Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das ist aber nicht das Angebot von dem wir sprechen..

http://stadt-bremerhaven.de/spartipp-sky-bundesliga-fuer-1690-euro-im-monat/

P.S. Hat mal einer angefragt, was es zusätzlich kosten würde, wenn man noch Sky Sport dazu nehmen würde (um CL, Europa League und DFB Pokal) zu gucken?

2. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    2 Pakete würden dann 32,80€ kosten.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das ist mir dann doch schon wieder zu viel... naja die CL Spiele schau ich dann inner Kneipe oder übern Stream..

bin noch am überlegen, ob ich mir das Paket gleich in HD hole.. kostet dann ja 26,90 EUR pro Monat... muss nochmal ich mich gehen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

@werderfan987
    Und zwar schriftlich, unter Angabe der Kundennummer. Dazu noch eine Kündigungsbestätigung anfordern.
    Telefonisch kündigen ist nicht möglich, nur den Receiver zurückschicken reicht auch nicht aus.

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Boah 17 € monatlich wäre ja echt n Schnäppchen. Hatte noch nie Pay-TV, aber das würde ich mir echt überlegen, allerdings traue ich dem ganzen nicht so richtig. ;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Habs nun auch bestellt: War total easy - der Kundenberater wusste auch sofort wovon ich spreche und in 5 Minuten waren wir durch... in 2-3 Tagen kriege ich die ganzen Sachen zugeschickt.

7. das könnte ich mir ja sogar als schüler leisten

bis wann kann man das angebot beanspruchen ?

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    15.06.2010

9. Du kannst die zugebuchten Premiumpakete während der Vertragslaufzeit sooft wechseln wie Du möchtest.

-> am WE "Buli" und in der Woche dann "Sport" mit CL/EL.

Und wenns denn sein muss, zwischendurch auch mal "Film"...

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht auf die Sky-Mitarbeiter hören! Die wollen dir nur ein anderes Paket andrehen und sagen, dass man nur einmal während der gesamten Vertragslaufzeit wechseln kann.
    Die Sachen, die schriftlich festgehalten sind, sind glaubwürdiger :p

11. Jus

Jus Guest

wie funktioniert das genau?

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das soll wohl auch (neben der Hotline) online gehen unter sky.de.

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich auch, aber bin mir nicht ganz sicher ob ichs machen soll (Sky wollt ich mir sowieso für die nächste saison holen und bei dem angebot)
    hab ja noch ne woche zum nachdenken

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wollt ihr mir damit sagen, dass ich theoretisch das BuLi-Paket und das Sport-Paket im Samstag-Mittwoch Rhythmus wechseln könnte, so dass ich kein Spiel über Sky verpasse?

Das fällt doch auf, oder? So dumm ist nicht mal Sky..

15. So sieht es zumindest in den AGB´s:

7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens
    gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können
    den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der
    Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs
    vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils
    zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung
    Sky mitgeteilt werden.

16. So, läuft...:grinsen:

Netter Kerl an der Leitung. Ich hoffe jetzt nur, daß mein Reciever für die KArte passt. Ist so´n "TT-Micro S320"
    Ca. 2 Jahre alt. Hat einen Kartenschacht für diese ec-Karten großen Karten. Premiere-Karte funzte. Weiß jemand genaueres?

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kann ich das Angebot auch nutzen, wenn ich noch das alte Premiere habe??

Also, ich hab derzeit das Premiere-Abo Buli für 19€/Monat bis zum 30.6. Wollte dann eigentlich verlängern auf dieses Angebot, dass die beim Pokalfinale verteilt haben (32€ für Welt+Buli+Sport), aber 16,90€ wäre mir schon lieber. Dann gibt es CL halt wieder in der Kneipe.
    Im Grunde ist das ja das Gleiche nur eben ohne zusätzlich Sport, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob das nur für Neukunden ist

18. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich hab nen "technisat digicorder hd s2" der nicht bei sky steht. nach meinen eher kleinen recherchen bin ich nun soweit, dass ich ein alphacrypt light modul bräuchte und eine nagra karte von sky. (die smart card die ich von sky bekommen würde ist das eine nagra karte oder gibts da mehrere und ich müsste dem am telefon sagen was für eine ich bräuchte?!)

19. ossi1974

ossi1974

Kartenverkäufe:
    +13
    Du brauchst eine S02 Karte (bei Sat-Empfang).

Grüße

Ossi

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4