Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Danke! :tnx:

2. bis zum 30.spieltag sagt der die ganze zeit: neinnein wir werden nicht meister, keine chance

jetzt so...
    ich kann den immer weniger leiden

3. Fachmann

Fachmann

Mail in Frage: "Ist Robben besser als Messi".

Mir war ja schon gestern nach dem Hannover Spiel klar das die Seppels wieder in den Himmel gehoben werden, aber nu rasten se völlig aus.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer diese Frage ernsthaft mit Ja beantwortet, der hat eine Große Bayernbrille auf ;)

Außerdem sind das ganz andere Typen.

5. warts ab , gleich kommt ne frage wie : denken sie herr van gaal hat das potenzial um gott zu vertreten wenn dieser mal krank sein sollte ?:lol:

6. Als unser Messi? Nie!:D

7. Sie haben bisher überwiegend über Schalke und Berlin geredet, wenn man bedenkt das sie noch mindestens 45 Minuten über die Bayern berichten müssen bleibt da nicht mehr viel Zeit für den Klaus.

8. Robben ist bestimmt irgendwo besser als Messi, z.B. bei "Mensch ärger dich nicht" oder "Uno", aber sicherlich nicht beim Fußball.

Turn und Taxis will unbedingt über Werder reden. ;)

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Patrick Wasserziehr möchte einmal zu den Bayern kommen. :eek:

Und das bei SKY. :lol:

10. :lol::lol::lol::lol:

:applaus::applaus::applaus:

11. TUDDI

TUDDI

Fritz: Breeeemen wird noch ein Thema!" :)

TUDDI

12. Johannes B. Kerner: "Ich glaube das Bayern Meister wird, das Pokalfinale gewinnt, und ins Finale der CL kommt."

Was nimmt der Mann?:mad::roll:

13. egal was, nur er sollte es reduzieren

14. Ist doch nicht unrealistisch. Abgesehn von einem CL Finale gegen Barca sind sie für mich Favoriet. Das heist noch nicht das sie gegen uns gewinnen, Favorit waren sie 1999 ja auch, aber die aussage das da nen Trippel möglich ist is so falsch nicht!

15. Er glaubt sicher an Meisterschaft und POKALSIEG der Bayern. Is klar
    das er sowas sagt wenn man bei T-Home oder Ligatotal arbeitet. Immer
    unsympathischer der Heinz:wild:

16. Immer dieser Realismus. Kann man mal nicht in Ruhe träumen?;):beer:

17. Das keiner von den Anwesenden bei der Hertha- & Bayern-Diskussion, dass letzte Buli Spiel Hertha - Bayern in die Runde bringt.
    Das könnte doch an Dramatik nicht zu überbieten sein!

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bleib dabei Barcelona würde gesetzt den Fall, sie kommen gegen Mailand, weiter den Bayern das fürchten lehren. Aber die Bayern machen den entscheidenden Fehler und fangen schon wieder an OL zu unterschätzen. Da wären sie auch in guter Begleitung.

Der Pokal ist offen wie immer, wer behauptet Bayern hat den schon gewonnen, der hat wenig Ahnung von Fußball. Sicher kann es so kommen, aber das Endspiel beim Pokal sehe ich 50:50

19. warum Dramatik ?
    Die Bayern sind Meister und Hertha abgestiegen.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es, das wäre nur noch mal spannend geworden, wenn Hertha heute einen 3er geholt hätte. So steht der Meisterschaft der Bayern eigentlich nicht mehr allzu viel im Weg.