Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. was is denn sky welt ?

45 euro is schon sehr heftig finde ich

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sky-Welt ist das Grundpaket, welches du immer dazu nehmen musst. Aus eigner Erfahrung kann ich sagen, dass das gar nicht so schlecht ist, aber extra bestellen würde ich es nicht unbedingt.

45 Euro im Monat sind natürlich nicht wenig, aber ich setzt das immer in Relation zu den Ticketpreisen in der BuLi und finde es dann durchaus ok.

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe jetzt endlich meinen Topfield PVR 6000.

Jetzt brauche ich nur noch nen großen TV und Sky.

Das Sky Welt Paket ist ja doch besser als ich gedacht habe.
    Meint ihr, es gibt zur WM oder zur nächsten Saison wieder gute Preis-Angebote?

Da diese Saison quasi eh gelaufen ist, brauche ich Sky ja eigentlich erst ab Sommer.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen bekommst du Sky im Moment bis zu Sommer preisteduziert ;)

Bis Juli 2010 kostet SkyWelt + Sport + Bundesliga statt 44,90 Eur "nur" 28,90 eur.

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja aber wie gesagt, jetzt brauche ist es nicht. Auch nicht für 28 EUR! Hoffe also auf die schönen Angebote :)

6. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab´ mein Abo (Fußball komplett incl. Formel 1, Golf u. einiges andere) für 19,99 im Monat gekündigt.

Bei Premiere haben die dann immer angerufen und mir dieses super Angebot "verlängert".

Hat schon jemand diesbezgl. Erfahrung mit Sky?

Schätze das bekomme ich nicht wieder :roll:

7. Ich hab es genauso gemacht wie du. Mich habe die jetzt angerufen und mir lediglich das Angebot gemacht, was im Moment aktuell ist, sprich Sky Welt + BuLi + Sportpaket bis Juli für 28,90€.
    Das ist natürlich ein super Angebot, wenn man bisher Buli + Sportpaket für 19,99€ hat und Sky Welt nie hatte und auch nie haben wollte.
    Ab dem 01.8.2010 würde der Spaß dann 44,90€ kosten.

Da konnte man bei Premiere irgendwie echt mehr rausholen.

Ich warten jetzt mal ab, ob da noch was kommt. Das aktuelle Angebot gilt laut Internet bis 06.04.10. Mal sehen was danach kommt. Ansonsten gibt´s nächste Saison wohl nicht mehr so oft Fussball live im TV.

8. Bis gestern hatte Sky noch ein Oster-Angebot, bedeutet: Sky Welt + 1 Premiumpaket für 12 Monate à 16,90€ bei eben auch nur 12 Monaten Mindestlaufzeit.
    Da musste ich dann zuschlagen, Sky Welt interessiert mich zwar nicht, aber als Bonbon zur BuLi oben drauf bei 16,90€ passt das schon ;)

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm gibts das Angebot noch?

Werd gleich mal zu Bening fahren.

10. Da es hierzu noch keinen Thread gibt, wage ich den Versuch und eröffne diese Diskussionsrunde.

Heute dürfte vielleicht das Thema Löw und Frings ein Thema sein. Werder und der 3. Platz auch. Ursprünglich sollte auch Klaus Allofs dabei in der Runde sein, leider kann er doch nicht teilnehmen. Aber er soll noch im Laufe der Sendung zugeschaltet werden.

Viel Spaß:beer:

11. Funkel heult wie immer über den Schiri. Der Typ ist die größte Trainerflasche der Nation, mehr als in Interviews rumheulen kann der nicht.

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Gibts dafür nen Stream??

13. berichtet jemand falls Allofs zugeschaltet wird was er gesagt hat

14. :lol: Neuer Sponsor für Funkel: TEMPO;)

15. Weiß leider keinen.:)

16. Wird gemacht!:tnx:

Momentan reden die über Hertha. Sammer meint, Herthas Situation läge an der Unerfahrenheit der Spieler im Abstiegskampf.

17. Ankündigung für später:

Werder, der Gewinner des Spieltags!

:svw_schal:

18. Wär cool, wenn jemand mitschneidet.

19. :applaus:So soll das sein

:svw_schal::svw_schal:

20. Ich hab leider keine Möglichkeit. Werde aber berichten.:)

Momentan läuft Schalke vs Bayern.

Magath: "Die CL kostet den Bayern zuviel Kraft. Wir werden Meister!"