habe es letztendlich über den Chat bestellt mit dem Verweis das dieses auch für Bestandskunden gilt. Der neue Vertrag läuft aber erst nach Ablauf des alten Vertrag Laufzeit mindest 12 Monate, nach 12 Monaten steigert sich aber der Preis also rechtzeitig kündigen. Zweite Voraussetzung ist ein bestehender sky Q-Vertrag mit einem monatlichen Mindestbeitrag von 12,50 €

Dieses Angebot läuft nur noch 2 Tage

gitta14 gefällt das.
  12. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Danke für die Antwort, das werd ich versuchen . Das wäre ja mal was :top:

13. Und der Kunde freut sich noch, dass er jetzt von 2 Anbietern abgezockt wird :D

Plus 30 Euro DAZN und man ist beim ehemaligen Vollabopreis :D

14. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab das Sportpaket für 27,99 Euro
    Mehr brauch ich eigentlich auch nicht
    DAZN nutze ich momentan die Gutscheine aus dem Supermarkt , zum alten Preis . Da werd ich definitiv keine 30 Euro für ausgeben . Fußball ist halt mein Hobby und dafür geben andere auch viel mehr Geld aus ‍♀️

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Status ist wie folgt:
    Pakete: Entertainment+Bundesliga+Sport+Premium HD
    Kündigung am 14.01.2020 fristgemäß zum 31.05.2020
    Verlängerung seitens SKY am 31.01.2020 mit Preisgarantie bis zum 31.08. 2022 für 19,99 € ohne Ehöhung auf den Standardpreis von 66,49€
    bei monatlicher Kündigungsfrist
    Mit Schreiben vom 20.12.2021 Fortbestand des Vertrages ab 01.09.2022 mit Aufschlag von 3 € = 22,99 € ohne Ehöhung auf den Standardpreis, mit monatlicher Kündigungsfrist.
    SKY Go habe ich auch noch, weiß aber nicht, ob das sonst was extra kostet. Ich will nicht meckern. DAZN kommt bei mir nicht.

andy0606 und gitta14 gefällt das.
  16. in der Regel nicht, extra kostet nur SkyGo plus wenn man bis 3 Streams gleichzeitig nutzen will. Im normalen SkyGo hat man nur ein Stream auf mobilen Geräten zur Verfügung und ist in der Regel dabei ohne Extrakosten

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

andy0606 gefällt das.
  18. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Genau
    Ich guck mit Gutschein

Gibts bei uns noch überall in den Discountern

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    andy0606 gefällt das.
  19. Für Sky und DAZN gibt es ein vergünstigtes Kombi -Angebot.
    Allerdings nur für Neukunden....
    :roll:
    Obwohl. Bei DAZN bin ich dann ja Neukunde. Muss ich Mal testen, was die da sagen.