Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Mal sehen, wieviel wieder an der Preisschraube gedreht wird :D

Benni4all gefällt das.
  2. Du gehörst ja weiter zu den Melkkühen .:trost:
    Und jetzt am Samstagabend 2. Liga auch noch Loddar , schlimmer geht nimmer oder immer .:facepalm2:

3. Also ich finde Steffen Freund VIEL schlimmer. :D

meister4ever und Benni4all gefällt das.
  4. Ein Freund ein guter Freund :kotz:, ja da hast du sowas von Recht .
    Wenn der Satz kam , so in dem Sinne : du hast doch früher auch mal gespielt , dann , dann wurde es ganz schlimm .

5. https://www.kicker.de/dfl-erloest-4-484-milliarden-euro-wer-ab-2025-26-was-zeigt-1072386/artikel
    Samstagskonferenz nun bei DAZN. Einzelspiele bei Sky.
    Puh...
    Bin froh, dass ich nur werder.tv abonniert habe. Ich muss zwar immer bis kurz nach Abpfiff warten, dafür habe ich meist freie Nachmittage, bei denen ich nur nix vom Spiel mitbekommen darf. Da ich nicht in Bremen wohne, klappt das meistens. Plus: Ein parteiischer Kommentator und ich kann die Halbzeit und langweilige Ballstaffetten der Verteidiger vorspulen. :)
    Für wichtige Spiele geh ich ins Stadion oder in die Kneipe.

6. Gut. Wenn Werder spielt hab ich meistens keine Konferenz geguckt.
    Wenn Werder Freitag, Samstag Abend oder Sonntag spielt, und es keine interessante (Einzel)Partie am Samstag Nachmittag gibt, gehe ich halt mit meinem Hund ne Runde.

rudi1980 gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    SKY - Die Heimat der Bundesliga

Neuer Preis ab kommende Saison 30 € im Jahresabo, dann 40 €. Eine Menge Holz für Bundesliga + 2. Bundesliga (wie schon beschrieben)

8. So DAZN gekündigt! Geht garnicht Bitcoin-Vollbild-Werbung während eines Live-Spiels!!
    Einfach nur nervig!

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe hatte ich letztens bei Sky Go, Werbespot in der Schlussphase

10. Ja, auch Mist. Wir bezahlen damit wir Werbung sehen dürfen, echt ätzend. Und wenn die Bayern einen Kane kaufen finanzieren wir das über die Fernsehgelder, die die Bayern (und auch andere Clubs, die hochpreisig shoppen gehen) mit der DFL aushandeln alles mit. Und diese ganzen nervigen Experten braucht man auch nicht. Da kann Sky auch sparen. Und der Service via Chat ist auch übelst.

11. Ich hatte einige Jahre Sky/Wow Sport, habe das allerdings vor 5 Wochen gekündigt, weil ich nicht mehr einsehe, das ich fast 40 € monatlich für das Paket bezahle und trotzdem keine Werder Spiele sehen kann, weil die Freitags und Sonntags Spiele des SVW gerade mal wieder nur bei DAZN laufen. Ich wäre grundsätzlich breit für ein Paket zu bezahlen, wenn alles bei einem Anbieter wäre...bin allerdings auch mit dem Preis nicht mehr so ganz einverstanden. Dank sehr guter Alternativen kann ich alle Spiele die mein Herz begehrt, egal welcher Liga, trotzdem in HD Qualität genießen!

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    Dennis81, eckfahne74 und Kybalion gefällt das.
  12. Kybalion

Kybalion Guest

Der ganze Kram ist teuer, DAZN über Telekomanschluss 33,-- EUR für 12 Monate, danach teurer. Sky hat ein Bekannter von mir, so kann man es gelegentlich kombinieren. Bei DAZN sind die Kommentatoren wirklich unterirdisch, aber wenn man aus diversen Gründen nicht immer ins Stadion kommen kann, ist das wohl die beste Alternative. Natürlich gibt es Streaming Dienste wie "FAWANEWS" bei denen man gratis sehen kann, leider dann doch mit einige Lags und ebenfalls gewöhnungsbedürftigen Kommentatoren. Das System kannibalisiert sich ohnehin, genießen solange es noch geht.

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte Sky diese saftige Preiserhöhung für Bestandskunden durchziehen, dürften die viele Kunden verlieren:

https://winfuture.de/news/148869

Habe selbst noch keine Email erhalten, lasse es auch darauf ankommen. 45 Euro und anschließend 60 Euro..

14. Jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem die Abonnenten zeigen könnten wie stark sie sind, aber diese "Raubritter" kommen immer wieder durch... DFL kassiert insgesamt 4,48 Milliarden, ist klar, das denen egal ist, wenn die Liebhaber des runden Leders in die Röhre schauen...für mich sind das nur noch mafiöse Anwandlungen.

15. DAZN hatte ich bereits gekündigt.
    Jetzt kann ich das 2. Werder-Spiel von drei Spielen in Folge nicht sehen, obwohl ich, noch, ein SKY- Bundesliga-Abo habe!
    Vielen Dank an alle Beteiligten! Echt irre!
    Der DFL weiss halt, was man für Fussballfans tun muss. Ich wünsche ihnen alles Schlechte!

tz_don gefällt das.
  16. Ich finde es ok, dass da bei Sky langsam mal die Gleichbehandlung einzug hält. Es kann nicht sein, dass dieselbe Leistung einmal 66 Euro kostet und einmal für 27 Euro "verramscht" wird.

Bundesliga ist ein Luxusgut. Also muss man auch entsprechend dafür zahlen.

17. Für 27 Euro verramscht? In welcher Welt lebst du, Fussball muss für jeden erschwinglich bleiben! Die verdienen sich alle einen goldenen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Produkt und an überteuerten Abos. Dein Kommentar hat die Auszeichnung " Kernschrott" verdient.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Huch, was ist mit dir? Fußball gehört in die Kategorie "panem et circenses", das Gegenteil wäre geboten.
    Ich bezahle 27 € und konnte an diesem WE z.B. nur die Hälfte der Spiele sehen. die z.Zt. kolportierten Summen gehen dann ohne mich.

19. Ist es doch. Amateurfussball, dritte Liga, Minikickers.....ich denke die Kartenpreise kann sich jeder leisten.

Stars mit Millionengehältern fordern, aber nichts zahlen wollen? Realitätsfern.

20. Wer fordert Stars mit Millionengehältern?? Realitätsfern ist dein merkwürdiges Geschreibsel.

Benni4all gefällt das.