Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Genau, und Schalke wird nicht Meister weil wir sie schlagen um in die CL zu kommen.

2. Fachmann

Fachmann

Naja, jetzt wird schon einige Zeit sehr genüsslich über die Superbayern geplaudert, da wird wohl nicht mehr allzuviel Zeit für solche Nebensächlichkeiten wie Werder bleiben.

3. Ist immer so, Sky90 ist halt auch nicht anders als Doppelpass.
    Sammer redet zu viel.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Man gut das Allofs nicht da ist, der hätte sich bei dem Gelaber nur geärgert. Mein Gott, klar bringt Bayern viele TV Gelder, aber es gibt noch 17 andere Mannschaften. Gibt es denn keine deutsche Sportsendung die den Fokus mal anders legt?

5. Dass wir Schalke schlagen, da glaube ich auch fest daran.
    :applaus::beer:

6. Sammer ist hier ganz klar einer der besseren Gäste. Ansich ists im moment ganz gut, schlimm ists wenn Effe und die Pappnase von der Bild da sind.

7. und das ( träum ) direkt :
    Hertha - Schalke 0
    Schalke - WERDER 2
    Mainz - Schalke 0

ja, ich bin wieder erwacht und sehe Platz 3 ;)

8. Hm? Mir ist Bayern als Meister 1000 mal lieber als Schalke, drei ma soviel Publikums Potenzial und trotz schlimmer Misswirdschaft meist schlechter als Werder... sowas darf keine Titel gewinnen. Die Bayern haben es sich immerhin verdient.

9. Effe sagt mit einem Satz das Selbe wofür Sammer 5 Sätze braucht. Ist mir lieber, gerade wenn das Thema mal wieder Bayern München heißt.

10. Ich glaube, dass Bayern eine böse Klatsche gegen Lyonais erleben wird, weil sie sie unterschätzen werden. Und es wäre nicht das erste Mal.

11. wie lang dauert die sendung noch?

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt sprechen sie über das Halbfinale der CL, alles ist wichtiger als Werder. Man gut KA das du da nicht hingefahren bist.

30 min noch und vielleicht 5 min Werder :)

13. Bevor man noch einen anderen Bundesligisten zum Thema macht, wird jetzt über Barca - Inter gesprochen. :lol:

14. Sammer hat ahnung vom Fußball, Effe sitzt am Stamtisch mit der weisheit das Bayern ja voll gut is. Das die aussage am ende die selbe ist liegt daran das Bayern nunmal wirklich voll gut ist, ob es uns passt oder nicht.

15. Fachmann

Fachmann

Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der einen Seite macht bei Bayern eine Meisterschaft mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett, auf der anderen Seite könnte ich die grinsenden Fressen der Bauern und die Lobhudeleien der Medien einfach nicht ertragen. Wenn Schalke mal wieder Meister wird wäre das natürlich auch eine Katastrophe, aber wenn mir dann die blöden und grössenwahnsinnigen jubelnden Bajuffen erspart bleiben würde ich Stand jetzt dieses Szenario wahrscheinlich befürworten.

16. Ich wohne in Gelsenkirchen. Ich bin klar pro Bayern. Mir sind 5 Nasen lieber, die nach 5 Tagen fertig mit feiern sind, als 250.000 Schalker, die 5 Jahre feiern. Dann buddel ich mich ein hier. ;)

17. Mich tangiert es viel weniger das die Medien die Bayern (zu recht) gut finden. Es ist ein viel größeres Problem das Schalke aus dieser Mafiosie wirdschaft auch noch an Titel kommt.
    Denn wie gesagt, Bayern find ich nicht toll - aber die haben sich die teuren Spieler, die teuren Gehälter, wenigstens Verdient und keine Millionen Löcher auf Briefkastenfirmen verteilt. - Das ist ein viel größeres Problem als Lobhudelei der Medien, so ein gesocks darf für das fehlverhalten nicht belohnt werden.

Wir könnten inhaltlich über Fußball reden oder erzählen das Frank Rost mit dem HSV im Kino war.... >_>

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, dass Klaus sich den Reisestress wegen der Sendung nicht gegeben hat. Noch 24min Sendung und kein einziges Wort zu Werder.

Mal sehen, wie sich dann nächste Woche Thomas davor drücken wird:D

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob das noch was wird?

20. TUDDI

TUDDI

Noch 19 Min. Sendung

TUDDI