Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ob der Schalträger mal zugeguckt hat und nun weiß, dass man solche Typen braucht, um die großen Pötte zu gewinnen? :D

Stefan Effenberg hat ja im Bild Interview gesagt, wer so ein Typ ist. ;)

Edit: Wirklich nette Sendung heute.

2. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Spieler trainieren sich in HH selsbt.... haben die da alle geraucht?

Lothar::::: DAS wäre ein Vorschlag... geil!

3. Alfred Draxler hat sich eben sehr gut dazu geäußert, dass Herr Löw am letzten Spieltag in seiner Heimat Freiburg auf der Tribüne sitzt anstatt eine Partie zu beobachten wo Nationalspieler dabei sind.

Wenn Franz B. noch einmal Turningpoint sagt, dann flipp ich aus.

4. Wiese wird wieder total ignoriert. Wenigstens Wasserzieher erwähnt seine starke Saison.

5. Geil jetzt spielen sie im Abspann die Bayern-Hymne....

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht schon anders aus.

7. MissWiese

MissWiese Guest

Scheinbar ist das nicht nur ein "Osterangebot" - ich habe das vorgestern auch bekommen.

Habs aber dann so gemacht, daß ich Welt+Film+Buli/WM genommen hab und HD (damit kostet HD "nur" die Hälfte und die Aktivierungsgebühr für den Receiver entfällt - wobei dieser auch mietfrei ist) - komme damit auf 37,90 im Monat (also 3 Pakete zum Preis von 2 + 5 € HD), was gerade noch akzeptabel für mich ist.

Edit: Mal noch ne andere Frage - ist bei dem "mietfreien" Receiver eigentlich ein HDMI-Kabel dabei - oder brauch ich das extra???

8. Oh, ich Depp hab nur die Überschrift gelesen. :D

9. Moin

mal eine frage zu dem Paket.
    Wenn ich mir dazu noch das HD paket hole benoetige ich dann auch einen Kabel Digitial anschluss? Bin mir da gerade nicht so schlüssig :confused:

10. das digitale signal sollte anliegen, du brauchst nur einen receiver der es entschlüsselt

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist aber nur auf das Bild-Angebot bezogen!

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So eben Abo abgeschlossen. Sky Welt (+extra)+ Bundesliga für 16,90 Euro inkl. für die Vertragsdauer einen HD Receiver.

Bei so einen Angebot muss man einfach zuschlagen!

13. Wo gibts denn das Angebot, kann online nichts finden..

14. ich glaube wenn es das angebot gibt raste ich aus. ich bezahl ja fast das 3-fache.

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    :eek::eek:
    Soooooo billig:eek:
    Krass also nochmal für mich:grinsen: :
    Ich möchte nur Bundesliga gucken also würde ich Sky Welt + Sky Bundesliga (1 + 2 Liga) für 16,90 € buchen?! Und das ist der monatliche Festpreis für 1 Jahr?
    Also:
    Monatliche Kosten: 16,90 Euro (12x)
    "Einmalige Kosten: 19 Euro für den Receiver, 7,50 Euro Versandkosten + 2 Euro Nachnahme. Zu zahlen beim Postboten."
    Und das ist echt alles?!:applaus::applaus:

Wenn der Receiver dann da ist, schließ ich den einfach an den Fernseher an und es müsste funktionieren oder muss man dann noch was freischalten oder sonstiges kaufen?
    Und wie kündige ich dann das Abo (evtl.) nach 12 Monaten?! Einfach bei sky anrufen und Receiver zurückschicken oder ist das komplizierter?

Scheint ja alles ziemlich klar, aber das scheint einfach unmöglich billig desswegen wollte ich nochmal ganz genau fragen! Außerdem wäre es das erste Mal das ich Pay-TV habe:lol:

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So siehts aus!

Du bekommst innerhalb von 3 Tagen deinen Receiver+Smartcard.
    Die Smartcard musst du nur noch per Telefon aktivieren lassen und schon kanns los gehen ;).

Kündigen sofort nach Erhalt der ganzen Sachen oder einfach 2 Monate bevor das Abo ausläuft.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

aufpassen;)